Korina versuchte nun schon seit Stunden zu schlafen. Doch es gelang ihr nicht, dauernd kriesten die Bilder des vergangenen abends um her und immer wieder fühlte sie sich schuldig. Für das was passiert war. Imemr wieder fragte Korina sich warum sie da unbedingt hingegangen ist. Sie verstand es einfach nicht.
Was hatte sie sich nur dabei gedacht, Korina liefen zwei kleine Tränen entlang. Nicht wegen ihren Schmerzen, sondern wegen ihren Schuld Gefühlen. Vielleicht war sie gar nicht in hogwarts sondern im St. Mungo und Dumbeldore und Madame Pomfrey kamen nur zu besuch. Es war ein komischer Gedanke, das merkte sie schnell.
Am liebsten wollte sie jetzt raus, nicht im Bett liegen. Sie konnte eh nicht schlafen. Vorsichtig schloss sie ihre Augen und spürte die Schmerzen.
Wieso kann man nichts dagegen machen, ich will nichtm ehr morgen hier liegen. Ich wills einfach nicht Protestierte sie innerlich. Korina wollte nach ihrem Zauberstab fassen, doch wie sie schnell bemerkte war er nicht da sondern weg. Korina musste den Entschluss ziehen das sie wohl heute kaum ein Auge zudrücken konnte. "Von wegen gegen die Schmerzen ich spüre rein gar nichts, das es bewirkt" sagte sie leise und starrte die Decke an. Die Glocken leuteten laut und gleichmäßig. Es war nun bereits 0.00 Uhr, Korina zählte die Schläge bis sie aufhörten.
nur noch 7 Stunden und dann gibts was zu Essen und ich bekomme nichts weil ich hier oben bin. Na toll!" schon bei den Gedanken an essen wurde korina schlecht. Ihr Magen war leer und sie fühlte sich ausgepumt.