[Keepers]Unser Rollenspiel - Playthread

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mo 02 Apr, 2007 18:38

Sirius setzte sich auf "Schieß los vielleicht kann ich die Hochzeit sprengen, das wäre einfach nur genial" er sah sie mit einem teuflischen grinsen an.
"Aber vorher zu den Werwölfen" er räusperte sich " Werwülfe verwandeln sich normalerweiße nur in einer vollmondnacht. Es giebt aber auch welche sie sich daran erfreuen Mensch zuzerfleischen und nach einerweile verschmelzen ihre auras mitteinander und man kann sich verwandeln wann man will." er sah Hannahs erstaunten Blick und fing an zu lachen "ein quark ich kenn nur einen der das kann Fenrir Greyback, wirklich wiederlicher Kerl."
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mo 02 Apr, 2007 18:44

„Was willst du, James?“, fragte Lily leise. Ihr wurde heiß und kalt bei James’ Berührung, doch sie durfte sich jetzt nicht von ihren Gefühlen beeinflussen lassen. Sie wollte jetzt noch nicht von James zur Rede gestellt werden. Alles war noch zu frisch und zu unverarbeitet. Doch sie wusste, dass James Antworten wollte und er sie auch verdient hatte.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mo 02 Apr, 2007 18:48

Im Krankenflügel

Hannah grinste. "Achso na denn!", ihr Grinsen verschwand jedoch rasch wieder. Soll ich es sagen? Immerhin hat er mich vor Rabastan gerettet und ich kann es nicht ewig geheim halten.
"Würde ein unehliches Kind mit einer Halbblüterin die noch dazu mit einem Muggel verheiratet war, die Hochzeit sprengen?", fragte sie ernst und atmete noch einmal tief durch, dann begann sie zu erklären.
"Als ich 4 war ist mein Dad gestorben, er war ein Muggel, meine Mum hat das fürchterlich mitgenommen, doch drei Jahre später hat sie mir zum ersten Mal einen ihrer Lover vorgestellt, vielleicht war es auch der erste ich weiß es nicht. Nun ja der Mann hieß Aryan Lestrange und war mir von Anfang an total unsympatisch...aber die Beziehung hat gehalten obwohl der er verheiratet war. Und zwei Jahre später ist meine Mum schwanger geworden...ich glaub den rest kannst du dir denken...mein kleiner Halbruder Josh ist auch Rabastans Halbbruder und natürlich eine Schande für die Familie Lestrange....meine Mum versteckt sich seid Jahren mit Josh...den die Beziehung zu Ayran ist längst beendet nun ja und für Rabastan bin ich nun die jenige die hier in Hogwarts etwas ausplaudern könnte und somit Schande über seine Familie bringen könnte.", sie hollte tief Luft. "Daher kann ich auch beurteilen wie es ist einen Crucio aufgehalst zu bekommen, den Aryan habe ich nie ins Bild gepasst und das hat er mir oft genug gezeigt wenn meine Mum nicht da war.", ihre Stimme erstarb.
Zuletzt geändert von Wachtel am Mo 02 Apr, 2007 19:04, insgesamt 3-mal geändert.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mo 02 Apr, 2007 18:48

" ich will wissen warum du wegläufst" antwortete er mit vernehmbarer, aber nicht lauter Stimme" Du bist gestern weggelaufen und heute morgen! ich möchte wissen warum lily?" er schaute sie fragend an. er wusste das sie wegwollte, ihm nicht anwtroten wollte, aber ewig würde es nicht gehn, und lieber früher als später. Unverändert fragen schauend wartete er auf eine Antwort.

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mo 02 Apr, 2007 18:57

Lily seufzte. „Das verstehst du nicht, James.“, sagte sie leise. „Stell mir keine Fragen, auf die ich bis jetzt selbst noch keine Antworten weiß.“ Lily sah James nicht ein einziges Mal in die Augen. Sie wusste, dass sie sonst sich darin verlieren würde, und das konnte sie sich nicht erlauben. „Lass mich einfach gehen, bitte. Bitte, James.“
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mo 02 Apr, 2007 19:02

James schaute fragend, als Lilys gesichtsausdruck sich nciht veränderte, drehte sich James, mit einer enttäuschter Miene um und ging durch den Raum, rücklings ließ er sich in einen Sessel fallen, in dem Lily ihn nicht sah. Enttäuscht starrte er in das Feuer. Wann sollte lily ihm es sagen wenn nciht sofort. ER nahm etwas vom tisch und warf es ins feuer, dort beobachtete er es bis es nichtmehr zusehen war.

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mo 02 Apr, 2007 19:33

Lily stand noch immer auf dem Treppenabsatz und rührte sich keinen Zentimeter von der Stelle. Sie hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass James von ihr ablassen würde. Als er ihre Hand losgelassen hatte, hatte sie sich gefühlt, als hätte sie ihn ein zweites Mal verloren. Wie gestern, als sie dachte, dass er sie für immer verlassen hätte. Das Gefühl war schrecklich gewesen. Sie wollte es niemals wieder erleben. Gestern hatte sie erstmals hautnah erkennen dürfen, was sie schon seit langer Zeit fühlte, und was sie, bis dato, aus Angst, nie zu sich durchdringen ließ: Wie wichtig ihr James war.
Doch Lily hatte es satt schwach zu sein. Sie wollte einmal in ihrem Leben auf volles Risiko gehen. Dieses Risiko hatte zwei mögliche Ausgänge: a) Einen Schritt ins Glück oder b) Fünf Schritte zurück.
Lily wusste, dass es gewagt war, was sie vor hatte, vor allem nach dem Hin und Her, das sie sich mit James erlaubt hatte.
Doch sie wusste auch, dass sie es musste. Sie musste es einfach. Sie wollte keine weitere Sekunde mehr verschwenden. Keine weitere Sekunde ohne an James’ Seite zu sein.
Sie drehte sich um und ging geradewegs auf den Sessel zu, in dem James saß und gelangweilt das Feuer betrachtete.
Lily lief noch ein Stückchen näher an ihn heran, bis sie genau vor ihm stand und er erkannte ihren Schatten über ihm und sah erstaunt zu ihr auf.
Er wollte gerade den Mund öffnen, um etwas zu sagen, doch sie hielt ihm einen Finger auf die Lippen. „Sei still. Sag einfach nichts. Nimm es als kleine Entschuldigung für all die Zeit, die wir durch mich verloren haben.“ Mit diesen Worten setzte sie sich in seinen Schoß, schlang die Arme um seinen Nacken und verschloss seinen Mund mit ihren Lippen.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mo 02 Apr, 2007 19:38

James war für einen Augenblick verunsichert, erwiderte aber dann den Kuss. So verharrten sie , für wilenage wusste James nicht. Aber als sie sich voneinander lösten, begann, dass in ihm entfachte Feuerwerk, sich volends zu entfachen. Mit einem Undefinierbrane Blick sah er lily in die Augen, diese grünen Augen , jahrelang hatte er sie nur wütend gesehen. ER lächelte und dachte an die letzten Jahre, 5 volle Jahre war es her , seit der ersten Begegnung.

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mo 02 Apr, 2007 19:41

"Ah so" war das einigste was Sirius darauf sagen konnte. Hannah war verwand mit denen, na toll ... super warum hab ich eigentlich gefragt
"So was kommt in den besten Familien vor" er versuchte ein gezwungenes lächeln "oder auch in den schlechtesten wie man es nimmt"
Die Tür schwang auf "Sirius" ertönte eine hohe Mädchenstimme "geht es dir gut".
Das schreiende etwas hatte sich auf ihn gestürzt und er sah nur schwarze Haare.
"Anna?" fragte er zögernd und versuchte sich aus der Umklammerung zu lösen, als er leicht nach Luft zu ringen begann lies Anna ihn los und gab ihm einen Kuss.
"Ich hab mir solche sorgen um dich gemacht, aber McGonagall hat mich nicht mehr aus dem Turm gelassen." Ihr Blick viel auf Hannah "Was will die denn hier." fragte sie empört.
Sirius mied Hannahs Blick "Korinna besuchen."
"Ah so" sie schaute wieder zu Sirius "Wie geht es Remus, es gibt ja so viel Gerüchte."
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mo 02 Apr, 2007 19:49

Als James sich nach dem scheinbar endlosen Kuss von Lily gelöst hatte, kam sie sich ein bisschen unwohl vor. Sie hoffte, dass sie ihn nicht überrumpelt hatte. Mit geröteten Wangen strich sie sich zaghaft über ihre Lippen, die bis vor ein paar Sekunden noch auf James’ lagen. Noch immer saß sie auf seinem Schoß. Sie blickte ihn unsicher an, doch als sie sah, dass James sie liebevoll anlächelte, löste sie sich aus der Verspannung und nahm seine Hand.
Innerlich lachte sie leise auf. Wenn ihr jemand bis vor einem Jahr noch erzählt hätte, dass sie heute auf James Potters Schoß sitzen und ihn halb ohnmächtig küssen würde, hätte sie diesen Jemand sofort ins Jenseits gehext. Doch jetzt erschien ihr alles so richtig. Es schien ihr, als wäre dies die beste Entscheidung, die sie je getroffen hatte. Sie lehnte sich gegen James’ Brust und sog den Duft ein, auf den sie so lange hatte verzichten müssen. Augenblicklich fühlte sie sich geborgen und sicher. Und sie wusste, dass Ende a) auf dem Weg war Wirklichkeit zu werden. Der Schritt ins Glück.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mo 02 Apr, 2007 19:50

Hannah blickte zu Boden. Ein merkwürdiger Stich durchbohrte ihr Herz. All die Jahre hatte sie mit niemandem über ihre Familie gesprochen und nun...sie schluckte schwer und musste sich ein schluchzen verkneifen.
Warum versuchte sie nur immer wieder in ihm das gute zu sehen? Warum?
Und warum hatte sie ihm das alles anvertraut?
Sie hatte ihre Mutter und Josh in Gefahr gebracht und er hielt sie nun wahrscheinlich für eine halbe Lestrange.
Enttäuscht wandte sie sich ab und näherte sich Korinas Bett.
Warum hat der Crucio nicht Anna getroffen, sie hätte es immerhin verdient. Dachte sie wütend und verbittert zu gleich und setzte sich auf Korinas Bettkante.
Aber warum hat er mich beschützt? Wenn ich ihm doch eh egal bin?"Ms. Melkarn braucht ruhe, ich bitte Sie Miss. Tyler das sie in mindestens 15 Minuten wieder gehen!", riss eine Stimme Hannah aus ihren Gedanken. Hannah blickte die Krankenschwester ernst an. "Was ist den mit ihr?", fragte sie zögernd. "Ich weiß es nicht Miss. Tyler. Ich weiß es wirklich nicht.", seufzte Pomfrey und Hannah konnte zum ersten Mal in ihrer kompletten Schulzeit Mitleid aus ihrem Ton herraus hören.
Zuletzt geändert von Wachtel am Mo 02 Apr, 2007 20:33, insgesamt 3-mal geändert.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mo 02 Apr, 2007 20:09

„Zum Merlin noch mal Anna, kannst du nicht mal aufhören an mir rumzufummeln“ sagte Sirius gereizt und stieß sie von sich weg „ich bin kein Schoßhund.“
Anna sah ihn mit weitaufgerissenen Augen an „Aber ich hab mir doch solche sorgen um dich gemacht“ stotterte sie und griff nach seiner Hand.
„Anna ja schön danke, aber ich brauche Luft zum atmen, ich ..“ er schaute ihr in die Augen „ ich kann nicht mit dir Reden… wir haben nichts gemeinsam. Du bist hübsch das kann man nicht bestreiten aber“ er stockte „du bist nicht das was ich im Momentbrauche, du bist für mich nur eine Zierde mit der man sich schmücken kann … ich mich schmücke.“
Es herrschte kurze Zeit stille.
Anna traten Tränen in die Augen und sie schluckte schwer „Ich verstehe“ sagte sie trocken und wandte sich von ihm ab.
Sirius hielt sie fest, mit zu ihm gekehrten Rücken blieb sie stehen „Nein das tust du nicht“ sagte er fast flüsternd „das hat keine von euch. Für euch bin ich nur ein begehrtes Objekt mit dem ihr euch schmückt … aber so etwas ist nicht meine Art deshalb sage ich dir offen und ehrlich das ich dich nicht mehr Liebe, oder wäre es dir lieber wenn ich mit dir zusammen bin, dir etwas vorhäuschle und es doch nicht stimmt.“
„Nein“ sagte sie leise „aber ich wusste es, die ganze Zeit du liebst sie nicht mich.“ mit diesen Worten verschwand sie aus dem Zimmer.
Wen soll ich lieben?
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mo 02 Apr, 2007 20:24

Hannah blickte wie versteinert auf Korina, ihr Gesicht wirkte so kalt so leblos, doch ohne das Hannah es wollte kammen die Stimmen die sich ein Bett weiter unterhielten in ihre Ohren. Sirius und Anna!
Ihr Herz schlug von Sekunde zu Sekunde schneller. Irrte sie sich oder hatte Sirius Anna gerade abserviert.
Sie lauschte weiter und viel im selben Moment in ihre alte Enttäuschung zurück.
Wenn liebt er? Wenn er jemand wirklich liebt hab ich sowieso keine Chance...bis jetzt haben seine "Affären" ja nie lange gedauert, aber wenn es stimmt was Anna sagt?
Hannah schluckte. Doch Im selben Moment hörte sie Schritte sie drehte den Kopf richtung Tür und sah Peter herein kommen.
"Pete!", freute sich Hannah lautstark.
"Mr. Pettigrew zu wem wollen sie?", mischte sich die Krankenschwester währenddessen ein.

"Eigentlich zu Remus oder Sirius!", antwortete Peter brav. Denn ganzen Abend hatte er zitternd im Turm gessen und das ganze Abenteuer wieder einmal verpasst.
Weder Hannah noch James hatte er am Abend gesehen und so hatte er beschlossen, als er beim Frühstück Gerüchte darüber gehört hatte was passiert war, Alte Runen zumindest halbwegs saußen zu lassen und seine Freunde zu besuchen.
Madam Pomfrey nickte und zog sich zurück. Peter lächelte Hannah kurz zu und wandte sich dann Sirius zu. "Morgen, Padfoot? Was ist passiert? Wie gehts Moony? Was ist mit Korina und wo zum Teufel steckt James? Er war die ganze Nacht nicht da!"
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mo 02 Apr, 2007 20:34

"Oh Wurmschwanz toll, hast du was zu essen" er schaute ihn genervt an "ich hab solchen Kohldampf" *bremm* hörte man seinen Magen knurren.
"Ach Moony wird schon wieder den haut ja nichts so schnell um" er schaute kurz in seien Richtung, aber durch die Trennwand konnte er ihn nicht sehen "er war eben kurz wach, ist aber dann wider eingedöst. Na ja ich hab ihm seine ruhe gelassen."
Er schaute ihn fragend an ""was ist jetzt hast du mir einen Tost mitgebracht oder nicht?"
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mo 02 Apr, 2007 20:41

"Klar, doch ich kann dich ja nicht verhungern lassen.", antwortete er grinsend und reichte im ein Bündel.
"Hab ich eben aus der Küche stepitzt die Hauselfen haben es mir hinterher geworfen, als ich meinte es wer für dich, tatze.", quasselte Peter begeistert drauf los.
"Und James? Der war die ganze Nacht nicht im Schlafsaal ist der auch hier?", fragte Peter neugierig und blinzelte immer wieder nervös zu Hannah rüber. Sie hat mich noch nicht einmal richtig begrüßt so kommt das Schauspiel aber wirklich nicht gut rüber, es merkt doch jeder blinde das wir bloß Freunde sind so wie wir uns verhalten!
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

cron