Zuerst brauchen wir jedoch noch folgende Charas in der Handlung der ersten woche! Bitte denkt euch aus, wie wir es machen könnten. Thread: RS? Was haltet ihr davon?
Bitte macht mit und helft uns! Sonst können wir nicht mit den Spiel starten!
Hier nochmal die Rollenvergabe:
James Potter *Hedwig*
Remus Lupin little_ginny
Sirius Black Cho
Peter Pettigrew Wurmschwanz
Lily Evans Amaya
Serverus Snape Ripper
Albus Dumbledore (örrsinn)
Amy (Lilys Freundin) Lesefreak
Hagrid (carre)
Lucius Malfoy Padfoot201182
Narcissa Malfoy
Bellatrix Lestrange (geb. Black) **juli** / Cho
Madam Pomfrey (HermineGrangerC13)
Slughorn (Hagrid)
Flittwick (Hagrid)
McGonnagall *Hedwig*
Rodolphus Lestrange (späterer Ehemann von Bellatrix) Merla
Wenn wir das Spiel starten, bitte ich alle, die daran teilnehmen, sich erst die Handlung hier durchzulesen, BITTE!!!
Worum es in unserem Rollenspiel gehen soll:
Beginn:
-Bahnhof King's Cross, London
-Verabschiedung der Schüler von ihren Eltern
-Zug fährt los
-Abteilverteilung:
1. abteil:
James und Remus
2.abteil:
Lily und Amy
3.abteil:
Snape, Lucius, Bella und Narcissa
4. abteil:
Peter mit irgendwem
5. Abteil :
Sirius mit irgendwem
-Bootsfahrt
-Auswahl (Gryffindor)
-Schlafsääle
Aufteilung:
Schlafsaal1:
Peter, Sirius, James, Remus
Schlafsaal2:
Lily, Amy, usw
Schlafsaal3(Slytherin):
Snape, Lucius usw
Schlafsaal4:
Narcissa, Bellatrix
Hintergründe:
Ich denke,dass vorallem Sirius und James am Anfang alles andere als Freunde waren,da beide sich immer wieder beweisen wollte und James haßt ja schwarze Magier und als Sohn einer berühmten Familie sollte er gewußt haben,wie negativ bekannt der Name Black ist,aber irgendwann werden die beiden wohl durch ihre Art in eine Situation gekommen sein,wo es hieß entweder zusammen halten oder großen Ärger kassieren...
Remus denke ich mal wird mehr oder weniger sozial gegenüber gestanden haben,aber wohl durch die Unternehmungslust von den beiden mit reingezogen worden sein...
Deshalb denke ich, dass Siri und James beide Remus gekannt haben sich aber gegenseitig nicht gleich so freundschaftlich gegenüber standen und so hätte es vielleicht schon im Zug einen Streit ausgelöst und den würde ich nicht gleich an den anfang unseres Rollenspiels setzen.
Remus muss um einiges älter sein als die anderen, denn er hat Harry makl erzählt, dass er erst die Schuile besuchen durfte als Werwolf als DD Schulleiter wurde, d.h. seine Eltern haben es auch schon füher versucht ihn in die Schule zu geben, aber es wurde abgelehnt, als ist er denke ich mal ca. 13 Jahre alt in der ersten Klasse.
Alles weitere zur Handlung (Diskussionen) bitte nicht in diesen Thread sondern in den Thread "Rollenspiel? Was haltet ihr davon?"
Viele Grüße
Cho