[Keepers]Unser Rollenspiel - Playthread

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Mi 04 Apr, 2007 13:55

Remus hustete und würgte dabei ganz seltsamen gelblichen Schleim hoch. Schnell spuckte er diesen in ein Taschentuch.
"Ahja...ein Irrwicht..hätte ich nicht gedacht, dass der sowas bei ihr zeigen würde. Hätte da jetzt mehr auf schlechte Prüfungen getippt, durchfallen oder so. Sehr seltsam. Ich hoffe nur, adss sie nichts im Schilde führt, um dann nachher dem armen James vollends das Herz zu zerquetschen." Er hüstelte. "Wo ist denn Anna?"
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mi 04 Apr, 2007 14:06

"Traust du ihr echt zu das sie so hinterhältig ist?", fragte Hannah und überging die letzte Frage die schließlich eindeutig an Black gerichtet war.
"Ich glaub das nicht...aber ich weiß auch nicht was in sie gefahren ist...vorgestern hat sie mir noch eine Moralprädigt darüber gehalten wie wenig sie von Potter hält...und jetzt...es ist so seltsam.", kam es von Hannah verträumt klemmte sie sich eine Haarsträhne hinters Ohr und zwang sich nicht wieder zu Sirius zu schauen.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mi 04 Apr, 2007 21:44

"Liebestrank sag ich nur." Sirius nickte heftig und schaute dann zu remus
"Och Anna war doch nicht das richtige... es hat was gefehlt" er schaute aus dem fenster "ich weiß nur nicht was ... ich kann das Gefühl nicht beschreieb ... es ist nicht so wie es sein sollt . Na ja egal." ER schaute zur Uhr "10 , 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 und los er sprang aus dem Bett, sorry Moony ich muss mich mal aus dem Staub machen bevor Popy es sich mit dem gehen noch anders überlegt, soll ich dir was zu Mittagessen bringen?"
ER zog eilig seine Hose und sein Hemd an, dann viel sein Blick auf eine leicht rot angelaufen Hanna "Was ist?" fragte er verwirrt.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mi 04 Apr, 2007 21:49

"Nichts was soll sein!", sie wandte sich ab und blickte ebenfalls zur Uhr.
"WAAAAS? Ist es schon so spät scheiße verdammt noch mal ich hab Pflege magischer Geschöpfe verpasst verdammter mist.", fluchte Hannah auf und wandte sich dann kurz Remus zu. "Wann kommst du den raus? Kannst du nicht mal Fragen vielleicht kannst du schon wieder mit in Unterricht´?", fragte sie um Sirius nicht anschauen zu müssen.
Ich will nicht mit ihm allein darunter gehen das zieht auas als würde ich ihm hinterherlaufen.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Mi 04 Apr, 2007 21:53

"Hmm..." er sah die beiden grübelnd an. "Hmm...bis jetzt hat mir sie mir noch nichts gesagt...bisher hat sie mir immer gleich eine neue Dröhnung verpasst, wenn ich mal halbwegs wach war." Sirius war ganz schön merkwüdig..komisch, das war ihm früher nie aufgefallen..immer diese Mädchengeschichten. "Na, geht ihr ruhig schonmal vor, ich komm dann vielleicht nach..." er gähnte, "Vielleicht schlafe ich auch einfach noch was... Essen wär ganz groß Sirius!"
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mi 04 Apr, 2007 22:05

Hannah blickte Remus nervös an: „Na dann bleibst du wohl besser hier, machs gut und pass schön auf Korina auf.“, seufzte sie und machte sich langsam zusammen mit Sirius auf den Weg in die große Halle.
Sie hatte ein ungutes Gefühl sie hätte ihm wirklich nicht von Rabastan erzählen sollen aber was hatte er eben gemeint etwas hatte bei Anna gefehlt? Was? Wenn ich es bloß wüsste…
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Mi 04 Apr, 2007 22:15

Tss..die waren schon verrückt. Er reckte den Hals, um nach Korina zu sehen. Sie lag da, als würde sie ganz tief schlafen. Ganz tief. Er konnte nicht einmal richtig erkennen, ob sich der Brustkorb bewegte. Er ließ sich seufzend zurück ins Kissen sinken. "Ahhh, Mister Lupin. Sind wir etwa wieder fit?" Ein leichtes Kribbeln lief seinen Rücken hinab. "Sehr schön! Heute Nachmittag bleiben Sie mir noch hier, aber zum Abendessen können Sie auch gehen." Und schwupps, da hatte er wieder einen Löffel mit diesem ekligen Sirup im Mund. Er konnte nicht mehr protestieren, denn gleich danach schlossen sich seine Augen und dunkle Bilder zogen ihn in die Traumwelt.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mi 04 Apr, 2007 22:16

Sirius trotte langsam neben Hannah her, mit jedem schritt wurde er nervöser
sie erzählt die von Rabastan und dir fällt nicht besseres ein als zu sagen sie besucht Korinna ... Trotel Trotel Trotel
Sie waren jetzt genau vor dem großen schrazen Teppich auf dem ein goldener Löwe betrohlich auf sie herrap Blickte. Dahinter befand sich ein wenigen Leuten bekanter Geheimganng. Sirius blieb kurz stehen grief nach Hnnahs Hand und zog sie mit sich hinter den Teppich. Sie schaute ihn erschrocken an doch er achtet nicht darauf udn Umarmte sie einfach ohne vorwarnung "Das wusste ich nicht" flüssterte ihr ins Ohr.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mi 04 Apr, 2007 22:23

Hannah blieb einfach nur stehen, ihre gedanken fluttenm sie und ihr Innerein schienen sich zu überschlagen.
Warum macht er das? Erst hört er mir zu tut einen auf nett und freundlich.. Hannah holte tief Luft hob die Arme und schubste ihn mit aller Kraft weg. Soweit weg wie es ging.
Sie blickte ihn provokant an, "Schön hat es das ja? Warum suchst du es dann nicht bei irgendeiner deiner komischen Tussys. Ich bin mit einem deiner besten Freunde zusammen falls du es vergessen hast und zum Beispiel hab kein Bock mich von dir nach Lust und Laune herumschubsen zulassen.", fauchte sie ihn wütend wie eine wild Katze an.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mi 04 Apr, 2007 22:32

Sirius stollperte ein Paar schritte zurück darauf war er nicht vorbereitet gewesen Madam und Peter sicher
"Na dann" er drehte sich zum gehen um "such dir jemand anderes dem du die Rabastan-Geschichte erzählen kannst." er saute kurz zu ihr zurück wie wär es denn mit dem guten Peter der dich in mitten einer Horde Wahnsinniger stehen gelassen hat und sich einen Derk um Dich gekümmert hat weil ER mal wieder damit beschäftigt war seinen eigenen Arsch zu retten."
Er verschwand um eine biegung und aus ihrem Blickfeld
Scheiß Tag echt Mal und wo zu Teufel steckt Jame ich will Snifelus einen Streich spielen ...
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mi 04 Apr, 2007 22:38

Hannah blieb stehen völlig verdattert und blickte sirius nach, er hatte recht Peter hatte sie mit den Todessern alleine gelasse, doch sie waren schließlich kein wirkliches Paar, aber das wusste Sirius ja nicht zum Glück.
Sie biss sich auf die Unterlippe.
Rabastan-Geschichte....aber ich wollte ja schließlich bloß Korina besuchen das hat er doch gesagt....Idiot
Sie rappelte sich auf und trat hinaus, warum musste Korina ausgerechnet jetzt Bewusstlos sein? Sie kannte ihn sie hätte diese Situation sicher verstanden.
Langsam ging sie weiter sehr darauf bedacht Black nich ein zuholen vielleicht war Lily wenigstens beim Essen.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Do 05 Apr, 2007 15:06

Nach einer Weile rappelte sich Lily mit hochrotem Kopf von James’ Schoß auf. Was war nur in sie gefahren? Vorgestern noch hatte sie Hannah beteuert, wie sehr sie Potter hasste, und heute stürzte sie sich wie eine Wildkatze auf ihn. Das passte doch überhaupt nicht zu ihr. Doch die kleine nervige Stimme in ihrem Kopf, die sie auch dazu ermuntert hatte, James zu küssen, sagte ihr immer wieder, dass es richtig war. Trotz dem, dass sie wusste, dass sie James mochte, war Lily die Situation etwas unangenehm. Sie war normalerweise nicht eine von denjenigen, die allzu schnell zur Sache kamen. Ihre Wangen glühten bei diesen Gedanken, und die Situation verbesserte sich auch nicht, als sie merkte, dass James sie angrinste, als ob er wüsste, woran sie gerade dachte. Nervös biss sie sich auf die Lippe. „Also, Pott- James. Ich wollte eigentlich Korinna und die anderen besuchen gehen, bevor – also, ähm, willst du mitkommen?”, murmelte sie und versuchte dabei ihr sehr farbenfrohes Gesicht, hinter ihrem Haar zu verstecken. Wenn James und sie zusammen in den Krankenflügel gehen würden, dann - Moment mal! Sie und James zusammen im Krankenflügel? Er würde doch sicherlich sofort Sirius alles brühwarm erzählen! Und Sirius konnte sie nicht leiden und würde sicherlich denken, dass sie nur mit James spielte und natürlich würde er versuchen James Lily auszureden. Und auf wen würde James hören? Auf seinen besten Freund seit der ersten Klasse oder auf das Mädchen, das ihn seit sieben Jahren ununterbrochen angeschrieen hatte? Man musste nun wirklich kein Genie sein, um diese Frage zu beantworten.
Und was würde Hannah von ihr denken? Sie würde denken, dass Lily sie vor zwei Tagen angelogen hatte, als sie sagte, dass sie James über alles hassen würde. Nein, das durfte nicht passieren. „James... es wäre nett, wenn du – wenn du das alles vielleicht für dich behalten könntest.“
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Do 05 Apr, 2007 15:24

Er grinste schief " Du glaubst doch nciht wirklich, dass ich es hinkriege etwas auch nur zwei Minuten vor Sirius zu verbergen. Er hat bisher alles rausgefunden." dann fügte er leise hinzu" Aber versuchen kann ich es" er stand auf. " na dann lass uns gehn und schaun wie es Remus und Korinna geht" er ging zum portraitloch" Komm schon Lily bleib nicht wie angewurzelt stehn, wenn wir noch länger hier sind weiß es morgen ganz Hogwarts, und das willst du ja scheinbar nicht."

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Do 05 Apr, 2007 15:43

„Ja, tut mir Leid, ich komme.“, sagte Lily und schlüpfte hinter James aus dem Portraitloch. Lily war sich unsicher. Hatte sie James gekränkt, indem sie ihm gesagt hatte, dass er es für sich behalten sollte? Er hatte sich nämlich etwas verbittert angehört. Das hatte sie bestimmt nicht gewollt, aber sie wollte einfach nichts mehr überstürzen. Sie mochte James, ja. Aber sie wollte dieses Wissen nicht gleich mit der ganzen Welt teilen. Und wenn Sirius Black es wusste, wusste es automatisch die ganze Welt. Oder eben zumindest ganz Hogwarts. Deshalb hielt sie es für das Beste, nichts davon zu erwähnen. Still schweigend lief sie also hinter James her und fragte sich immer und immer wieder, was wohl gerade in seinem Kopf vorging.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Do 05 Apr, 2007 15:48

James ging schneller als normal die Korridore entlang. es war schon ein bisschen komisch. Sirius konnte 1+1 zusammenzählen, und wenn er nicht davon ausging dass es so war wie es nuneinmal war, dann würde James schleunigst mit ihm eine Nervenheilanstalt aufsuchen müssen. Er war shcließlich auch im Wald gewesen. Nurnoch ein Korridor, und er war da. Leise kam er durch die Tür in den Krankenflügel, und schaute sich um. Dann sah er , dass die andern wohl schon zum frühstück los waren. Hinter ihm kam gerade Lily" hey Lily die andern sind scheinbar schon beim Essen." er ging wieder zurück zur Tür und blieb kurz vor Lily stehn, um sie zuerst gehn zu lassen.

cron