Hallo liebe Leutz,
nach dem ja hier wieder der Bär steppt und einige von uns sich einen Kopf gemacht haben, was man dagegen machen könnte, kam ich auf die Idee ein neues RS zu starten.
Folgendes habe ich mir für die Handlung ausgedacht:
- Sirius war der Geheimniswahrer von Lily und James
- Er hat die beiden nicht verraten
Und nun kommen wir: was ist mit Sirius geschehen? Wurde er gefangen genommen oder hat Voldy ihn getötet? Retten James, Remus und Peter (ja auch Peter kann dann dabei sein und zwar auf der Seite der guten) ihn?
Doch bevor ich hier weiter plane, ist die Frage an euch gestellt: Habt ihr überhaupt interesse an einem neuem RS?
Natürlich sind alle Secretkeepers und alle die es noch werden wollen herzlich eingeladen mitzumachen, auch paralell zu dem anderen, denn das bleibt definitv bestehen.
Ich freue mich auf eure Antwort
Lg
Pad
Folgende Rollen können besetzt werden, eigene Charas als Mitglieder des Ordens oder der Todesser sind willkommen
- Sirius *hust hust* den würde ich dann gerne machen
- James George Weasley
- Peter xXGinnyXx
- Remus Merla
- Lily Illuminata
- Dumbledore Serena
- Snape Severa Snape
- Voldy Cho
- Lucius Malfoy auch ich.
- Narcissa Malfoy Narcissa
- Serena Davis Serena
- Tom Ripper
So und dann finde ich einige Regeln sollte es schon geben:
- Bitte keine Ein-Satz-Posts. Jeder Post sollte schon etwas länger sein und sich auf seinen Gegenüber beziehen, selbst wenn einem seine Reaktion/Handlung nicht gefällt.
- jeder hat die Kontrolle über seinen Charakter und nur über seinen, das bedeutet das von einem andere Chara nur bereits geschrieben Aktionen übernommen werden können (Bsp. Wenn James den Kopf schüttel und Nein sagt, kann der darauffolgende Post nicht schreiben er sagt ja.) Auch darf ein Chara nicht einfach den anderen benutzen.
- Ich bin kein Rechtschreibgenie, aber jeder sollte die Funktion der Word-Rechtschreibhilfe kennen. Damit jeder den anderen versteht.
- Gedachtes wird kursiv geschrieben
- Es wird niemand ignoriert.