Jah so prinzipiell sollte das Tussle ablaufen...
Also, ich dachte mir, dass wir es so (also meinen Vorschlag) machen, damit nicht immer 3 Leute gleichzeitig online sein müssen, oder dass euer Kampf von einem Schiedsrichter abhängig ist. (Zum beispiel wenn er mal nicht kann, dass euer Kampf dann nicht stockt..) Denn wenn der Schiedsrichter nun nach jedem 2ten Post schreiben muss, was klappt und was nicht, brauchen wir ein Bewertungssystem und das ist irgendwie schwierig... Weil ich ja auch nicht möchte, dass ihr dann irgendwie (wenn der Schiedsrichter ohne System bewerten darf) dann denkt, er würde euren Gegner bevorzugen...
Deshalb mein Vorschlag: Der Schiri schreitet nur ein, wenn ihr Regelverstöße macht, und der Schiri "bewertet" dann eure Posts hinterher und gibt den Sieger bekannt.
Aber wir können das gerne umändern oder jeh nach "Laune" Also bei dem einen Kampf so, beim anderen so .. Wie die Kämpfer es gerne möchten. Nur müssten wir dann noch irgendwie festlegen, was genau der Schiri dann machen soll.. ob er so wie Ripper beim Duell im TT oder eben anders.