[Keepers]Unser Rollenspiel - Playthread

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Di 10 Apr, 2007 17:19

"Ich versuche einiges zu ordnen" sagte er nachdenklich und schaute in den Strenen bedekten Himmel "na ja ist auch egal."
Er stand auf "auserdem hab ich das essen verpasst iund jetzt knurt mein Magen, ich geh jetzt was essen. Dann hast du auch wieder deine ruhe."
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Di 10 Apr, 2007 17:52

Zur gleichen Zeit lies Hannah sich von Peter in einen leeren Klassenraum ziehen, nach dem Essen war sie in der Eingangshalle auf ihn gestoßen.
„Ich muss mir dir reden Hannah!“, hatte er ernst gesagt und so hatte Hannah Remus zurück gelassen und lies sich nun von Peter mitziehen.
„Was ist Pete? Warum machst du so einen Aufstand?“, fragte Hannah nachdem er die Tür schweigend hinter sich geschlossen hatte.
In Gedanken war sie immer noch in einer völlig anderen Welt.


Peter betrachtete Hannah schweigend. Verstand sie es den wirklich nicht? „Warum ich so einen Aufstand mache? Na Überleg mal.“, fauchte er auf eine für ihn total untypische Art und weise.
„Weil ich dir einen gefallen tue und du das ganze Schauspiel so was von gar nicht ernst nimmst, Hannah.“, schrie er schließlich los als von Hannah keine Reaktion mehr zu erwarten war. Doch nun zuckte sie erschrocken zusammen.


„Verdammt, ich kann halt nicht Schauspielern wenn meine beste Freundin im Koma liegt und ich keine Ahnung hab was mit ihr los ist. Das gestern hat mich aus der Bahn geworfen und du bist schließlich einfach abgehauen und hast nichts mehr mitbekommen.“, schrie Hannah wütend und traurig zu gleich zurück.
Was war das heute für ein verdammter Tag? Wollen alle den immer nur Streiten?


„Wenn du so mit mir sprichst könn wir den ganzen scheiß auch gleich sein lassen.“ Gab Peter wütend zurück mittlerweile war sein Gesicht knall rot.
„Ich lüge für dich meine Freunde an und du schätzt es kein bisschen!“
Das ist gelogen!! Hämmerte es in seinem Kopf. Du tust es nicht für sie, du tust es für dich. Weil du hoffst das Sirius sie mag, weil du einmal etwas haben willst was er nicht hat und was er nicht hatte…Hannah ist nur dein Mittel zum Zweck. Wie es immer alle sind!
Meldete sich etwas in seinem Kopf. War es sein Gewissen? Peter war es egal er verdrängte es wütend und blickte Hannah böse an.


„Mensch Pete! Du weißt das ich das nicht so gemeint hab es tut mir leid wirklich!“, versuchte sie ihn zu beruhigen. Wenn sie die Scheinbeziehung jetzt auflösen würde, wäre es nah zu fatal. Black würde denken das es wegen ihm wäre oder sonst etwas.
„Ich geb mir Mühe, bitte Pete!“, versuchte sie ihn zu beruigen.


Peter hingegen zog eine Augenbraue hoch. „Ach echt? Ich geb dir drei Tage es zu beweisen.“, er wirkte kühl und nicht verschreckt wie sonst er erinnert Hannah an Rabastan bevor….
Was ging bloß in ihm vor? In James, Sirius und Remus Gegenwart war er so anders. Verschreckt nahe zu ängstlich und sehr darauf bedacht sich innen zu beweisen.
Hannah riss sich aus den Gedanken und nickte entschieden. „Okay!“, dann folgte sie ihm hinauf in den Gryffindorturm.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Di 10 Apr, 2007 19:43

Einiges zu ordnen? Einiges ordnen, was Hannah betraf? „Sirius, warte doch mal“, rief Lily ohne vorher darüber nachzudenken und ohne zu bemerken, dass sie ihn gerade bei seinem Vornamen genannt hatte. „Ich – “ Sie wollte ihn fragen, was seine Probleme waren, was mit Hannah und ihm los war und sie wollte wissen, warum er in letzter Zeit so gereizt war. Vor allem Hannah und ihr gegenüber. Natürlich, sie waren nie die besten Freunde... zuviel war vorgefallen, aber trotzdem störte Lily es in diesem Augenblick. Doch sie wusste, dass sie Sirius nicht fragen konnte. Sie kannte sein Temperament. Es war mindestens so schlimm wie ihres. Er würde sie anfauchen und sagen, dass seine Probleme sie nichts angehen würden. Und Lily wusste, dass er damit Recht haben würde. „Ich komme mit. Wenn du nichts dagegen hast.“
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Di 10 Apr, 2007 21:17

Er drehte sich Stirnrunzelnd um „Du weißt schon das ich in die Küche zu den Hauselfen geh? Und dass das normalerweise nicht erlaubt ist? Und du dich als Vertrauensschülerin und Vorbild normalerweise nicht dort hin schleichen solltest?“ lächelnd fügte er hinzu „ich nehme dich aber gerne mit.“
Schwungvoll öffnete er die Tür und hielt sie ihr auf „Bitte nach ihnen Miss Evans, und keine scheu man gewöhnt sich daran Regeln zu brechen.“
Warum ist Evans … Lily eine Evans so nett zu mir
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Di 10 Apr, 2007 21:54

„Vielen Dank, Mr. Black. Ganz der Gentleman heute?“, sagte sie grinsend und lief an ihm vorbei, die Treppen runter, bis zur Küche. Scheint so, als würde es mir heute endlich mal gelingen, ein normales Gespräch mit ihm zu führen.
Vor dem Porträt mit der Birne blieb Lily stehen. „Merlin... mir ist gerade ein bisschen... rebellisch zu Mute“, sagte sie und tippte von einem Fuß auf den andern. „Aber du bist sicher noch nie erwischt worden?“, fügte sie noch schnell hinzu, biss sich aber lächelnd auf die Lippe. Ein Teil in ihr war immer noch die scheue Vertrauensschülerin, die noch nie gegen die Regeln verstoßen hatte, egal, wie rebellisch sie sich heute fühlte.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Di 10 Apr, 2007 22:05

"Diese rebellisch Gefühl solltest du öfter durch lassen" er lächelte "damit wirkst du nicht so ... wie soll ich sagen streng. Nein ich bin noch nie erwicht worden. Die Hauselfen sind aber toll sdie lesen dir jeden wunsch von den Augen ab und nötigen dich praktisch was zu essen mitzunehmen. er lachte "Sie zwingen dich praktisch wart nur ab."
Sie traten durch das Loch hinter der kischernden Birne und stiegen die steile Treppe hinab.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Di 10 Apr, 2007 22:24

„Ich werds mir merken“, erwiderte sie lächelnd und stieg hinter Sirius die Treppe hinunter. Lily erblickte nun kurz ein weitläufiges, hohes Gewölbe, das fast so groß war, wie die große Halle. Überall standen Kupfertöpfe, Pfannen und ein riesiger Steinherd war in der Wand eingefasst. Viele kleine Hauselfen wuschen das Geschirr oder rührten mit großen Kochlöffeln in gigantischen Töpfen. Der Geruch von Essen lag in der Luft. Bevor Lily sich weiter auf dieses Bild und den Geruch konzentrieren konnte, wuselte auch schon ein kleiner Hauself aus der Mitte hervor und blieb direkt vor Sirius und Lily stehen. „Sirius Black, Sir, was kann Tipsy Ihnen und der Miss bringen, Sir? Tipsy kann alles holen!“, sagte der Hauself mit quiekender Stimme.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mi 11 Apr, 2007 14:49

"Siehts du Lily, die überschlagen sich fast vor freude wenn jemand hier runter kommt" er beugte sich zu dem Elfen runter "Hallo Tipsy" sagte Sirius freundlich "ich hab leider das Abendessen verpasst."
"Sir gar kein Problem Sir" quikte der Elf "ich bringe alles was ihr wollt."
"Dann hätten wir gerne ein Paar Flaschen Butterbier und was von dem Braten da, Kürbispastete und was von der Schokotorte." Sirius zeigte der reihe nach auf alle Sachen die er haben wollte, "em ... Lily willst du noch was anderes?"
es ist ungewohnnt hir mit Lily zu sein und zur abwechslung nicht zu streiten ....
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mi 11 Apr, 2007 15:59

„Du hast Recht, die werfen einem das Zeug ja praktisch nach“, sagte sie kichernd. „Hmm, ich hätte gerne einen Kesselkuchen, ginge das? Ich –“ Doch bevor sie weitersprechen konnte, fand sie sich selbst auch schon mit Dutzenden von Kesselkuchen im Arm wieder. „hab das schon lang nicht mehr gegessen“, schloss sie ihren Satz völlig erstaunt. Dann wandte sie sich grinsend an Sirius. „Wieso war ich vorher noch nie hier?“
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mi 11 Apr, 2007 16:11

Lachend griff er noch schnell nach einem Toffe „Weil du gute Lily vorher zu stark an Regeln geklebt hast, was wie du weißt für mich ein Fremdwort ist.“
Er grinste breit „Dumbledore treibt sich auch öfter hier rum wenn er auf der suche nach Säuretrops ist, und McGonagall hab ich auch einmal gesehen.“
Er schaute sich um „So ich glaub ich hab alles. Wo sollen wir jetzt unsere beute verspeisen?“
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mi 11 Apr, 2007 16:41

„Dumbledore und McGonagall? Ernsthaft?“, fragte Lily völlig verblüfft. Doch heute konnte sie eigentlich nicht mehr viel überraschen. Erst das normale Gespräch mit Sirius, dann der Einbruch (!) in der Küche, und dann das gestohlene Essen hamstern und heimlich irgendwo verspeisen. Und das alles zusammen mit Sirius Black! Lilys letzte Tage waren wirklich alle recht seltsam verlaufen, doch sie konnte nicht abstreiten, dass Sirius eine angenehme Gesellschaft war. Er brachte sie zum Lachen und es schien, als ob jeder Tag mit Sirius Black ein einziges Abenteuer war. Sie fragte sich erneut, warum sie eigentlich in den letzten Jahren nicht soviel mit ihm zu tun hatte. Und mit James. James... Wo steckte er nur? Lily schüttelte den Kopf um die Gedanken aus ihrem Kopf zu kriegen.
„Keine Ahnung... Was hältst du vom Gemeinschaftsraum? Da wird jetzt sowieso niemand mehr sein.“
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mi 11 Apr, 2007 16:59

„Der Gemeinschaftsraum??“ fragte er langsam „na ja um diese Zeit dürfte er leer sein. Ist ja echt schon spät zum glück ist morgen Samstag.“
Es war für Sirius ein Komisches Gefühl mit Lily zu lachen und mit ihr hier in der Küche zu stehen … alleine. Die ganzen sechs Jahre hatten sie sich gestritten und keinen normalen Satz mit einander reden können und nun das. Die Welt stand in den letzten Tagen echt Kopf, also wollte er sich auch nicht mehr viele Gedanken über diesen seltsamen Tag machen.
Er begab sich in Richtung Treppe und wartete das Lily ihm folgte.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Mi 11 Apr, 2007 17:21

Remus lümmelte auf einem der gemütlichen Sessel im gemeinschaftsraum herum und fühlte sich hundeelend. Nachdem Hannah so plötzlich mit Peter abgerauscht war, der ihm selber kaum einen Blickes gewürdigt hat, hatte er alleine gegessen. Oder es zumindest versucht. Ziemlich bald war ihm sehr schlecht geworden und er war auf die Toilette gerannt. Dort hatte er sich zum ersten Mal seit dem Abend im Spiegel gesehen. Beinah hätte er seinen zauberstab gezückt, um den fremden Jungen, der ihn so erschreckt hatte einen Fluch auf den Hals zu hetzen. Doch dann hatte ers ich in den tief liegenden Augen erkannt. Sein Gesicht war blass und eingefallen, die Augen lagen tief in den Höhlen, er schien um Jahre gealtert. Müde und niedergeschlagen hatte er sich auf den Weg zum Gryffindor-Raum gemacht, war dort auf besagten Sessel geplumpst und hatte sich seither nicht mehr bewegt. Er starrte in die lodernen Flammen ohne was zu sehen und grübelte.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 11 Apr, 2007 21:09

james kam vom Schlaafsaal hinunter, und sah Remus in einem Sessel, langsam ging er auf ihn zu und ließ sich auf dne Sessel neben ihn sacken. Dann drehte er den Kopf zu ihm und sah in das eingefallene gealterte Gesicht" was ist los Moony?" fragte er leise und drehte den Kopf wieder in Richtung Feuer" ich habe wohl etwas verpasst" fügte er kehlig hinzu. Dann drehte er den Kopf wieder zu Remus und setzte ein schiefes Grinsen auf

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Do 12 Apr, 2007 14:06

er war überrascht, als James plötzlich neben ihm auftauchte. "Wo kommst du denn her?" Er drehte sich ebenfalls wieder zum Feuer. james und er hatten noch nie vieler Wörter bedarf um miteinander zu reden. Sie verstanden sich auch so, eine Wellenlänge oder so, schätzte Remus. James konnte auch so anders sein, anders als die anderen dachten, oder ihm zutrauten. auch anders als Sirius, der einfach immer so quirlig und laut war.
Er seufzte. "Es war Fenrir. Ich hab keine Ahnung, was er hier macht oder was er vorhat. Bisher hat ihn niemand gefunden. Dumbledore hat ihm ein paar fähige Zauberer hinterhergehetzt und trotzdem. Nichts." Er fuhr sich mit der Hand durch die strähnigen Haare. "Er hat mir einen Imperiusfluch aufgedrückt und mir befohlen Korina zu beißen...und das Schlimmste, ich habe keine Ahnung, ob ich es gemacht habe. Oder ob er sie gebissen hat. Das macht mich noch verrückt!" Wieder entstand eine Pause, in der er den Flammen zusah, wie sie langsam aber sicher den letzten rest Holz auffraßen. "Und alle scheinen verrückt geworden zu sein. Ich habe keien Ahnung was um mich herum vorgeht, nur, dass etwas vorgeht. Und wenn ich dich so ansehe, hast du auch damit zu tun. Was ist hier los?"
Bild

Mitglied der Secretkeepers