Steckbrief
Forumsname:Mc Ollivander
Sternzeichen:Wassermann
Hobbies:Karate,Anime&Mangas,Harry Potter,RPG Maker games, Psp spielen,
im internet surfen, was man so macht halt....
Haustiere:Fische-.- voll öde , aber nicht meine ,die von meinem Vater
Warum hast du dein Ava:Ich find die frabe und zusammensetztung einfach nur geil.
Außerdem bin ichein Ravenclaw, deswegen ein Ava mit einem Adler:)
Warum bist du dieser Gilde beigetreten:Ich steh auf Werwölfe, ihre Bewegung allles einfach ....und weil sieVampire hassen und ich auch!
Lebensmotto: Leb dein Leben und sei und bleib wie du bist!
Was man noch über dich wissen sollte:Ich bin eher ruhig und bin oft in meinem Zimmer.Ich bin nicht der Typ der jeden Tag draußen ist und sich Mit seinen Freunden trifft, stattdessen bin ich oft im Forum und unterhalte mich mit meinen Internetfreunden!
A.) Angaben zu deinem eigenen Empfinden zu Wölfen
Bist du (im realen Leben)
auch vom Mond abhängig:Ja! Wenn Vollmond ist bin ich die ganze noch wach! Das ist immer so und auch kein Zufall
Bist du sonst auch ein “Naturmensch“:Es geht , wie Oben schon gesagt bin ich Nicht so oft draußen, aber wenn ich weg bin dann halt in der Natur und nicht im Kino(außer für Harry Potter) oder so.
Wann hast du deine Leidenschaft
für Werwölfe/Wölfe entdeckt: Das war schon immer so!
Was fasziniert dich an ihnen:Alles wie sie aussehen, ihr Fell , besonders das von Schneewölfen, ihre Augen, und das sie bei Vollmond heuel , das ist schon sehr faszienierend...also finde ich.
Hast du schon mal reale Wölfe
gesehen (wenn ja, wo?): Ja.... im Zoo.
Hast du einen bestimmten
Lieblingsfilm von Wölfen/Werwölfen: eh?????-.- gibt es welche ? wenn ja sagt mal bitte welche. Danke
Hast du ein bestimmtes
Lieblingsbuch von Wölfen/Werwölfen:ne dito wie oben. wenn ihr welche kennt, würde ich mich über den Titel reunen wenn ihr ihn mir nennt.
Gibt es ein bestimmtes Ereignis/
Erzählung von Werwölfen
(aus der Vergangenheit)
das dich interessiert/fasziniert:Nein!
B.) Stelle dir vor, du wärst ein Wolf
Wolfname:Rexus
Rasse:Schneewolf
Augenfarbe:Gelb
Fellfarbe:Weiß
Lieblingsfressen: Hirschfleißsch
Lieblingsschlafstätte:
Wo würdest du leben:
(Wald, in welchem Land etc.)In der Arktis, da wo es schön kalt ist mit vielen Bäumen und Wäldern ,aber auch Höhlen in denen man Nachts schlafen kann
Bist du ein Rudeltier/oder Einzelgänger: Rudeltier
Welche Feinde hättest du:alles was mir in den Weg kommt außer Wölfen meines Rudels!
C.) Was hälst du von
Remus Lupin:Cool, obwohl, er als Werwolf etwas bescheuert aussieht.-> meine Meinung!
Fenrir Greyback: Krass , sein Plan so ziemlich jeden zu einem Werwolf zu machen!
Fabelwesen allgemein: Ich steh auf Fantasy ,von daher finde ich Fabelwesen im allgemeinen sehr cool, aber auf Platz 1 stehen immer noch die !WERWÖLFE!
Mc Ollivander[/img]