[Keepers]Unser Rollenspiel - Playthread

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Do 10 Mai, 2007 17:17

Im Handumdrehen war Lily nach oben in ihren Schlafraum gesaust und hatte sich ihre Schuhe geschnappt, die unter ihrem Bett lagen. In ihrer Eile verlor sie während dem Anziehen der Schuhe das Gleichgewicht und fiel auf den Boden. Verdammt, der Tag fängt ja super an...
Ob es wohl eine gute Idee ist, heute mit James zu reden, bei meinem Glück?
Nachdem sie sich endlich die Schuhe angezogen hatte, raste sie die Treppen hinunter und trat in den Gemeinschaftsraum, in dem sich jetzt auch noch Anna und Peter befanden. Eine seltsame Situation bot sich ihr. Sirius und Hannah hatten die Blicke abgewandt, Anna funkelte Hannah an und Peter hielt sich den Kopf und stöhnte immer wieder auf.
Lily runzelte die Stirn. „Ahm... also, ich bin dann fertig. Wollen wir gehen?“
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Do 10 Mai, 2007 18:46

"Äh kommt drauf an wie du wir difinirst, Lil!", antworte Hannah die erleichterung darüber das Lily wieder da war konnte man ihrer Stimme deutlich entnehmen.
"Ich glaube nicht das Peter gehen kann den er ist noch nicht mal im Stande etwas anderes als Aua oder James zusagen und ob die anderen beiden sich mit wir angesprochn fühln weiß ich nicht, aber von mir aus könn wir gehen!", seufzte hannah und zückte ihren Zauberstab. Langsam richtete sie ihn auf Peter und murmelte etwas. Dieser öffnete den Mund um etwas zu sagen, doch Hannah beantworte seine ungestellte Frage. "Das war der gegenfluch, Pete. Offenbar ist es gefährlich einen Potter zu wecken!"
Hannah hackte sich bei ihm ein und drehte den Kopf wieder zu den anderen. Sie konnte den Blick kaum von Sirius reißen.
Warum?
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Do 10 Mai, 2007 19:51

Sirius funkelte Hannah an "Warum soll sie mit wir nur dich meinen Hannah? Lily und ich hab das Kriegsbeil begraben." er kratzte sich am Kopf "na ja so halb."
Er grinste Lily schief an "oder was meinst du."
Dannn schaute er zu Anna "Und Anna ist genau so ein Gryffindor wie du, also kann sie auch mit uns runter kommen, oder hast du was dagegen."


Anna schaute betreten zu Boden.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Do 10 Mai, 2007 19:57

"Nein, hab ich davon was gesagt? Ich habe nur ein bisschen schlechte laune da Potter es sich andauernd erlaubt Leute zu verhexen kapiert, Bl..sirius?", fragte sie leiht gereitzt nach.
"Und das ihr euer Kriegsbeil begraben habt, habe ich auch mit gekriegt. Was allerdings wiederrum nicht heißt das wir...unseres auch begraben haben!", Sie funkelte ihn böse an.
Was mach ich nur? Ich fauch ihn an und fast hätte ich ihn wieder Black genannt...was mach ich nur? Ich versau alles wieder.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 10 Mai, 2007 20:01

Währenddessen sahs Korina imemr noch im Krankenflügel und schien sich zu langweilen. Madame Pomfrey zog es wie imemr vor ihr Fieber zu messen und auf ihre Wunden diese gelbliche Paste drauf zu machen

"kann ich nicht wenigstens für ein paar Minuten nach unten! Bitte! ich will doch nur sehen wie es ihnen geht!" bettelte Korina Madame Pomfrey an doch ohne zwecks sie ließ sie weiterhin im Krankenflügel und Korina schnaubten ur wütend aus.
"Udn wo bleibt mein essen wenn ich schon nicht runter darf!" fragte sie nach "Ihr Essen kommt bald in ein paar Minuten!" gab sie ihr zurück.

Korina schnaufte nur und dachte nach was die anderen wohl gerade so machen würden.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Fr 11 Mai, 2007 15:07

Sirius funkelte sie böse an."Na wenn das so ist Mrs. Tayler einen schönen Tag noch."
Er stürmte in Richtung Portrait, das auch gleich aufschwang.
"Kommst du Anna." fauchte er genervt und verschwand durch das Loch.


Anna schaute verwirrt zu Hannah und dann Sirius hinterher.
Ich dachte die steht auf Sirius ... und was ist mit ihm ...
"Warte" rif sie ihm nach und verschwand ebenfalls durch das Loch.
Sie holte ihn rasch ein und so gingen sie schweigend in die Flure entlang bis sie in verschiedene Korridoro zum Untterricht mussten.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Fr 11 Mai, 2007 20:03

"Ach, verdammt!", fluchte Hannah laut auf. "Ich lass verwandlung saußen, könnt ihr McGonagall sagen mir wäre nicht gut?", fragte sie an Lily und Peter gewandt, doch sie wartete keine Antwort ab.
"Ich geh in Krankenflügel nach Korina gucken. Machs gut ihr beiden!", fuhr sie fort und rauschte davon.
Langsam kletterte sie aus dem Potrailoch und rannte dann mit schnellen schritten Richtung Krankenflügel.
Ich hab wieder alles kaputt gemacht verdammter mist fluchte sie in Gedanken. Aber er hängt immer noch mit dieser Anna ab ich dachte das wäre...warum muss ich mich in ihn verlieben. Ich werde immer giftiger zu ihm je mehr ich ihn mag.
Minuten später erreichte Hannah den Krankenflügel.
"Madam Pomfrey!", begrüßte sie keuchend die Krankenschwester. "Sollten sie nicht im unterricht sein Miss. Tyler?", erwiederte die Krankenschwester doch Hannah konnte nicht anders sie ignorierte sie. "Gibt es ws neues von Korina."
"Sie ist wach!", antworte Pomfrey und Hannah durchströmte eine unendlich erleichterung. Korina lebte. Der Tag war mehr als gerettet.
"Darf ich zu ihr bitte, bitte!", bettelte Hannah und auf Madam Pomfrey lippen bildete sichein bei ihr sehr seltenes lächeln.
"Ja, sie dürfen aber nicht so lange!", gab sie zurück und Hannah trat ein.
"Korina!"
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Fr 11 Mai, 2007 20:38

Remus saß mißmutig am Tisch in der großen Halle und schaufelte sein Müsli in sich rein. Was nur mit den Jungslos war? Sie hatten ihn am Abend einfach so im Raum stehen lassen und ignoriert. Waren sie sauer? Aber wieso? Und was war mit Anna? Sie hatte so verschreckt ausgesehen. Unglaublich, dass Sirius es wieder geschafft hatte, ein Mädchen total aus der Bahn zu werfen. Er schnalzte mißbilligend mit der Zunge. Was war nur los? Sie waren doch alle vier unzertrennlich gewesen, und jetzt? Kaum tauchen Mädchen auf, streiten wir uns...
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 11 Mai, 2007 21:07

Korina die immer noch im Bett sahs wollte gerade wieder nach Madame Pomfrey schreien um essen zubekommen, als ihr ein grinsendes und fröhles Gesicht entgegen kam.
"Hannah!" kam esn ur aus Korina raus, sie selbst wusste das sie nicht aus dem Bett springen konnte und sie nieder knuddeln konnte, dazu waren die schemrzen zu groß.
"Mensch gott sei dank dir geht es gut!" Korina musste immerm ehr grinsen und als Hannah nun bei ihr war umarmte sie ihre Freundin.
Ihr traten Tränen in die Augen aus freude. "Ich fass es nicht euch gehts allen gut und ich mach mir vorwürfe!" dann kam Madame Pomfrey wieder und blickte die zwei an "So nach der Wunde zuzutreffen muss sie nur noch 5 Mal eingerieben werden dann sit sie weg!" meinte Pomfrey und schmierte auch schon die glebe Pasta auf ihre Wunde.
Es schmerzte doch sie ignorierte es gekonnt. "Wie gehts den anderen?" wollte sie wissen, Korinna gingen so viel Fragen durch den Kopf. Zu gern wüsste sie wie der abend ausging auch wenn es nicht gerade wundervolle Ereignisse waren nein es waren sogar schlimme Ereignisse, an die sie gar nicht denken wollte.
Aber irgend wann wollte sie wieso mit ihnen darüber reden. Was passiert war als sie weg getreten war.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Fr 11 Mai, 2007 21:15

Hannah grinste leicht.
"Ihnen gehts allen gut, nur Black und Remus lagen gestern kurz im Krankenflügel, ansonstan haben wir es alle heil überstanden. Auch Lily!", erklärte Hannah und begann zu erzählen, von den Todessern, Sirius, James und Lily und Remus und von Anna, sie versuchte alles so kurz wie möglich wiederzu geben.
Schließlich verstummte sie..."Ich bin so froh das du endlich wach bist, Korina!"
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 11 Mai, 2007 21:43

Sie hörte ihr zu und als sie geendet hatte kamen ihre Schuldgefühle vollendens hoch. Als sie an Remus denken musste. Sie winkelte ihre Beine an und vergrub ihr Gesicht in dne Händen. Bis sie dann wieder hoch blickte und alles rassten ur in ihren Kopf rum.
"Was hab ich nur getan..... was hab ich nur getan!" sie erinnerte sich an die Szene. Als sie sich mit diesem Typen rum biss.
"Ich wollte das doch nicht, oh er wird es nicht verstehen!" meinte sie nur und fiel wieder auf ihr kopfkissen.
"Oh man ich muss sturzbesoffen gewesen sein,.... was hab ich nur gemacht!" sie wiederholte sich.
"Hannah, sag ich hab das nicht gemacht! Ich hab mit ihm gerdet alles war gut und dan bin ich weg gekippt. Und weiteri st nichts passiert. Waren keine Todesser da und ich hab nie...." sie stoppte, Korina wollte esn icht war haben das erste weil es ihr ultra peinlich war das zweite wegen Remus und das dritte weil sie dann wüsste woher die ganzen kratzer und schmerzen kamen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Fr 11 Mai, 2007 21:56

"Mensch Korina, das ist doch nicht alles deine Schuld!", versuchte Hannah ihre Freundin zu trösten und leckte ihr eine Hand auf die Schulter.
"Wir sind alle auf diese Party gegangen und haben damit die Schulregeln gebrochn und die Todesser wären ohne hin aufgetauch selbst wenn du diesen...Typen nicht angebaggert hättes, sonst wären nicht so viele von ihnen dort gewesen, das muss geplant gewesen sein und auch wenn das mit diesem Manuel vielleicht der Auslöser oder anstoss war...es wre ohnehin passiert und so sind wir immerhin ale glämpflich davon gekommen.
Was wäre wen wir stunden später alle sturz besoffen gewesen wären und sie dann randaliert hätten? Keiner hätte mehr einen klaren Kopf bewaren könn und Remus? Ich glaube oder ich hoffe besser gesagt nicht das sie sich alle noch groß an den Anfan errinnern, es war dann alles zu hektisch...und so...außerdem hat er dich ja danach noch gerettet, sozusagen!", versuchte sie Korina irgenwie zu berühigen.
"Du bist das nicht schuld....!"
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 11 Mai, 2007 22:01

"Oh erhlich! Davon wusste ich gar nichts mehr!" sagte sie und wurde etwas rötlich, dan ngrinste sie. "Ich muss ja noch einen Brief schrieben! meinte sie dann und grisnte noch breiter.
"Mhm, und wie ist der Abend sonstn och abgelaufen?" hackte sie weiter Korina war einfach zu neugirig und musste alles wissen "Wann kommen die anderen den mal. Ich würde gern alle wieder sehen ich darf erst übermorgen glaube wieder raus!" sagte sie und machte eine ärgelriche miene.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Fr 11 Mai, 2007 22:23

"Peter und Lilx hab ich im Gemeinschaftsraum stehen lassen und na ja die andern müssten beim Frühstück oder im Unterricht sein, sie wissen ja noch gar nicht das doch wach bist! Aber ich denk mal das sie vorbeikommen wenn sie es erfahren!", Hannah grinste.
"Bin ich froh das du endlich wach bist! Ich kann es gar nich oft genug sagen...!Na ja was ist ansonsten noch geschehen nicht viel ich hab mich wieder mit Black gestritten, James und Lily da weiß man glaub ich nicht so genau was da los ist und sirius und Lilx haben ihr Kriegsbeeil begraben.... Sie sind ein Herz und eine Seele!", krächzte Hannah hervor und konnte die Verbitterung nicht ganz aus dem Unterton in ihrer Stimme verdrängen.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 12 Mai, 2007 13:52

Korina blickte Hannah ernst an "Du hast dich mit Siri gestritten?" dann zog sie ihre Augenbraune hoch. "Das war aber nicht deine Absicht? Ich kenn dich schon gut genug! Und das Siri mit lily wieder alles in Ordnung ist... ist krass. Von heute auf morgen!" Sie blickte sich kurz um.
"Ich will hier raus! Das ist voll langweilig! Hier kann man nur micht sich selbst reden oder gegen die Wand!" dan ngrinste Korina wieder.
"Oh man, es ist echt so super einen von euch gesund und munter wieder zu sehen!"
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."