Also, meine lieben Ordens - Mitglieder!
Ich habe mir überlegt, das wir hier im Orden mal ein bisschen frischen Wind gebrauchen könnten.
Deswegen fand ich die Idee nett, hier einen Contest zu machen. Die Secretkeepers haben ja den Walli Wettbewerb gemacht.. haben die SAT's eigentlich auch was in der Richtung veranstaltet Naja..
Und wir könnten ja eine Shortstory über unseren geliebten Zaubertrankmeister verfassen. Was haltet ihr davon?
Die Geschichte sollte nicht allzu lang sein, ich würde mal sagen, so bis maximal 5 Seiten oder so. Werde diesen Beitrag gelegentlich editieren
Steht noch nichts fest.
Handlungsstrang ist euch frei überlassen. Sie kann witzig, traurig oder auch ein wenig erotisch sein. Nähere Ausführungen über letzteres ist allerdings in einem Forum für Jugendliche nicht allzusehr geeignet. Also vielleicht nur streifen, das Thema Erotik..
Dann sagt mir mal, wer alles teilnehmen möchte und was ihr von der Idee an sich haltet.
eure See
EDIT:Also ich habe mir heute morgen überlegt, das auch Nicht - Mitglieder mitschreiben dürfen, wenn sie möchten.
Ich habe das darum bedacht, weil es sonst beim "FF - lesen" schnell langweilig wird, da immer der gleiche Aspekt vorkommt. Also die Ansicht des Ordens: Snape = gut. Und das muss nicht sein! Auch andere Meinungen / Kurzgeschichten sind willkommen!
Einzige Bedingung: Sie muss sich um Snape drehen, ganz egal, ob gut oder böse.
Beim Wallpaper Wettbewerb der Secretkeepers durften ja auch alle mitmachen!
Anmelde- / Einsendeschluss ist der 24. Mai!!!!!!!!!!!!!