[Keepers]Unser Rollenspiel - Playthread

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Fr 06 Apr, 2007 16:07

Hannah schluckte. Warum redest du dich immer um Kopf und Krage, Warum? Jetzt kannst du ihr auch alles erzählen...! Nein! aber Sirius erzählt Potter ja auch alles und ihn gehr ja auch immer alles etwas an, dann darf ich Lily das auch erzählen!
Sie holte tief Luft, "Du weißt längst nicht alles Lils, ich bin...wie soll ichs sagen...ich hab mich in ihn verliebt würde wohl passen...", sie schluckte erneut. "Und ja ich hab heute nocheinmal mit ihm gesprochen...ich bin in Krankenflügel um mich zu bedanken, doch dann ist Anna aufgetaucht und meinte etwas wie: was macht die den hier und Black meinte nur ich wolle Korina besuchen und zwei Minuten später hat er mit Anna schluss gemacht...", Hannah schluckte.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 06 Apr, 2007 16:15

Lily blinzelte, weitete dann erstaunt die Augen und keuchte auf. Hannah in Sirius Black verliebt?!
Sie hatte zwar schon bemerkt, dass Hannah sich anders gegenüber Sirius verhielt, doch mit so etwas hatte sie dann doch nicht gerechnet, schließlich gerieten die zwei immer wieder aneinander. Ähnlich wie sie und James. James... Lily schüttelte den Kopf und ließ Hannahs Worte noch einmal auf sich wirken. Alles ergab jetzt einen Sinn. Hannah, die sich so merkwürdig Sirius gegenüber verhielt. Hannah, die so verletzt schien aufgrund seiner Worte. Puzzleteil um Puzzleteil fügte sich zusammen.
„Oh, Hannah“, sie seufzte. „Du musst es ihm sagen.“
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Fr 06 Apr, 2007 16:21

"Nein!", sagte Hannah bestimmt und sprang auf. "Ich mach mich doch nicht lächerlich! Ich hab ihm eben an den Kopf geknallt das er mich in Ruhe lassen soll da ich mit einem seiner besten Freunde zusamm bin und jetzt soll ich zu ihm rennen und sag das das alles Humbuck ist? Nein, nein und nochmals nein! Das mach ich nicht. Schlimm genug das meine Gefühle verrückt spinn ich bekomm das schon irgendwie verdrängt wenn ich ihn weiter anschreie und anfauche kommt mein Hass auf ihn zurück!!", regte sie sich auf, doch eben so schnell berühigte sie sich auch wieder. Sie atmete tief durch.
"Tut mir leid Lily, du hast es ja nur gut gemeint.", Hannah lies sich wieder auf der Erde nieder. "Sag mal was war da eigentlich gestern im Wald los?"
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 06 Apr, 2007 16:39

Lily hatte schon mit einem Gefühlsausbruch gerechnet und nahm ihn deshalb erstaunlich gefasst hin. Sie wusste genau, was Hannah meinte, schließlich hatte sie sich ja jahrelang selbst so verhalten. Doch wenn Hannah ihre Gefühle für Sirius verdrängen würde, würde sie nie glücklich werden, das wusste Lily. „Hör zu, Hannah. Du weißt genauso gut wie ich, dass das nichts bringen wird. Schön, sag es ihm nicht. Lass alles erstmal auf dich zu kommen. Aber wenn du merkst, dass es dir ernst wird mit ihm, dann sei so fair und sag Peter, dass du Gefühle für jemand anderen hast.“ Lily seufzte leise. Wenn sie doch nur wüsste, was im Moment in Sirius’ Kopf vorging... Sie wünschte sich in diesem Augenblick, dass sie sich besser mit ihm verstehen würde und er ihr so selbst von ihm und Hannah erzählen würde. Lily biss sich auf die Lippe. Sie wollte unbedingt wissen, wie Sirius zu Hannah stand. Vielleicht sollte sie einfach mal mit ihm darüber reden...Nein. Das würde Hannah ihr nie verzeihen.
„Oh. Und das im Wald. Naja, ich meine, wenn du einen Mitschüler, mit dem du sieben Jahre lang in derselben Klasse warst, tot auf dem Boden liegen sehen würdest, wärst du wohl auch ziemlich aufgelöst gewesen, oder?“, erklärte sie ausweichend. „Man, so einen Tag mit soviel Sonne hatten wir schon lange nicht mehr, stimmts?“
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Fr 06 Apr, 2007 16:44

"Lenk nich ab Lily! Du hast Potter! Okay klar wenn er nur ein mitschüler wer und selbst wenn es Potter gewesen wer werst du geschockt gewesen, aber nicht so aufgelöst!", erwiederte Hannah.
"Und außerdem das Ding war ein Irrwicht, nicht wahr? Die zeigen doch nur Ängste das heißt du musst angst davor gehabt haben Potter so zu sehen, große Angst, nicht wahr?", fragte sie und blickte Lily ernst an.
"Hmm was Peter betrifft, brauchst du dir keine sorgen zu machen, der weiß alles. Und es war seine Idee!"
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 06 Apr, 2007 16:50

„Was war seine Idee?“, fragte Lily jetzt heillos verwirrt. Sie ging nicht auf Hannahs vorhergehende Frage ein und hoffte, dass sie es vergessen würde, wenn sie mehr über ihre eigenen Probleme sprach. Doch Lily wollte nicht nur, dass Hannah über sich selbst sprach, um von sich selbst abzulenken, sondern vor allem, weil sie für Hannah da sein wollte. Das wollte sie wirklich.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Fr 06 Apr, 2007 17:01

"Das mit der Beziehung und alles! aber um noch mal zum alten punkt zu kommen das war ein irrwicht oder? Ich hab in Verteidigung gegen die dunklen Künste doch aufgepasst.", stellte sie fest und schlug gleichzeitig eine Hand vor den Mund.
Rasch blickte sie zur uhr. "Scheiße verdammt wir haben schon fünf nach 2 und Verteidigung gegen die dunklen Künste fängt gerade an! Oh nein verflixt ich hab schon Geschöpfe geschwänzt. Wahh!"
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 06 Apr, 2007 17:07

Lily quiekte kurz auf und war sofort auf den Beinen. „Ich war noch nie zu spät!“, sagte sie hysterisch und schlang ihren Umhang enger um ihre schmale Taille. „Komm schon, Hannah!“, zischte sie und zog ihre Freundin an der Hand hinter sich her ins Schloss.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Fr 06 Apr, 2007 17:13

Hannah rannte so schnell sie konnte. "Verdammt!", fluchte sie.
Warum hab ich bloß zu Uhr geschaut, nun weiß ich immer noch nicht was da los war.
Sehr außer puste erreichten sie das Klassenzimmer, Hannah öffnete. "Entschuldigen Sie bitte die verspätung Professor Byrne!", seufzte sie so gleich, Professor Byrne ein recht junger Lehrer nickte ihnen beinah verständnisvoll zu.
"Setzten sie sich.", Hannah zog nun Lily mit sich und lies sich neben ihr in einer freien Bank nieder.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Sa 07 Apr, 2007 11:56

„Ich kann es nicht fassen, dass wir zu spät sind“, murmelte Lily immer wieder mehr zu sich selbst, als zu Hannah. „Unfassbar“, flüsterte sie noch einmal und holte gleichzeitig ihr Pergament und ihre Feder aus ihrer Schultasche. Kurze Zeit später war sie völlig in den Unterricht vertieft, nickte bei jedem Wort, das Professor Byrne sprach zustimmend und war überhaupt nicht mehr ansprechbar.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Sa 07 Apr, 2007 12:10

Hannah war froh als der Unterricht an diesem Tag vorbei war und zog Lily gleich nach der doppel Stunde Verwandlung, hoch in den Krankenflügel.
Vorsichtig steckte Hannah den Kopf herein sie wollte Black unter keinen umständen Begegnen, nich jetzt und nicht hier.
Sie atmete auf, die Luft war rein.
"Hallo Remus!", begrüßte Hannah den Rumtreiber zögernd und lies sich neben seinem Bett nieder.
In gedanken schweifte sie erneut ab, Bilder erschienen ihr vor den Augen und sie wurde sich mehr und mehr bewusst das sie dieses Schuljahr haste. 1 1/2 Jahre hatte sie nicht von Rabastan reden müssen geschweige den an ihn denken müssen und nun?
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Sa 07 Apr, 2007 14:19

Remus war schon eine Weile wieder wach als Hannah und Lilly in den Krankenflügel kamen. Neben ihm stand der unberührte Teller mit dem Mittagessen. Es war kalt und ganz schön eklig gewesen, als er aufgewacht war. Madame Pomfrey hatte ihm dann noch etwas Brot vorbei gebracht.
Er sah die beiden Mädchen an und grinste. "Na, schönen Tag gehabt? Wo habt ihr denn die Jungs gelassen?" Er beemrkte Hannahs hektischen Blick und setzte hinzu:" Korina ist nicht aufgewacht. Ich habe halb mitbekommen, wie Dumbledore herkam. Er hat mit Poppy eine ganze Weile an ihrem Bett gesessen. Trotz größter Anstrengungen konnte ich sie aber nicht richtig verstehen." Er zuckte mit den Achseln.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Sa 07 Apr, 2007 14:23

"Verdammt...", erwiederte Hannah traurig.
"Die Jungs? Die sitzen wahrscheinlich sonst wo und diskutieren über ihre Streiche ist mir auch egal was Potter und Black machen.", fügte sie nachdenklich hinzu und warf immer wieder nervöse und nahe zu Verzweifelte Blicke zu Korinas Bett.
Was ist bloß los mit ihr?
"Wie gehts dir den Lup..äh..Remus?"
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Sa 07 Apr, 2007 14:27

Er streckte sich aus um seine Glieder zu testen. "Och ja, dieser Trank, den sie mir das intravenös verabreicht haben, haut mich echt um. Bin noch ein wenig beduselt, aber die Kopfschmerzen haben nachgelassen.." Und die Bilder. "Ach ja?" er grinste, "ist es das? Naja, heute morgen sahst du nicht so aus, als wär dir alles egal, was Sirius so macht... Wie geht es denn Peter? Der hat sich auch noch nicht blicken lassen..." Er runzelte die Stirn. Das war schon ein wenig seltsam.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Sa 07 Apr, 2007 14:35

Hannah verzog den Mund, Peter ja was war eigentlich mit ihm. Sie konnte einfach nicht Schauspielern warum schaffte Peter das so blendend?
"Er...", begann Hannah zu stammeln um sich irgendwie zu rechtfertigen.
"Er war doch heut Morgen schon hier, aber da hast du noch geschlafen...Remus.", brachte sie schließlich hervor dann festigte sich ihre Stimme plötzlich. "Und Black ist mir durchaus, egal!" Genauso wie Rabastan was? Du warst noch nie ein guter Lügner Hannah! Meldete sich ihr gewissen und Hannah bis sich verkrampft auf die Unterlippe.
Ruhe bewahren!
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild