[Keepers]Unser Rollenspiel - Playthread

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mo 23 Apr, 2007 22:29

Lily war froh, dass Hannah ihr aus dieser verzwickten Lage herausgeholfen hatte. Irgendwann würde sie mit ihnen über alles reden, da war sie sich sicher. Aber nicht heute. Heute war alles noch zu frisch und unverheilt, vor allem für die anderen.
Auf einmal meldete sich Lilys Magen wieder einmal zu Wort. Sie seufzte.
„Also... ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe jetzt wirklich Hunger“, sagte sie, stand auf, lief auf Sirius zu und schnappte sich einen Kesselkuchen, der immer noch auf seinem Schoß lag.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mo 23 Apr, 2007 22:40

"Hey" empört sah Sirius sie an "Das war einer von meinen du hast deine schon alle gefuttert gib ihn mir zurück."
Er warf ihr einen gespielten bösen Blick zu "Gib ihn her oder ... oder es wird dir sehr leid tun Mrs. Evans." er zückte seinen zauberstab und wedelte vor ihr rum.
Verdammt
er warf James einen flüchtigen Blick zu
er sieht leicht sauer aus
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mo 23 Apr, 2007 23:23

Lily verschlang den kleinen Kesselkuchen in einem Happen. „Wollen Sie mir etwa drohen, Mister Black?“ sagte Lily frech grinsend und stemmte die Hände in ihre Hüften. Sie zückte ebenfalls ihren Zauberstab. „Zwing mich nicht, dir weh zu tun“, sagte sie gespielt böse.
Aus den Augenwinkeln heraus, bemerkte sie, wie James sie beobachtete. Oh Mist, hoffentlich denkt er nichts Falsches...
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Di 24 Apr, 2007 09:17

Hilflos stand Remus vor Anna und sah mit an, wie ihr eine kleine Träne die Wange runterrollte. "Anna..." Er seufzte. Was sollte er sagen? Im Grunde wußte er doch selbr kaum, was vorgefallen war. "Sirius, naja...er ist nicht so einfach..." Warum mußte dieser Esel auch immer sowas machen? Ihm waren sie Gefühle anderer völlig gleichgültig, Hauptsache er kam gut dabei weg. Remus nahm sich vor bei nächster Gelegenheit ein ernstes Wort mit Sirius zu sprechen. Er legte Anna eine Hand auf die Schulter. "Es wird wieder besser werden, weißt du? Vergiss ihn einfach!" Er zog seine Hand zurück und betrachtete sie stumm.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Di 24 Apr, 2007 16:05

Währenddessen hatten sich Hannahs Augen verdunkelt, sie saß immer noch da und beobachtete die Kabbelei zwischen Sirius und Lily beobachtete, sie blickte zu Boden.
am liebsten wäre sie Aufgestand und zu Bett gegangen, doch das ging nicht dachte sie.
Es würde wirken als wäre ichEifersüchtig, oder?
Und so saß sie einfach nur da und hoffte das Potter dem bald ein Ende bereiten würde.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mi 25 Apr, 2007 20:43

Anna wischte sich die Tränen ab "na ja ist .... ist ja auch nicht dein Problem."
Sie versuchte ein lächeln "Ich will dich auch nicht damit belästigen Entschuldige."
Sie ging schnell an ihm vorbei damit er ihr roten Augen nicht sah
"Ja so ist Sirius halt. Man kann ihn nicht halten wenn er gehen will."


"Ja Mrs. Evans ich möchte ihnen drohen" sagte er grinsend "Aber nicht heute. Wir sollten jetzt alle zu Bett gehen."
Er schaute Lily ind die Augen "Aber du musst immer un überall auf alles gefasst sein, denn ich werde mich bestimmt rechen."
Mit diesen Worten stand er auf und ging in Richtung ihres Zimmers.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Mi 25 Apr, 2007 21:17

Remus stand noch lange da und starrte dem Mädchen nach. Was war denn da geschehen? Er hatte bisher nicht den Eindruck gehabt, das Anna besonders tiefsinnig sein konnte, oder überhaupt viel nachdachte. Scheinbar hatte er sich getäuscht. Vielleicht ja auch nicht nur er.
"Du hast mich gar nicht belästigt..." murmelte er, obwohl Anna sein Zimmer vor Minuten verlassen hatte.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mi 25 Apr, 2007 22:57

Lily grinste noch eine Weile vor sich hin, als sie plötzlich Hannahs starrenden Blick bemerkte. Oh, Oh, das hab ich ja total vergessen... Hannah ist in Sirius verliebt! Oh nein, ich bin eine miserable Freundin... Lily wandte sich ihr zu. Sie musste mit ihr reden. Unbedingt. Lily wollte nicht, dass Hannah etwas Falsches von ihr dachte. „Komm Hannah, wir sollten jetzt auch ins Bett, es war ein langer Tag, okay?“, sagte sie eindringlich. „Gute Nacht, James“, fügte sie noch hinzu, warf James einen flüchtigen Blick zu und war wieder einmal froh, dass man durch das dämmrige Licht, ihre rosa Wangen nicht erkennen konnte.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Do 26 Apr, 2007 14:48

Sirius ging gähnnd an Remus vorbei "Geh schlafen und steh nicht so gelangweilt im Raum rum, die nacht ist bald vorbei."
Er streifte sich die Klammoten ab, ließ sin nur in T-shirt und Boxershort ins Bett fallen und schloß die Augen.
Ich muss morgen dringent mal mit James wegen der Evans äh ... Lily sache reden und rasfinden was los ist.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Do 26 Apr, 2007 14:53

Er hatte die ganze Szenerie beobachtet. Und beim Abschiedsgruß von Lily keine Miene verzogen, aber als er so alleine da saß kochte etwas in ihm hoch, doch er konnte es unterdrücken. Müde torkelte er schließlich auch in ihr Zimmer und sah dort Sirius und Remus. ER sagte nichts sondern ging nur zu seinem Bett und ließ sich fallen. Dann schaute er erst zu Sirius dann zu Remus

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Do 26 Apr, 2007 15:16

Sirius hatte gehört wie James in das Zimmer gekommen war und öffnete wieder die Augen, schaute ihn jedoch nicht an.
"Was ist jetzt eigendlich zwichen dir und Lily?" sagte er leise, er wusste das James auf eine reagtion von ihm wartete.
Doch wie würde James reagieren hatte er so viel vertrauen zu Sirius das er ihn nicht auf das verhalten von ihm und Lily ansprechen würde?
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Do 26 Apr, 2007 16:04

Währenddessen folgte Hannah Lily schweigend in den Gemeinschaftsraum und lies sich auf ihrem Bett nieder.
Sie war froh das das ganze Senarium beendet war und hatte nicht wirklich den Drang sih noch lange zu Unterhalten.
Sie zog sich um warf einen kurzen Blick zu Lily.
Klaubte sich ein Buch aus ihren Sachen und bätterte herum während sie sich an ihr Kissen lehnte.
doch siekonnte sich nicht auf das Buch konzentrieren immer wieder erschienen verschwommene Errinnerungen vor ihren Augen.
Korina die auf dem Boden lag, Sirius der sich vor ihr warf und dann...veränderten sich die Errinnerungen sie waren nicht mehr so düster sondern fröhlich, ein 17 Jähriger Junge kam auf sie zu, sie selbst lennte sih an einen Baum, Rabastan.
Hannah rissdie Augen auf und wandte sich ihrem Buch zu, sie wollte nicht weiter denken.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 27 Apr, 2007 00:20

Lily wollte unbedingt noch mit Hannah reden. Falls durch diese Aktion von gerade eben ein Missverständnis aufgetreten sein sollte, wollte sie das unbedingt aus dem Weg schaffen. „Hannah?“, fragte sie deshalb leise, doch Hannah schien in ihren eigenen Gedanken versunken. „Hannah, bist du noch wach? Ich muss mir dir reden.“
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Fr 27 Apr, 2007 08:04

Remus stand noch immer in der Tür und starrte ins Leere.
Er ärgerte sich ein wenig, dass Sirius ihn einfach so über den Haufen gerannt hatte. James sah auch nicht so richtig glücklich aus. Konnte es nicht wieder so wie früher sein?
"Ähm...wo wir dabei sind, was ist denn....was ist denn mit dir und Anna, Sirius?" Er hatten sich umgedreht und schlenderte zu seinem Bett.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Fr 27 Apr, 2007 13:45

Hannah schreckte auf als sie ihren Namen hörte.
"Ja? Was ist?", gab sie zögernd von sich ihre Stimme klang bis zum anreißen gespannt.
Ihr Nerven lagen blank, immer wieder tauchte er auf.
Warum jetzt? Warum suchte er sie jetzt nach all den Jahren wieder heim.
"Rabastan!", hauchte sie leise und kaum hörbar in die Luft mehr zu sich selbst als zu jemand anderen.
Wieder schreckte sie auf. "Ich bin noch wach..", gab sie an Lily weiter und schob den Vorhang so zur Seite das sie die rothaarige sehn konnte. "Aber nicht mehr lange also was ist los?", fragte siwe und klang ohne das sie es wollte etwas grob.
Zuletzt geändert von Wachtel am Fr 27 Apr, 2007 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

cron