[Keepers]Unser Rollenspiel - Playthread

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Sa 07 Apr, 2007 14:53

Sirius kam lachend mit Peter durch die Tür des Krankenflügels, er war heute noch kein einziges Mal im Unterricht gewesen, er hatte einfach keine Lust gehabt und nicht wirklich viel mitbekommen.
Als er Hannah und Lily an Remus Bett sitzen sah blieb er kurz stehen, fing sich jedoch gleich wieder und trat ein.
ich ignorier sie einfach
„Hallo Remus“ sagte er lächelnd „na wie geht’s. Alles wieder ok so weit.“
Er liest sich auf einem freien Stuhl auf der anderen Seite des Bettes nieder und würdigte Hannah und Lily keines Blickes mehr.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Sa 07 Apr, 2007 15:02

Peter lies sich neben Hannah nieder und küsste sie zu begrüßung. Er wollte eh noch mit ihr reden. So wie es jetzt lief hatte die ganze Schauspielerei keinen Sinn.
"Hey Schatz, Hey Remus wie gehts dir?", begrüßte er Hannah und Remus.
Hannah drückte sich zu seiner Überraschung gleich an ihn.
Was war den jetzt los hatte sie es verstanden.
Er legte ein Arm um sie. Und grinste Sirius kurz zu. "Wo ist eigentlich James geblieb, Tatze?",
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Sa 07 Apr, 2007 15:11

er lachte. "Na ihr zwei! Gerade von euch gesprochen! Och ja, mir gehts soweit ganz gut." Was ist denn hier überhaupt los? Es schwirrte so viel Unterschwelliges durch den Raum, dass ihm fast wieder schwindelig wurde. "Tja, bei James kann ich euch auch nicht helfen...wie sind hier ganz allein und unterhalten uns prächtig, nicht wahr Korina? Ich hab ihr schon einiges erzählt. Ich hoffe sie kann sich nicht dran erinnern. Aber ich habe mal gehört, dass Menschen, die im Koma liegen, es irgendwie mitbekommen, wenn man sich um sie kümmert, mit ihnen redet und so. Ein Versuch ist es Wert."
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Sa 07 Apr, 2007 15:16

Peter lachte ironischerweise auf und drückte Hannah mehr an sich. "Kommt drauf an was du ihr erzählt hast, könntevielleicht unangehnehm werden wenn sie sich nacher an alles erinnern kann.", er schweifte ab und warf ein kurzen Blick auf sie.
"Hoffentlich wacht sie bald wieder auf, ich hab gehört wie McGonagall eben in einem Korridor Flitwick zu geflüstert hat das sie jemanden aus dem St´Mungo für sie her holen wollen. Glaubt ihr es ist so schlimm..?", fragte er ernst in die Runde wobei er bemerkte wie Hannah nervös anfing zu zitternd.


"Sie sieht bloß aus als würde sie schlafen so friedlich...", gab Hannah zurück und schluckte schwer sie hatte fürchtbare Angst das Korina nicht mehr aufwachen würde.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Sa 07 Apr, 2007 15:27

"Ja friedlich" sagte Sirius langsam "ich möchte wissen wie es in ihrem Kopf aussieht ...." erseufste "na ja abwarten. Mehr können wir nicht tun ...."
Er schaute Remus kurz an "Ich geh dann mal wieder ... mir ist nicht so gut... sorry ich komm heute Abend wieder. Ah so noch einen schönen gruß von Hagrid." er ging langsam zur Tür und öffnete sie.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Sa 07 Apr, 2007 15:41

Hannah blinzelte kurz, so ging das eindeutig nicht weiter Lily hat recht sie wollte sich zumindest für heute Vormittag entschuldigen.
Sie blickte kurz zu Black der die Tür schloss. „Ich muss auch noch zu Kesselbrandt ihm den Aufsatz abgeben da ich Pflege magischer Geschöpfe ja heute Mittag verpasst hab.“, log sie rasch sprang auf. Küsste Peter zum Abschied, lächelte Lily sowie Remus hinter her zu und rannte den Gang hinunter bis sie Black schließlich einholte.
„Warte mal, bitte!“, fing sie an. „Ich wollt mich für heute Vormittag entschuldigen! Ich hätte dich nicht so anfauchen sollen, ich war schlicht und einfach so verdammt wütend. Ich habe seit noch nie mit jemandem außer meiner Mum und Dumbledore darüber gesprochen und verdammt…es tut mir leid!“
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Sa 07 Apr, 2007 15:53

Sirius blieb nicht stehen er ging weiter er wollte einfach so weit es ging von Hannah weg am liebsten ans andere Ende der Welt.
"Wie du meinst" sagte er knapp und kühl, er schaute sie nicht einmal an, er konnte ihren Anblick nicht ertragen.
sie ist wie Lily ... sie sieht nur den beliebten gutausehenden Jungen der von jedem bewundert und vergöttert wird, den trotzigen Reinblüter der sich gegen seine Familie stellt weil ihm langweilig ist ....
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Sa 07 Apr, 2007 16:04

"Du verstehst das nicht! Ich hab das Jahre lang niemandem anvertraut...noch nicht mal Korina und heut Morgen ich weiß nicht warum ich mit dir darüber sprechen musste, ich weiß es echt nicht...es tut mir echt leid ich wollte dich nicht anschreien wirklich nicht.", antworte sie und blickte ihn ernst in seine Augen. Doch er reagierte nicht und so wollte sie sich zum gehen umwänden...ich bin so ein verdammter Idiot...er denkt doch jetzt sonst was von mir
"Es tut mir echt leid..ich dachte vielleicht das du es verstehst weil du ja selbst durch diesen ganz Mist mit dem Rheinlut gepeinigt wurden bist.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » So 08 Apr, 2007 21:26

"Warum hast du es dann ausgerechnet mir gesagt wenn du misch so hasst" fragte Sirius kühl und warf ihr einen eisigen Blick zu.
das ist total unlogisch ....
"Ich meine Evans und du ihr haltet mich doch für den größten Schwachkopf der hier rum rennt"
Er blieb nicht stehen sonder ging zielstrebig auf das große Tor zu das auf das Hogwartsgelände führte.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mo 09 Apr, 2007 12:50

Hannah blieb stehen drauf und dran im nach zu laufen, doch das konnte sicht.
Bin ich wirklich so schlimm? Aber er...kann mich doch auch nicht leiden, oder?
"Das stimmt nicht!", rief sie ihm nach und war sich sogut wie sicher das er es gehört hatte.
"Echt nicht!", fügte sie hinzu sehr darauf bedacht das er immer noch in Hörweite war. Warum musste sie das jetzt sagen?
Sie wandte sich ab und ging sehr direkt in die andere richtung.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mo 09 Apr, 2007 19:58

"Ach nein" schrie er zurück "und für was haltet ihr mich dann."
Warum hab ich das nur gefragt ... so genau wollt ich das gar nicht wissen .... oder doch???"
So viel Sachen schwebten ihm durch den Kopf er braute zeit sie zu Ordnen und in einem Gespräch mit Hannah ging das nun wirklich nicht, denn sie war ein Teil dieser Sachen um genau zu sein der größte.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mo 09 Apr, 2007 20:06

Hannah wandte sich um und blickte ihn an. "Ich kann nur für mich sprechen, was Lily von dir hält, weiß ich nicht...! Aber was ich von dir halte kann ich dir gerne sagen!", Sie biss sich auf die Unterlippe. Warum hab ich das bloß gesagt jetzt musst du dir was einfallen lassen....
"Ich...", fing sie stammelnd an.
"Ich halte dich für den besten Freund den Potter, Peter und Lupin hätten finden könn...und...", sie brach ab.
"Ach das kann dir doch egal sein was ich von dir halte, verdammt ich weiß nicht warum ich mit dir darüber gesprochen hab echt nicht ich weiß nur das ich sowohl bei Lily als auch bei Korina kein Wort darüber herrausgebracht hab, ich versteh es doch selbst nicht. Das einzige was ich vielleicht geglaubt hab ist das du es nachvollziehen kannst, weil...ach verdammter mist.", sie brach ab wandte sich wieder um und wollte gehen.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mo 09 Apr, 2007 21:06

"Weil was" fragte er klat "ich aus einer Reinblütigen Zauberrer Familie stamme die so ist wie alle anderen reinblüter oder warum?"
Sein blick war so schneident und kalt das er die Sonne vieleicht einfrieren lassen könnte.
Was bin ich für sie ... ein Fußabtrehter oder was ... eine Witzfigur wie oft will sie mir meine Reinblütigkeit eigentlich noch vorhalten.
Oh ja der beste Freund von Potter, na un der ist auch Reinblütig nur scheind es bei ihm nimanden zu kümmern genau wie bei Remus und Peter.
James kümmert es ja auch nicht das ich aus einer Reinblütigen schwerzmagischen Familie komme
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mo 09 Apr, 2007 21:11

Hannah wandte sich abermals um. "Du willst mich falsch verstehen, oder?", fragte sie und blickte ihn ernst an.
"Muss ichs dir den ins gesicht brüllen?", sie blickte ihn wütend an.
"Ich Schätze dich als Menschen, einfach nur als Menschen, nicht als Rheinblüter, nicht als Gryffindor, nicht als Zauberer einfach nur als Menschen.", fauchte sie wütend wie eine Raubkatze.
"Und jetzt geh ruhig und mach dich wieder über mich lustig oder verdreh mir die worte im Mund. Ich nämlich bnin nur dafür verantwortlich was ich sage und nicht wie du das auffast."
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mo 09 Apr, 2007 21:20

"Ja du schätzt mich als Mensch" brüllte er zurück "dann zeig das auch bei merlin davvon merk ich aber nichts. Und ich verdreh dir ganz sicher nicht die Worte im Mund und ich fasse dein benehmen auch nicht falsch auf, ich fase es so auf wie es rüber kommt und nicht anders."
Wie sie schätzt mich als Mensch ....
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

cron