Werwolf Literatur
Kennt ihr Romane, deren Handlungen sich um Wölfe/Werwölfe drehen?
Oder sucht ihr welche? Dann schreibt doch hier die Bücher, die ihr kennt, hier hinein oder lest euch die Beiträge der anderen Durch.
Vielleicht gefällt euch das ein oder andere.
Es können Romane, Comics, Mangas etc. sein.
Eben alles was „Buchformat“ hat
Am besten ist, wenn es noch ein paar Leseproben dazu gibt. Verlinkt dann am besten zu der Seite, auf der die Leseprobe zu finden ist [ also [url="Link der Seite"]Leseprobe[/url] <-- so eingeben ]
Was zu beachten ist:
Titel:
Autor:
Verlag:
Preis:
Seiten:
Inhalt:
Leseprobe:
Weitere Kommentare:
Persönliche Meinung:
So dann fange ich an
Titel: Ritus
Autor: Markus Heitz
Verlag: Knaur
Preis: 12,95 Euro bei Amazon
Seiten: 512
Inhalt: Frankreich im Jahre 1764: Eine Bestie versetzt die Menschen des Gévaudan in Angst und Schrecken. Männer, Frauen, Kinder werden gehetzt – und getötet. Der König setzt öffentlich ein hohes Preisgeld auf den Kopf des Monsters aus. Der Vatikan hingegen entsendet Geheimermittler, die undurchsichtige Ziele verfolgen. Auch der Jäger Jean Chastel beteiligt sich an der Jagd auf die Bestie. Immer wieder kreuzen sich dabei seine Wege mit denen der ebenso energischen wie geheimnisvollen Äbtissin Gregoria. Beide können nicht ahnen, dass sie kaum mehr sind als Figuren in einem erschreckenden Spiel, das auch über 200 Jahre später noch nicht beendet sein wird …
Leseprobe: Leseprobe
Weitere Kommentare dazu : http://www.phantastik-couch.de/markus-heitz-ritus.html
Persönliche Meinung: Also mir hat das Buch sehr gefallen. Es liest sich flüssig und schnell. Ich hab’s „verschlungen“ sozusagen Mir gefällt die Handlung sehr gut, es lässt viele Fragen offen, die es gilt im zweiten Teil „Sanctum“ zu klären.