[Keepers]Unser Rollenspiel - Playthread

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mo 09 Apr, 2007 21:26

"Verdammt noch mal, wie soll ich das den bitte. Immer wenn ich nett zu dir sein will, stößt du mich weg ich dacht heut Morgen wir könnt uns vielleicht verstehen, aber dann kam Anna und dann hies es ja ich wolle nur Korina besuchen.
Ich wollte aber dich besuchen und versuchen vernüpftig mit dir zu reden und das weißt du ganz genau!?" brüllte sie ihm entgegen.
Wollt ich ihm nich eben noch die kalte Schulter zeig was mach ich hier nur, verdammt?
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mo 09 Apr, 2007 21:32

"Du ...du wolltest echt zu mir" sgtgte er langsam " aber warum ... du kannst dich doch genau so gut mit Peter unterhalten er ist doch dein FREUND" er betonte das letzte Wort extra starck.
oh man ich versteh nurt noch bahn hof ...
"Es wäre sicher gut gekommen wenn ich bevor ich mit Anna schluss gemacht hab gesagt hätte du wolltest mich besuchen, oder wie hättest du dich dann gefühlt?"
Sein Kopf brummte ihm das war alle zu viel Remus , Korina , Lily und James ... und jetzt noch Korinna warum benahmen sich alle so seltsam.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mo 09 Apr, 2007 21:38

"Ja ich wollte zu dir...ich wollt einfach mit dir sprechen verdammt weil ich dich als Menschen schätze....das....das hat dich überhaupt nichts damit zu tun ob ich zu Lily oder Peter oder sonst wem hätte gehen können...", stammelte Hannah hervor die röte stieg ihr ins Gesicht.
"Ich weiß nicht wie ich mich da gefühlt hätte...", gab sie ungern aber deutlich zu.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mo 09 Apr, 2007 21:43

"Und was habe ich was Peter und Lily nicht haben" bohrte er nach.
Sie verwirtte ihn mit jedem satz mehr und es war schwer sirius zu verwirren,
aber vielleicht lag es daran das er sich selbst nicht über seine Gefühle zu Hannah klar war, oder ob es diese überhaupt gab.
Vielleicht ist Sie ja nur eine von vielen die Er in seine Sammlung von flirts aufnehmen will, oder doch mehr.
[/i]
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mo 09 Apr, 2007 21:50

"Ich....", die röte stieg Hannah immer mehr ins Gesicht. Warum muss ich jetzt rot werden? Warum jetzt? Und was soll ich jetzte bitte sagen? Weil du mir dieses ver´dammte Gefühl bist das du verstehen könntest wie ich mich fühle? Weil du mir ein unglaubliches Gefühl gibst? Weil du es schaffst mich immer wieder zu reitzen?
"Ich...ich weiß es einfach nicht..ich wollte einfach mit dir reden verdammt, ich wollte einfach mal ein vernüpftiges gespräch mit dir führen aber Warum? warum, warum, warum darauf hab ich keine Antwort..."
Und jetzt geht er wieder und verdreht dir die worte im Mund toll gemacht, Hannah... Meldete siuch die Stimme in ihrem Kopf.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mo 09 Apr, 2007 22:00

"Reden willst du? Mit mir?" sagte er langsam "Morgen um Mitternacht am See" er drehte sich zum gehen um "Ich werde zuhören erwarte aber nicht zu viel."
Langsam verschwand er durch das griße Tor auf das Hogwartsgelände, ohne auf eine Andwort von Hannah zu warten, er musste jetzt zu erst sein Leben ordnen.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mo 09 Apr, 2007 22:04

Hannah blickte ihm nach. Ich erwarte überhaupt nichts....ich hab ja jetzt eigentlich erwartet das du abhaust Black...aber wie ich mich kenne sag ich wieder was total falsches oder er versteht alles falsch und ich bin nachher zu Tode betrübt, was soll ich eigentlich mit ihm reden?
Ich wollte doch heute Morgen nur...mit ihm über all das reden.
Verdammt was erwartet er jetzt?
Dachte Hannah und wandte sich ihm ab sie lies sich in der großen Halle zum Abendessen nieder, die andern waren wohl immer noch oim Krankenflügel und auch Potter sah sie nirgendwo.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Mo 09 Apr, 2007 22:23

Remus war sterbenslangweilig. Nachdem die anderen alle gegangen waren hatte er noch eine Runde geschlafen, lag aber jetzt bereits seit etlichen gefühlten Stunden wach. Er hatte Hunger und wollte endlich aufstehen. Dumbledore war nochmal dagewesen, wenigstens eine kleine Abwechslung, auch wenn die Nachrichten, die er brachte nciht so gut gewesen waren. Niemand hatte Fenrir gesehen, wahrscheinlich hatte auch niemand richtig nach ihm gesucht. Korina lag immer noch wie tot da und keiner wußte warum. "So Mister Lupin, es ist Zeit für Sie. Sie können jetzt gehen, aber" unterbrach sie sich schnell, als er schon aufgesprungen war und loslaufen wollte, "erst müssen Sie noch einen Schluck hiervon nehmen!" Sie hielt ihm eine kleine Flasche mit einer bernsteinfarbenen Flüssigkeit hin. Er zog die Nase kraus, sogar auf die Entfernung roch es widerlich. "Muss das denn sein?" "Oh ja! Anordnung!" seufzend nahm er die Flasche und kippte ein bisschen in sein Glas. "Mehr.." zeterte Madame Pomfrey. Er setzte das Glas an und würgte den Inhalt herunter. Der Geruch hatte tatsächlich nicht zu viel versprochen. Er mußte sich arg zusammenreißen, um nicht alles wieder auszuspucken. Madame Pomfrey grinste wissend und zwinkerte ihm zu. Leicht benommen verließ er den Krankenflügel und torkelte in Richtung Große Halle. Dort war es noch ziemlich leer, außer Hannah sah er dotr noch niemanden seiner Freunde sitzen. Er stakste auf sie zu und ließ sich neben sie auf die Bank fallen. "Schönen Abend schöne Frau. Meine Güte, du siehst nicht unbedingt aus wie der blühende Frühling." Er sah sie genauer an. Ihr Gesicht war unschön ins Rote verfärbt und die Stirn hatte sie zu undamenhaften Krausen zusammengezogen.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mo 09 Apr, 2007 22:37

Hannah schreckte auf als sie Remus stimme hörte. "Frühling kann man das echt nicht nennen ne....! Wie sollte man auch Korina liegt ja anscheinend im Koma, keiner weiß was mit ihr ist und auch sonst...hast du Peter vielleicht gesehen?", fragte Hannah und blickte sich suchend nach ihrem Freund um.
Immerhin musste sie sich allmälich wieder mühe gebn den Schein aufrecht zuhalten, die ganze situation gestern hatte Hannah aus ihrer Rolle gerissen ihr ihre Maske abgezogen und nun war es Zeit sie wieder aufzulegen!?
Hannah stierte sich hilflos um.
Sie war noch nie eine gute Schauspielerin aber Peter hatte damit offenbar kein Problem.
Warum eigentlich.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Di 10 Apr, 2007 14:40

Sirius streifte ziellos über das große Hogwartsgelände.
Es war zwar schon einige Sunden her, dass er sich mit Hannah gestritten hatte aber sie spukte immer wieder durch seine Gedanken. Allmählich begann es dunkel zu werden und der Mond zum Vorschein zu kommen. Die helle strahlende Kugel war fast voll nur noch einige Tage und es war wieder so weit, eine spannende Nacht im Verbotenen Wald.
Er hatte es vermisst als großer schwarzer Hund mit James und den anderen durch den Wald zu tollen, und über nichts nachzudenken, nur den Augenblick zu genießen.
Der Wind strich ihm durch das Haar, doch er konnte die drüben Gedanken nicht vertreiben die ihn wie ein schwarzer Wirbel umgaben.
Langsam ging er wieder zum Schloss zurück, doch er wollte noch nicht zurück in den Gemeinschaftsraum und auch nicht in sein Zimmer, denn dort würde er mit Sicherheit auf einen seiner Freunde oder auf Hannah treffen.
Er ging durch einige wirklich geheime Geheimgänge und kam schließlich auf dem Dach des Nordturmes heraus, wo er sich auf den Rand einer Mauer setzte und seinen Blick über den weiten dunklen Wald schweifen lies.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Di 10 Apr, 2007 16:10

Lily befand sich gerade auf einer Mauer des Dach des Nordturms. Hier kam sie immer her, wenn sie einfach ihre Ruhe haben und nachdenken wollte. Normalerweise war dies ein Platz, an dem sie immer für sich war. Lily seufzte tief. Doch plötzlich sah sie ein Stückchen weit entfernt von ihr einen Schatten und hörte ein seltsames Rascheln. Lily fröstelte. Was war das denn nun schon wieder? Hoffentlich nicht schon wieder ein Irrwicht... von denen hatte sie ein Leben lang die Nase voll! Doch was war es dann? Lily reckte sich ein Stück, ganz vorsichtig und langsam... schließlich wollte sie nicht vom Dach fallen. Doch als sie erkannte, wer es war, spiegelte sich ein ungläubiger Ausdruck auf ihrem Gesicht wieder. „Black? Was machst du denn hier?“
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Di 10 Apr, 2007 16:23

Die Stimme hatte hatte sirius aus seinen gedanken gerissen und er verlor kurz das gleichgewicht, konnte sich jedoch augenblicklich wieder fangen.
Er drehte sich langsam um "Evans" fragte er ungläubig und mussterte sie "ich versuch meine ruhe zu haben aber euch wird man wohl nie los."
Er drehte sich weg "Wo hast du den James gelassen?"
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Di 10 Apr, 2007 16:31

„Überschlag dich bloß nicht in deiner Freundlichkeit“, sagte Lily kühl, war aber leicht rosa um die Nasenspitze angelaufen, als Sirius James angesprochen hatte. „Und woher soll ich wissen, wo James ist? Ihr hängt doch normalerweise immer miteinander rum, wie siamesische Zwillinge. Wieso weißt du nicht, wo er ist?“, sagte sie scheinbar gleichgültig, doch konnte den letzten Funken Neugier in ihrer Stimme nicht wirklich verbergen. Sie hatte James schon seit einer Weile nicht mehr gesehen.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Di 10 Apr, 2007 16:40

"Siamesische Zwillinge" sagte Sirius mit leicht schwingender Stimme "wie kommt ihr muggel immer nur auf so was? Ich hab James in diesem Schuljahr noch nicht oft zu Gesicht bekommen, ich weiß nicht wo er steckt und was er plant auch nicht."
Er gähnte "Also was treibst du in einer eisihgen dunklen nacht auf dem Nordturm?"
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Di 10 Apr, 2007 17:09

Sirius hatte James also auch nicht gesehen. Das kam Lily merkwürdig vor. Wo steckte er denn nur? „Ich könnte dich dasselbe fragen, Black“, sagte Lily jetzt und wandte sich ein bisschen von ihm ab. „Aber um dich glücklich zu machen: Ich bin hier, um ein bisschen... nachzudenken. Ich komme immer hierher, wenn ich für mich sein will“, sagte sie noch und zog ihren Umhang ein bisschen fester zu. So langsam wurde es wirklich kalt hier oben... „Und du? Was machst du hier?“
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

cron