[Keepers]Unser Rollenspiel - Playthread

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Sa 14 Apr, 2007 22:44

"Und weiter?", fragte Hannah die James Worten wie versteinert gelauscht hatte. "Ich glaub wir alle haben von gestern Abend nur Teile mitbekomm, die sich vielleicht ergänzen, wenn die anderen, ihre Erlebnisse berichten?", fragte Hannah nach und blickte Remus an, den sie wollte umbedingt wissen was mit Korina los war.
Es konnte nicht nur der Crucio sein der sie umgehauen hatte, da musste noch etwas gewesen sein.
Hannah blickte von Remus zu Potter und von Potter zu Lily.
Sirius Blick mied sie.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Sa 14 Apr, 2007 23:32

Remus räusperte sich. "Ähm, also dann starte ich mal.." noch immer ein wenig irritiert sah er kurz zu Sirius und dann zu James. Verrückte Welt, im wahrsten Sinne des Wortes. "Also, ja, was soll ich sagen..." Ja, was sollte er sagen? Vielleicht dass er und Korina von einem Werwolf angegriffen worden sind? Von einem Werwolf den er kannte....Ach übrigens, ich bin auch einer...Überraschung! Er mußte sich schnell was ausdenken. "Naja, ich hab mir Korina geschnappt und bin so schnell ich konnte weggerannt..während ihr euch." er blickte zu Hannah, "noch ein wenig mit unseren Freunden amüsiert habt. Naja, ich bin irgendwie in den Verbotenen Wald gelaufen, tja, und dann habe ich mich auch noch verlaufen. Ich war also ziemlich fertig, jaa..und dann... also, irgendetwas muss und angegriffen haben, aber ich weiß nicht mehr was es war. Ich konnte nicht viel sehen, es war ja schon stockfinster und ich kann mich auch nicht sehr gut dran erinnern. Ergo: Ich habe keine Ahnung was passiert ist." Er hob entschuldigend die Achseln und setzte ein schiefes Grinsen auf.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Sa 14 Apr, 2007 23:52

Lily hatte der Geschichte mit angespanntem Atem gelauscht. Sofort als Remus geendet hatte, wusste sie dass er gelogen hatte. Remus Lupin war schon immer ein miserabler Lügner gewesen. Doch sie beschloss nichts zu sagen. Erstens, wollte sie ihn nicht bloßstellen, wenn er offensichtlich nichts sagen wollte und zweitens, wollte sie die Aufmerksamkeit nicht auf sich lenken. Deshalb schwieg sie und wartete darauf, dass die andern etwas dazu sagen würden.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Sa 14 Apr, 2007 23:57

Hannah blickte verzweifelt von Remus zum Boden und von dort zu Lily.
"Verdammter Mist!", fluchte sie lautstark.
"Irgendwie müssen wir doch erfahren was mir Korina ist! Poppy hat keine Ahnung wie sie ihr helfen kann und auch sonst keiner!", Hannah presste die Lippen zusamm um ihrer Verzweiflung keinen ausdruck zu verleihen.
"Verflucht", brachte sie abermals hervor.
Hannah das war keine gute Idee, wenn du erzählen musst wirst du Lügen müssen wegen Rabastan. Meldete sich etwas in ihr und sie stockte und erbleichte.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mo 16 Apr, 2007 15:05

„Was mich brennend interessiert“ meldete Sirius sich zu Wort und schaute Lily an „Was Lily im Wald gesucht hat oder überhaupt aus welchem Grund sie dort war!“
Seid wann nennen ich denn Evans schon Lily … und warum ausgerechnet jetzt verdammter Mist
„Und woher wusstest du eigentlich, dass wir dort waren“ Erschaute sie fragend an „Es wusste doch keiner außer uns von dem Ausflug oder??“ er schaute zu James und Remus, Hannah mied er genau so wie sie ihn.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mo 16 Apr, 2007 16:20

Lily zuckte kurz zusammen, als Sirius ihren Namen aussprach. Mist, Mist, Mist!
„habgehörtdassjemandverschwundenwarundwolltehelfenihnzusuchen“, murmelte sie so leise und hastig, wie es nur ging. Ihre Stimme hatte sich ein paar Mal überschlagen und war kaum mehr ein Flüstern. Wenigstens war sie wohl darauf bedacht gewesen, den Namen James nicht auszusprechen. Ihr Gesicht glühte. Ein Glück konnte man das im flackernden Kerzenlicht nicht erkennen.
Jetzt hatte sie sich gerade so gut mit Sirius verstanden und dann musste er sie mit diesen peinlichen Fragen bombardieren...
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mo 16 Apr, 2007 17:29

"Na ja ich Hogwarts spricht sich alles ja auch ziemlich schnell rum und...und Pete und....Anna", Hannah warf ein knapp Blick zu Sirius "müssen um die Zeit um die Lily losgegang sein muss auch schon wieder im Schloss gewesen sein, oder?", half sie Lily aus, warum wusste sie nicht den sie selbst hätte auch gerne den Grund für Lilys plötzliches Auftauchen erfahren.
Doch Lily hatte ihr an diesem Tag schon so sehr geholfen...das sie sie nicht insoffene Messer rennen lassen wollte.
"Sagt mal hat Dumbledore eigentlich irgendetwas davon gesagt ob wir eine Strafe kriegen? Mir hat er nur eine Standpauke gehalten, aber theoretisch müsste da dochnoch wasfolgen, oder?"
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 17 Apr, 2007 16:36

Das Wesen das immer noch in der Dunkelheit stand räusperte sich kurz "Mhm wie wäre es wenn wir erst mal klar stellen was überhaupt alles passiert ist und ob du dich überhaupt noch an alles erinnern kannst!" sagte er in einer sehr leisen innigen und selbstbewussten Stimme. Korina wollte dieses Wesen endlich sehen ihr gegen überstehen. Sie hatte eigentlich auf eine viel sagende Antwort gehoft, doch davon konnte sie nur träumen. Korina fand es etwas spöttich als er das sagte. Aber konnte sie sich wirklich an alles erinnern. Ja das war eigentlich eine gute Frage. "Nun ja, sehr Hilfreich ist das ganze nun nicht aber an einige Details kann ich mich noch erinnern aber an mehr nicht!" gab sie ihm als antwort zurück.
"Ein paar Details, ich könnte mir denken welche das sind, also spar sie dir lieber! Mhm, du hattest doch bestimmt diesen wunderschönen weißen Punkt gesehen. Ja das ist der Ausgang zu deinem wirklichen Leben! Wenn du da hin willst! Musst du einige Ziele setzen. Dir einreden das du nie wieder unbewacht und ohne meine Zustimmung auf Partys gehst. Das du einmal im Monat eine Auszeit hast!" er hielt inne und schien sie eindringlich anzuschauen. "Was heißt hier einmal im Monat eine Auszeit?" Korina schien gerade nicht richtig gehört zu haben was meinte er damit? Was meinte er mit Auszeit? "Tja meine liebe Korina! Ich kann schlecht dein Gewissen sein. Sowas albernes! Ich kann höchstens nur ein Teil deines neuen Lebens sein! Dein Aufpasser! Wenn mir was nicht passt dann wirds passend gemacht! Aber keine Angst, das wird keine Auswirkungen auf dein Privatleben, deine Gefühl ode sonstiges haben!" gab er ihr frech als antwort zurück. "Ich verstehe kein Bisschen, was du mir erzählen willst! Könntest du dich einwenig deutlicher ausdrücken!" Korina wurde spießig, den sie wusste überhaupt nicht was das Wesen von ihr wollte. "Korina, du hast wohl im Unterricht nicht richtig aufgepasst, das war 3.ter Klassen stoff!" sagte er nun ernst und Korina dämmerte es langsam! Aber sie wollte es nicht wahr haben, wäre sie einer dann wüsste sie das keine zweite Seele in ihr ist. Am besten war es für sie wenn sie das alles einfach als übler Traum hielt, ohne weiteres tun zu müssen sagte sie nur ein kurzes "Ja" und das Wesen stellte sich vor ihr auf. "Wenn du all diese Punkte beachtest dann kannst du zum wirklichen Leben zurück kehren! Aber denke nicht das wir uns nicht wieder sehen! Der Ausgang ist geöffnet! Sag ein herzliches Hallo zu deinem neuen Leben!" meinte er dann in einem höllichen Unterton der ganz und gar nicht zu seine Stimme passte. "Ich werde darauf acht geben!" sagte Korina nur und schritt zum Ausgang. Es dauerte nicht lang und schon war um ihr rum alles hell.

Wenige Sekunden später fing ihr Herz wieder an kräftiger zuschlagen, ihr Blut floß schneller und sie spürte es viel intensiver. Langsam öffnete sie ihre Augen und verspürte einen unheilvollen Schmerz an ihren sämtlichen Gliedmaßen und Knochen, amschlimmsten waren die Schmerzen am Gesicht. Langsam glitt sie mit ihrer Hand drüber und fühlte das es eine große und tiefe Bisswunde war. Das Wesen hatte also Recht sie ist zu dem geworden was sie nie weden wollte. Zumindestens hatte sie die Vermutung. Korina versuchte sich aufzusetzen was ihr auch kläglich gelang. Sie fühlte sich elendig und müde. Als sie sich umsah wusste sie auch gleich wo sie war, sie war im vertrauten Hogwarts, genauer gesagt im Krankenflügel. Keine Minute später war auch schon Pomfrey da. Sie sagte kein Ton sondern begut achtete Korina nur schaute ihre Augen an ihre Wunden. Korina wollte was sagen, doch es klaptte nicht ihr Hals war wie eine Wüste. Pomfrey kam auch gleich mit einer gelblichen schleimigen Pastete zurück. "Das dürfte nur kurz brennen!" sagte sie kurz und schmierte es auch gleich in ihr Gesicht.
Und wie das brennt Pompy! dache Korina nur in sich hinein und musste die schmerzen ertragen. Als Pomfrey damit fertig war stellte sie die pastete ab und kam auch gleich mit einem bläulichen Trank wieder. "Trink das, dass lindert die schmerzen!" Korina tat wie geheißen, als sie den Trank ausgetrunken hatte verschwand Madam Pomfrey und Korina war wieder allein.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Fr 20 Apr, 2007 12:13

"Ja das kann sein ... aber ich glaub nicht dass die beiden hier groß rum erzählt haben was passiert ist" sagte Sirius langsam "ich glaub eher die sind gleich zu Dumbledore."
Er machte eine kurze Pause "Wo steckt Wurmschwanz eigentlich schon wieder, man bekommt ihn gar nicht mehr zu Gesicht."
Er hätte Lily gerne weiter nach dem Grund ihres Waldbesuches ausgefragt, aber er wollte nicht schon wieder mit ihr streiten. Er mochte ihre offene fröhliche art, sie war erfrischend und nicht mehr so bedrückt wie früher, eigentlich war sie so noch vor zwei Tagen gewesen.
Aber vor zwei Tagen war noch alles anders als jetzt.


Anna war von den Stimmen im Gemeinschaftsraum aufgewacht. Leise und ohne ein Wort zu sagen hatte sie sich aus dem Zimmer geschlichen und sich in einer Nische neben der Treppe niedergelassen. Sie konnte die redenden zwar von hier nicht sehen aber sie hatte sie gleich an den Stimmen erkannt und so verharrte sie bewegungslos und lauschte.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Fr 20 Apr, 2007 13:30

"Peter ist pennen", antwortete Hannah leise.
"Er war müde nachdem heutigen Tag und der ganzen Aufregung und ist direkt nach dem Essen zu Bett gegangen.", direkt nach dem er dich angefaucht hat fügte sie hinzu und blickte zu Boden.
Ihre Stimme hatte sich nahe zu überschlagen wie sie es immer Tat in seiner Gegenwart. Langsam hob sie den Kopf und warf ihm einen sehr flüchtigen Blick zu.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 20 Apr, 2007 13:56

Es herrschte totenstille und Korina wusste nicht wie sie die ZEit verstreichen lassen sollte. Ein kurzer Blick nach draußen verriet ihr das es schon dunkel war. Aber sie wollte nicht schlafen. Ihre ganzen Gedanken kreisten an ihren letzten Abend. Doch so bald sie nur noch ein weiteren Gedanken faste so kam auch schon Dumbeldore herein. Oh nein, was den jetzt schon wieder Korina ließ sich einfach langsam sinken und ahnte schon von weiten das, das nicht gutes zu bedeuten hatte. Vielleicht waren die anderen auch schon rausgeflogen oder irgend wo um ihre Strafe ab zu arbeiten. "Guten Abend Mrs. Melkarn! Wie geht es ihnen!" fragte die alte und weiße Stimme freundlich. Korina blieb nichts anderes übrig als ihre Augen wieder zuöffnen und in die Augen Dumbeldores zu schauen "Mir gehts eigentlich, einigermaßen gut. Bis auf diese stechenden schmerzen!" sagte sie nur leise.
"Wo sind den eigentlich Hannah, Sirius und James und die anderen?" fragte Korinna dann einfach wobei sie immer noch das Gefühl hatte sie sein rausgeflogen "Sie dürfen sie nicht rausschmeißen. Das ist alles meine Schuld!" meinte sie lauter, "Ich, ich, ich..... es ist alles meine Schuld!" zwei kleine Tränen suchten ihren Weg nach unten. Doch Dumbeldore schüttelte sachte seinen Kopf "Sie sind oben im Gemeinschaftsraum und schlafen, sie werden dich bestimmt morgen besuchen kommen und es ist nicht deine Schuld!" sagte er mit einer beruhigenden Stimme was Korinna immer zum schluchzen brachte "Doch, es ist meine Schuld wäre ich nur nicht so blöd gewesen dann weren wir da nicht hingegangen. Ich weiß nicht mal mehr was mit mir passiert ist! Ich weiß gar nichts!" brachte sie weinend von sich. Sie stüzte ihr Gesicht auf ihre Hände und fühlte sich elend. "Korinna, es ist nicht deine Schuld. Ich würde ihnen jetzt vorschlagen zu schlafen und diesen Trank hier noch zu nehmen." Korina blickte zu dem Trank was Dumbeldore sachte hinstellte. es war eine rötliche und gelige Flüssigkeit "Sir, was ist das?" Sie blickte skeptisch zu Dombeldore und dann wieder zu dem Fläschen "Damit du die Nacht leichter schlafen kannst!" er zwinkerte ihr zu und überreichte ihr das Fläschen. Gezwungen trank sie einen Schluck und legte sich wieder zurück und versuchte zu schlafen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Sa 21 Apr, 2007 14:41

Remus streckte sich genüsslich und gähnte laut. Ihm machten diese unterschwelligen Spannungen, die zwischen ihnen herrschten allmählich zu schaffen. Er war zu müde, zu fertig, um noch damit umgehen zu können. Er beobachte seine Freunde: Hannah, die versuchte, möglichst locker zu wirken und Sirius nicht in die Augen zu sehen, Sirius wiederum, der unglaublich verwirrt und angespannt wirkte. Dann war da noch James, sein Glück stand ihm dick und fett ins Gesicht geschrieben, auch wenn er versuchte es nicht zu zeigen. Lily benahm sich ja eh immer seltsam und so viel sie eigentlich kaum auf. Remus schüttelte den Kopf und gähnte nochmals. "So, ich werde mir jetzt meinen verdienten Schlaf holen. Wir sehen uns dann morgen!" Er stand auf und schlurfte zur Treppe.
Plötzlich sah er neben der Treppe einen Fuß. Seine Nerven lagen blank und so ist es kaum verwunderlich, dass er beinahe einen Herzinfarkt bekam. Er sah sich vorsichtig um, und entdeckte eine kleine, abgetrennte Nische, in der jemand hockte. Die anderen hatten nichts bemerkt und unterhielten sich weiter. Vorsichtig zog er den Vorhang, der die Nische vor neugierigen Augen verdeckte, beiseite und sah dort Anna sitzen. "Oh, hallo. Du hast mich vielleicht erschreckt. Ähh...was machst du denn hier?"
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » So 22 Apr, 2007 23:10

Anna hatte sich fest gegen die wand getrückt und war stocksteif.
mist er hat mich gesehen
Sie presste sich den Finger auf die Lippen und versuchte ihm damit zu zeigen das er leise sein sollte. Schnell stand sie auf und schonb ihn vor sich her ins Schlafzimmer der Rumtreiber, leise schloß sie die Tür.
"Ich wollte wissen was in hogsmead eigentlich los war." sagte sie leise "es war mehr ei zufall das ich euch belaucht habe, ihr habt mich mit euren Stimmen geweckt und naja." sie stemmte die Hände in die Seiten "ich hab die Chance genutzt. wer weiß wann ich sie noch Mal bekomme."
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Mo 23 Apr, 2007 17:30

Remus ließ sich vollkommen überrumpelt in sein Schlafzimmer ziehen, wobei er zu spät bemerkte, in welches Zimmer sie ihn zerrte. Etwas überfordert starrte er sie an. Was genau hatte sie da vor? Wieso hat sie sich vor uns versteckt? Hat sie Angst? Oder ist es was anderes? "Hmpf.." er beäugte sie misstrauisch durch zusammengekniffene Augen. "Und warum hast du dich nicht dazu gesetzt? Was meinst du mit Chance dazu bekommen?"
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mo 23 Apr, 2007 22:09

Sie schaute ihn lange an "Ich habe die Chance gemeint zu erfahren was in Hogsmade los war und was zwischen Si ... Sirius und Hannah passiert ist" sie drehte sich von ihm weg, er sollte ihre Tränen nicht sehen.
Ann konnte nicht weiter reden, eindicker Kloß schien sich in ihrem Hals zu stecken, schien ihr die Luft abzuschnüren. Sie presste sich die Hand auf den Mund um ihr schlurchzen zu unterdrücken.
Verdammt warum ausgerechnet jetzt ... und dann noch vor ihm
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder