Black_Phoenix hat geschrieben:Snape!!!!, Umbridge, Hagrid und Fudge
Wieso magst du Hagrid nicht
von Padfoot » Mo 01 Aug, 2005 21:37
Black_Phoenix hat geschrieben:Snape!!!!, Umbridge, Hagrid und Fudge
von James Potter » Mo 01 Aug, 2005 22:18
von mond » Di 02 Aug, 2005 01:42
von Virginia Corso » Di 02 Aug, 2005 10:11
von SuesseSchlange » Di 02 Aug, 2005 12:44
von It´s Tonks » Di 02 Aug, 2005 16:38
von Hermione » Di 02 Aug, 2005 16:39
von Shere Kahn » Di 02 Aug, 2005 20:58
von Katee » Mi 03 Aug, 2005 22:33
Shere Kahn hat geschrieben:Umbrige - weil sie sich für das beste hält, aber nur unterstes Mittelmaß ist
Hagrid - weil er nicht sieht was er der Welt mit seiner Art antut, ist jemand, der seinem besten Freund schaden würde, in dem Glauben ihm zu helfen
Harry Potter - jup ist leider so, ich bin da Snapes Meinung, er ist ein kleiner Besserwisser, er kann sich in keinster Weise kontrollieren, und ist unfähig Ratschläge anzunehmen, die nicht seine Meinung bestätigen und hält sich für das Wichtigste der Schöpfung (wird schlimmer je mehr er über seine Geschichte erfährt)
Dennoch mag ich die Bücher sehr gerne, da sie sehr gut geschrieben sind, und der gute Harry von recht sympathischen Leuten umgeben ist (McGonagall ist da meine Favoritin, sie ist einfach ein Urgestein)
von James Potter » Mi 03 Aug, 2005 23:33
Katee hat geschrieben:Shere Kahn hat geschrieben:Umbrige - weil sie sich für das beste hält, aber nur unterstes Mittelmaß ist
Hagrid - weil er nicht sieht was er der Welt mit seiner Art antut, ist jemand, der seinem besten Freund schaden würde, in dem Glauben ihm zu helfen
Harry Potter - jup ist leider so, ich bin da Snapes Meinung, er ist ein kleiner Besserwisser, er kann sich in keinster Weise kontrollieren, und ist unfähig Ratschläge anzunehmen, die nicht seine Meinung bestätigen und hält sich für das Wichtigste der Schöpfung (wird schlimmer je mehr er über seine Geschichte erfährt)
Dennoch mag ich die Bücher sehr gerne, da sie sehr gut geschrieben sind, und der gute Harry von recht sympathischen Leuten umgeben ist (McGonagall ist da meine Favoritin, sie ist einfach ein Urgestein)
Was Harry angeht, muss ich dir recht geben Was am Anfang ein netter, kleiner Junge war, ist jetzt ziemlich eingebildet, arrogant und hartköpfig und er bringt andere (auch seine Freunde) unnötig in Gefahr.
von Harry_Pott-R » Do 04 Aug, 2005 13:58
von Hermy » Fr 05 Aug, 2005 18:27
von julz » Sa 06 Aug, 2005 12:12
von Padfoot » Sa 06 Aug, 2005 12:59
julz hat geschrieben:Umbridge, Snape, Voldemort, Bellatrix, Crouch, Percy (manchmal), Harry, Malfoy, Crabbe, Goyle, Peter Pettigrew, Fudge, Vernon, Dudley, Petunia
So, mehr weiß ich grad ned, wenn mir noch wer einfällt schreib ichs.