stimmt, jetzt haben wir genug Böse^^
wir brauchen noch ein paar gute...
von Cho » Sa 22 Okt, 2005 09:55
von Ripper » Sa 22 Okt, 2005 09:57
von Lesefreak » Sa 22 Okt, 2005 09:58
von Ripper » Sa 22 Okt, 2005 10:00
Ich würd am liebsten gleich anfangen
von Cho » Sa 22 Okt, 2005 10:03
von Lesefreak » Sa 22 Okt, 2005 10:05
von Lesefreak » Sa 22 Okt, 2005 10:12
von Ripper » Sa 22 Okt, 2005 10:15
von Cho » Sa 22 Okt, 2005 10:16
Ich denke,dass vorallem Sirius und James am Anfang alles andere als Freunde waren,da beide sich immer wieder beweisen wollte und James haßt ja schwarze Magier und als Sohn einer berühmten Familie sollte er gewußt haben,wie negativ bekannt der Name Black ist,aber irgendwann werden die beiden wohl durch ihre Art in eine Situation gekommen sein,wo es hieß entweder zusammen halten oder großen Ärger kassieren...
Remus denke ich mal wird mehr oder weniger sozial gegenüber gestanden haben,aber wohl durch die Unternehmungslust von den beiden mit reingezogen worden sein...
von Lesefreak » Sa 22 Okt, 2005 10:16
von Ripper » Sa 22 Okt, 2005 10:19
von Lesefreak » Sa 22 Okt, 2005 10:21
Ja sicher sind die beiden am besen befreundet gewesen, aber ich habs so geschrieben, weil: It'Tonks hat das nmal geschrieben:
--------------------------------------------------------------------------------
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich denke,dass vorallem Sirius und James am Anfang alles andere als Freunde waren,da beide sich immer wieder beweisen wollte und James haßt ja schwarze Magier und als Sohn einer berühmten Familie sollte er gewußt haben,wie negativ bekannt der Name Black ist,aber irgendwann werden die beiden wohl durch ihre Art in eine Situation gekommen sein,wo es hieß entweder zusammen halten oder großen Ärger kassieren...
Remus denke ich mal wird mehr oder weniger sozial gegenüber gestanden haben,aber wohl durch die Unternehmungslust von den beiden mit reingezogen worden sein...
Deshalb denke ich, dass Siri und James beide Remus gekannt haben sich aber gegenseitig nicht gleich so freundschaftlich gegenüber standen und so hätte es vielleicht schon im Zug einen Streit ausgelöst und den würde ich nicht gleich an den anfang unseres Rollenspiels setzen. Darum dachte ich mir erst mal Sirius und Remus.
von Cho » Sa 22 Okt, 2005 10:22