[Keepers]Unser Rollenspiel - Playthread

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Do 12 Apr, 2007 15:12

„Na dann lass uns gehen“ Lily folgte Sirius aus der Küche hinaus, nachdem sie überschwänglich von den Hauselfen verabschiedet wurden. („Kommen Sie bald wieder, Sirius Black, Sir und Miss Lily Evans! Tipsy wird Ihnen immer zur Verfügung stehen, Sir und Miss! Hier sind noch viele Leckereien!“)
Bepackt mit den verschiedensten Dingen lief sie also neben Sirius her in Richtung Gemeinschaftsraum. Die beiden redeten die ganze Zeit über kein Wort. Lily glaubte aber nicht, dass Sirius plötzlich stumm geworden war, sondern sie meinte eher zu sehen, dass Sirius, wenn sie gerade nicht hinsah, sich immer wieder etwas von ihrer ‚Beute’ schnappte und es sich heimlich in den Mund schob. „Mister Black, Sie werden doch nicht so unhöflich sein, und ohne mich speisen?“, sagte sie, bemühte sich einen ernsten Gesichtsausdruck zu bewahren und verschränkte die Arme vor der Brust.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Do 12 Apr, 2007 15:33

Sirius sah sie an im licht der Fackeln leuchtenden ihre Augen in einem noch strahlender oder lag es daran das sie ihn mal nicht böse anfunkelte.
"Würde ich doch nie wagen." sagte während er seinen bissen schnell hinunter schluckte.
"Wie kannst du mir so was unterstellen." sagte er und versuchte ernt zu schauen, „das ist ja wohl nicht die feine Englische art Miss Evans.“
Bei Merlin jetzt scherze ich schon mit Evans … Lily ….
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Do 12 Apr, 2007 15:42

Lily hob abwehrend die Hände. „Oh, Verzeihen Sie vielmals, Mister Black. Sie würden das niemals wagen, das weiß ich. Aber ich dafür umso mehr.“ Mit diesen Worten schob sie sich ein Stück Kesselkuchen in ihren Mund, schluckte es schnell hinunter und grinste Sirius an.
Aufgrund seiner verdutzten Miene ließ sie ihr klares Lachen ertönen. Wow. So unbeschwert war ich schon lange nicht mehr. Und dann gerade noch in Sirius Blacks Gegenwart... Wer hätte das gedacht?
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Do 12 Apr, 2007 17:49

Hannah hatte sich zur selben Zeit in den Schlafsaal verzogen sie musste über vieles Nachdenken.
Über Korina, über Sirius und über Rabastan.
Wie sie es hasste das er ihre Gedanken Zeit gestern Abend nicht mehr verlies, wie sie es verfluchte, konnte sie nicht mit Worten ausdrücken.
Da war dieser unglaubliche Hass auf Rabastan und die anderen Todesser, dafür was sie Korina angetan hatten!
Hannah setzte sich grübelnd auf die Fensterbank und starrte nach draußen.
Der Himmel war Sternen klar.
Wie es wohl Josh und ihrer Mutter ging?
Langsam und nachdenklich zückte sie ihren Zauberstab und lies Pergament und Feder zu sich hinüber schweben.
Nach einem kurzen Blick in die Sterne fing sie an zu schreiben.


Liebe Mum,

Ich hoffe es geht euch gut und ihr seit soweit Wohl auf.
Es ist schön wieder in Hogwarts zu sein.
Aber gestern ist etwas seltsames passiert.
Ich bin mit ein paar Freunden und Bekannten ins Dorf und dort sind wir von Todessern überfallen worden.
Ich glaube ich muss dir nicht sagen das Rabastan unter ihnen war, Mum.
Es war so seltsam ihm zu Begnen nach all dem und er hat mir tatsächlich bedroht mich umbringen zu wollen.
Ich habe Angst, Mum! Was ist nur aus ihm geworden? Er war nie so wie Rudolphus, was hab sie nur mit ihm gemacht?
Ich hasse Voldemordt dafür!
Keine sorge mir ist nichts passiert! Aber Korina, ich habe dir ja von ihr erzählt. Sie liegt im Koma. Und nicht einmal Madam Pomfrey weiß was sie hat.

Drück Joshy von mir!
Ich vermisse euch!

eure

Hannah


Schloss sie den Brief ab, packte ihn in einen Umschlag. Und schlich sich hinunter in den Gemeinschaftsraum.
James und Remus saßen dort und unterhielten, sich. Doch beide schienen so vertieft das Hannah sich an ihnen vorbei hinauf in die Eulerei schleichen konnte. Ihre Eule Cloe begrüßte sie freudig und Hannah band ihr den Brief ans Bein und belegte sie mit einem Unsichtbarkeitssauber, damit niemand sie sehen konnte.
Auf dem Gelände auf dem Joshy und Hannahs Mutter lebten würde sie wieder sichtbar werden.
Vorsichtig trug sie Cloe zum Fenster und lies sie fliegen.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 13 Apr, 2007 14:13

James antwortete nicht direkt, sondern starrte nur ins Feuer, dann aber fing er an " Ich weiß nicht was los ist Remus?" er drehte sich zu ihm " Aber Korina hast du nciht gebissen dneke ich, warum sollte sich Greyback eine Chance einen Menschne zu beißen entgehn lassen?" er seufzte" Für ihn ist es doch die größte Ehre Menschen zu beißen!" er sah dem ausgehenden Feuer zu" Überhaupt verändert sich im Moment zuviel. Lily,hannah, überhaupt viele. " er ballte unmerklich die Fäuste" Und welche Rolle wir dabei spielen werden wir früh genug herausfinden Moony" Remus war immer der der 4 Rumtreiber gewesen, mit dem James am ernstesten gesprochen hatte. Peter war ein schleimiger Heuchler, aber er gehörte dazu, und eigentlich war Peter ganz nett. Sirius war ein beliebter netter Draufgänger, und sein bester Freund, er passte einfach zu ihm. udn Remus, Remus war der ruhige, ein wenig schüchterne. Was er war, wusste er nicht.

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Fr 13 Apr, 2007 14:44

Hannah blickte kurz an die Stelle des Himmels an der sie glaubte das Cloe flog und riss sich dann vom Himmel los.
Sie konnte nicht in die Sterne Blicken nicht jetzt, nicht hier, nicht so!
Langsam ging sie Treppe hinunter sehr darauf bedacht von niemandem gesehen zu werden.
Sie mochte an niemanden denken nicht an Sirius, nicht an Peter und nicht an Korina, den um sie würde sie sich nur wieder Sorgen machen.
Hannah atmete tief aus und schlich sich zurück zum Gemälde der fetten Dame.
„Passwort.“, lies diese gähnend verlauten, Hannah nannte es und das gemälde klappte zur Seite. Sie trat ein Remus und Potter saßen immer noch dort und schienen sie bemerkt zu haben.
Also hatte hoch schleichen keinen Sinn. „Hallo Remus. Hallo Potter!“, begrüßte sie beide und trat näher heran. „Was macht ihr so? Hat einer von euch eine Ahnung wo Lily bleibt?“, fragte sie und blickte zu Uhr, nach Peter zu fragen lohnte sich nicht der Lag um diese Zeit bereits im Bett.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Fr 13 Apr, 2007 19:25

"Meinst du er hat es getan? Sowas sollte wirklich niemandem.... oh, hallo Hannah!" er begrüßte sie freundlich und lächelte ihr zu. "Wo kommst du denn her?" Was hatte er ihr sagen wollen? Da war doch was... Er schüttelte nachdenklich den Kopf und er sah zu James rüber. Bilde ich mir das ein, oder ist er bei der Erwähnung von Lilys Namen ein wenig rot geworden?Er grinste. "Wie geht es dir Hannah? Alles mit Peter geklärt?"
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Fr 13 Apr, 2007 19:30

"Ja...wir haben alles geklärt, Peter ist pennen und ihr? Ich hoffe ich störe nicht bei irgendeiner Rumtreiber besprechung?", Hannah lächelte und blickte Remus an.
Beide schienen irgendwie aus einer Dkiskussion rausgerissen zu sein.
Vielleicht hätte sie doch hoch gehen sollen.
"Ich komm aus der Eulerei musst noch was nach Hause schicken.", verkündete sie lächelnd auf Remus erste Frage hin.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Sa 14 Apr, 2007 11:49

Sirius sah sie erstaunt an "Bei Merlin, ich hätte nie gedacht dich in meiner Gegenwart mal lachen zu hören" er grinste "du bist eigentlich gar nicht so schlimm wie ich gedacht hatte. Du bist eigentlich sogar ganz ... na ja du weist schon."
Sie waren vor dem Portraits der fetten Dame angekommen, hinter ihr lag der Gemeinschaftsraum der Gryffindor´s, doch sie schien zu schlafen.
Sirius trat dich vor sie und sagte „Morgenröte“ doch sie reagierte nicht, er versuchte es lauter „Morgenröte“.
Die fette Dame schreckte auf und sah sie verschlafen an „Habt ihr mal auf die Uhr geschaut ihr lause Bengel, ihr dürftet gar nicht mehr hier draußen sein.“
„Ja ja“ fauchte Sirius „wären wir auch nicht mehr wenn du uns rein lässt. Also MORGENRÖTE.“
Die fette Dame nuschelte etwas in ihren nicht vorhandenen Bart und schwand dann auf, die beiden Gryffindor´s kletterten durch das Loch hinter ihr und vernahmen die Stimmen von James, Remus und Hannah.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Sa 14 Apr, 2007 13:11

Lily, die immer noch ein riesiges Grinsen auf dem Gesicht hatte, kletterte hinter Sirius durch das Porträtloch. Sie freute sich schon, endlich im warmen, leeren Gemeinschaftsraum zu sein und ihre ‚Beute’ zu essen. „Hey Sirius, was – “ Doch Lily kam nie dazu ihre Frage an Sirius zu stellen, als sie plötzlich Hannah, Remus und James im Gemeinschatsraum erkannte, die sich nun alle zu Sirius und Lily umgedreht hatten und sie jetzt anstarrten. „Oh, Merlin“, entfuhr es Lily nur.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Sa 14 Apr, 2007 13:25

"Lily?", fragte Hannah verwirrtt und blickte von ihrer Freundin zu - Sirius - und wieder zu Lily.
Moment hassen die beiden sich nicht? Was verdammt geht hier vor, Lily hasst Potter und Black, oder?
Hannah blickte Lily verwirrt und fragend an, doch dann fing sie sich wieder.
"Na, habt ihr zwei Waffenstilstand geschlossen?", fragte sie grinsend wobei sie es vermeiden musste nicht schnipich zu kling.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 14 Apr, 2007 13:39

James war baff, langsam veränderte sich wirklich viel zu viel. Entgeistert starrte er in die Richtung der beiden. Dann schaffte er es ein " guten Abend" herauszukriegen aber mehr ging nicht. Lily war echt nichtmehr zu bremsen. Nervös schaute er zuerst zu Sirius und dann zu Remus, schließlich aber dann zu Lily" Na dann ich glaube wir haben uns alle ne Menge zu erzählen" ein Grinsen machte sich auf sienem Gesicht breit, auch wenn es in dem Moment nicht zu seinen verwirrten Augen passte

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Sa 14 Apr, 2007 17:38

Sirius schaute zuerst zu Lily und dann zu James und den anderen „Ja bei Merlin“ stimmte er Lily zu „warum seid ihr nicht im Bett? Und warum sitzt ihr alle hier im Gemeinschaftsraum? Und das fast im Dunkeln wollt ihr uns zu Tode erschrecken?“
Hoffentlich denkt James jetzt nichts Falsches
Er ließ sich neben James auf den Sessel sinken und versuchte Hannah nicht anzusehen, was ihm aber nicht wirklich zu gelingen schien.
„James“ sagte er schließlich grinsend und schaute von ihm zu Lily „da es ja dein Vorschlag war fang du doch mit dem erzählen an.“
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 14 Apr, 2007 17:51

James grinste Sirius kurz zu " Na gut" sagte er dann unsicher
" Naja es dürfte euch nciht entgangen sein dass ich in der letzten Zeit ein wenig zurückhaltend war. Naja gut mehr oder wneiger zurückhaltend." er grinste ein wenig shcief" Und irgendwie weiß ich auch warum, ich habe eben mit remus schon darüber gesprochen. Im Moment passiert viel zu viel. Die Geschichte im Wald und alles andere." er brach ab und schaute ernst zu Remus dan zu Sirius. Diese winzige Rede wra nicht seine normale Art.

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Sa 14 Apr, 2007 22:29

Lily war bei Sirius’ Worten knallrot angelaufen. Musste Sirius denn jetzt schon wieder damit anfangen?
Zum Glück – für Lily – hatte James nichts von dem Kuss erwähnt. Wenn Lily sich jetzt einfach ganz ruhig verhalten würde, würde sie es vielleicht schaffen, sich unsichtbar zu machen und dann konnte sie der Runde so bald wie möglich, entfliehen. Sie hatte keine Lust, sich den bohrenden Fragen der anderen zu stellen. Außerdem wollte sie nicht, dass Hannah irgendwas falsches dachte. Ihr war der spitze Unterton nämlich nicht entgangen. Im Schlafsaal würde sie ihr alles erklären können. Ihr knurrender Magen war da aber ganz anderer Meinung. Mit sehnsüchtigem Blick starrte Lily auf die Kesselkuchen und die ganzen anderen Leckereien, die in Sirius’ Schoß lagen.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.