[RPG] Der Gildenkampf

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Do 26 Apr, 2007 20:19

Sam merkte, dass Kerus ihm jetzt keine Antwort geben konnte und wollte.

So ließ er die Gruppe wieder allein und folgte Yang in die Bibliothek.

Als Sam eintrat, saß sie auf einem Stuhl mit einem Buch in der Hand und schaute aus dem Fenster.

"Wir haben uns sehr lange nicht mehr gesehen", sprach Sam sie vom Eingang her an."Entschuldigung, dass ich dich vorhin übersehen habe. Ich war sehr in Gedanken versunken."

Sam hatte in dem Moment überlegt, warum jemand die Rolle des Wirtes einnehmen sollte und welchen Nutzen diese Person davon gehabt hätte.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 26 Apr, 2007 20:27

Yang blickte auf und sah wie Sam ein Trat "Hey, ja ich war auch sehr lang nicht mehr hier! Hatte ne Aufgabe zu erledigen!" meitne sie nur und legt ihr buch bei seite.

"Du scheinst nicht gerade sehr glücklich zu sein, aber wer ist das auch schon in der Zeit!" sie atmete kurz tief durch und ließ ihren Blick auf Sam ruhen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Do 26 Apr, 2007 22:20

"Seid auf der Hut vor den Listen Voldemorts. Überall, selbst in euch selbst, könnten sie keimen." hatt Dumbledore gesagt. Soll das heißen dieser Verräter ist unter uns ? Aber wer könnte es dann sein ?Eine von den Neuen ?Sayo oder Klytämnestra? Was wissen wir schon über sie ?Aber am wahrscheinlichsten ist bisher Ling. Sie verschwindet einfach ohne uns etwas zu sagen. Ist nicht bei der Sache. GENUG. Flavius musste sich von diesen Gedanken losreißen. Er konnte nicht zulassen, dass das Vertrauen unter der Gruppe durch einen "menschlichen" Verdacht zerüttet wurde. Aber wenn er doch Recht hat ?

"Ich werde mich noch ein wenig im Schloss umsehen. Ich würde gern noch mit dem ein oder anderen ein Wort wechseln wollen. Wir sehen uns später. Bei Fragen wird euch Drakan bestimmt zur Seite stehen." Mit diesen Worten verließ Flavius den Raum. Er hatte aber nicht vor mit irgendwelchen Leuten zu sprechen. Er wollte nur in Ruhe nachdenken und welcher Ort war dafür besser geeignet als der heilige Blutsee unter dem Schloss. Also machte sich Flavius auf den Weg.

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Fr 27 Apr, 2007 05:44

"Nein, glücklich bin ich nun wirklich nicht.", sagte Sam zu Yang.

Eigentlich wollte er glücklich sein, da er wieder hier war, aber all die Ereignisse verhinderten, dass er sich wirklich glücklich fühlte.

"Was war das denn für eine Aufgabe, wenn ich fragen darf?"

Sam wusste, dass sie wahrscheinlich nicht auf diese Frage antworten würde, und doch stellte er sie. Er war viel zu neugierig.
Langsam fühlte er sich unwohl unter dem durchdringendem Blick Yang's. Er hatte wohl doch die falsche Frage gestellt ...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 27 Apr, 2007 13:28

"Nicht gemeistert!" sagte Yang aber dann und blickte Sam direkt in die Augen. Schnell schüttelte sie sich davon ab und verstaute das Buch wieder.
Wenn sie nur wüsste wer es war, wer Lou getötet hatte. Yang hatte keinen blassen schimmer, was auch hier jeder in dem Schloss wohl kaum hatte.
"Ich bin dann mal in meinem Zimmer!" sagte sie fast geistes abwesend und lief den Gang entlang bis sie an ihrem Zimemr ankam.
Leise tratt sie ein und ließ die Tür hinter ihr ins Schloss zurück fallen. Sie blieb stehen und lehnte sich gegen die Tür, ihr Zimmer war sehr ordentlich und auf geräumt. Jedes kleinste Detail sahs richtig.
Yang war schon immer eine sehr ordentliche Person, der es nicht gefiel wenn etwas nicht am richtigen Platze war.
Ihr Blick war gerade aus gerichtet, sie starte gegen die Wand. Gedanken versunken lief Yang auf die Wand zu und glitt hinunter bis sie halb sahs.
Gedanken fesselte sie und ihr Blick wurde starr.
Wie sollte es nur weiter gehen, Sie wusste es nicht. Aber sie konnte die DInge nicht laufen lassen. Sie musste was dagegen tun.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 27 Apr, 2007 13:29

Gelöscht
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Fr 27 Apr, 2007 15:04

Was war nur mit Yang los?

Irgendwie war sie nicht ganz bei der Sache, dachte sich Sam.
Aber er würde sie in Ruhe lassen.

So drehte er sich wieder um und ging aus der Bibliothek wieder zu den anderen.

"So, und wie wird es jetzt weiter gehen?", fragte Sam.

Er wusste, dass das eine doofe Frage war, aber er konnte sich nicht vorstellen, was sie jetzt machen sollten.
So blickte er wieder zu den anderen, gespannt, was sie wohl antworten würden.

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 27 Apr, 2007 15:10

"So, und wie wird es jetzt weiter gehen?" Sam kam wieder aus der Bibliothek

Leila zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Ich finde, wir sollten das auf morgen verschieben. Der Tag war doch ein wenig viel für mich. Ich meine, heute morgen war ich noch zuhause in meiner Wohnung und jetzt stehe ich hier im Schloss, wo die eine erschütternde Nachricht die nächste ablöst."

Sie brach ab und sah auf den Boden. Sie wollte niemanden ansehen. "Wir sehen uns morgen. Gute Nacht", murmelte sie leise.

ie durchquerte den Flur und trat in ihr Zimmer. Sie schaute sich um. Es war noch immer so, wie sie es vor einigen Jahren verlassen hatte. Leila seuftze und liess sich aufs Bett fallen. Sie schloss die Augen und wollte schlafen, als jemand leise an ihre Tür klopfte. ..
* * * * * * * * * *

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Fr 27 Apr, 2007 18:10

Sie hatte den Gesprächen kaum gelauscht, hatte sich im Büro umgesehen, die anderen beobachtet und ihre Fingernägel betrachtet. Dumbeldores leeres Geschwätz interessierte sie nicht.

Dumbledore....

Sie versuchte ihn zu ignorieren und sich auf Drakan zu konzentrieren.
Flavius ging und überließ sie sich selbst. Eine Chance ihn näher kennen zu lernen, wenn sie gewusst hätte, wie sie ihn ansprechen konnte...
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » Sa 28 Apr, 2007 16:04

Als Ashyia ihre augen aufschlug bruachte sie einen Moment um zu wissen wo sie war. Bin ich doch tatsächlich eingeschlafen! Und wo sind jetzt die Anderen? Sie dachte nach und kam zum Schluß das sie nach BLoodlake-Castle aparieren musste. Kaum war sie angekommen, hörte sie die Stimme von Dumbledore, der ihre Brüder und Schwestern vor einem Lord Voldemort warnte. Sie ging durch die Tür hinter der sie die Stimmen gehört hatte. Sie gesellte sich den Vampiren hinzu die ihr fremd waren und lauschte den Wörtern Dumbledore's [/i]
*Schattenkind*

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Sa 28 Apr, 2007 22:23

Akasha sah Flavius hinterher als er ging....

*Das ist meine Chance, ich muß es wagen, wer weiß wann sich diese Gelegenheit nochmal bietet*

"Drakan wäre möglich das ich mir die Bibliothek anschaue?"

Sie hatte bewußt diesen Zeitpunkt gewählt als Drakan tief in ein Gespräch mit Sayo verwickelt war, so nickte er nur geistesabwesend und Akasha ging...
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » So 29 Apr, 2007 01:53

Nachdem er die Bibliothek verlassen hatte, machte sich Flavius auf Richtung der unteren Etagen. Wieder begenetem ihm viele bekannt Leute, aber alle, auch Flavius, waren so in Gedanken das keiner auf den anderen achtete. Durch einen Gang, Treppen hinunter und das eine ganze Weile.
Schlußendlich stand er vorm einem eisernen Tor, dass bewacht wurde von einem jungen Vampir:
"Was wollt ihr hier ?Nicht jeder hat zulass zum ........ ohh Flavius ich habe euch nicht gleich erkannt. Was kann ich denn für euch tun ?"

"Nichts außer das du die Tür öffnest. Ich brauche eine Weile Ruhe."

"Ja natürlich" sagte er und öffnete die Tür. Sofort züngelten Flammen an den Wänden auf und offenbarten eine weitere Treppe. Langsam stieg er sie hinunter. Stufe um Stufe. Nach wenigen Augenblicken war er auch schon unten angekommen und stand nun am Ufer des Sees.

"Ich glaube es ist mal wieder Zeit für Meditation. Ich muss erstmal wieder klare Gedanken fassen können ............"
Und so versank er eine Weile in tiefe Trance.

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » So 29 Apr, 2007 11:32

Zoe/Lilith saß immernoch Gedanken versunken auf ihrem Stuhl.
Wer könnte ihr das angetan haben und warum hat er ihr das angetan?
Es war einer aus unserer mitte, ein Verräter, aber was hat ihn dazu getrieben?
Es schwirrten noch so viele Fragen in ihrem Kopf herum, das sich alles zu drehen begann. "Entschuldigt mich" sagte sie kurz und verließ hastig die
Bibliothek.

Sie wollte allein sein und in Ruhe darüber Nachdenken, es war viel passiert zu viel.......
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » So 29 Apr, 2007 15:17

Klytämnestra sah auf, als Akasha Drakan fragte, ob es ihr erlaubt sei, die Bibiliothek zu durchforsten. Akasha ging.
"Ich werde mich ihr anschließen," murmelte sie leise und folgte der mächtigen Vampirin aus dem Büro.
Erst konnte sie sie nicht finden, doch dann sah sie Akasha zwischen zwei Buchreihen stehen.
"Akasha..."
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » So 29 Apr, 2007 18:48

Es kamen ihm nur wie Sekunden vor, die er an diesem magischen Ort verbracht hatte.
"Flavius dachte ich es mir doch das du hier steckst. Wo auch sonst." schallte Drakans Stimme durch den Raum. "Warum redest du nicht lieber mit deinen Freunden, anstatt dich immer gleich zurückzuziehen ?"

Langsam öffnete Flavius die Augen und drehte sich zu Drakan um. Er sah das er lachte.
"Ich weiß doch das du jetzt gleich wieder antwortest: Weil ich eben so bin. Ach Flavius du wirst dich auch nie ändern. Das hat Magnus auch so an dir gemocht. Deine sture Art und Ansicht der Dinge. Du lässt dich halt nie von deinen eigentlichen Zielen abhalten. Aber was hast du nun eigentlich vor ?"

"Naja so oder so : Es gibt auf jeden Fall Krieg, soviel steht fest. Ob nun dieser Schwarzmagier oder die Werwölfe dran glauben müssen ist mir dabei total gleichgültig. Nur EINER MUSS dran glauben."

"Ja das ist unausweichlich. Aber höre auf Dumbledore. Ich glaube auch nicht, dass die Werwölfe so dämlich wären unsere Gilde anzugreifen. Nicht in ihrem momentanen Zustand. Aber ausschließen kann man es natürlich nie. Aber ein Schwarzmagier, der wie mir Dumbledore sagte: "...... wohl weiter in die Magie eingetaucht sei." als je jemand vor ihm, der könnte auch ein Wesen wie Magnus vernichten. Du musst wissen: Als wir Magnus fanden hatte er zwar viele Wunden, aber keine war eigentlich tief genug für die eines Werwolfs und keine schwer genug um tödlich zu sein. Aber auch manche Werwölfe haben Zauberkräfte mit denen sie den Avada Kedavra sprechen könnten. Aber du siehst nur Vermutungen, aber nichts was man als sicher bezeichnen könnte. Aber nun lass uns gehen. Gleich beginnt die rituelle Verbrennung von Magnus."

"Ja gleich. Ich muss nur noch etwas holen" sagte Flavius, schritt zum Seeufer und füllte ein wenig von dem Blut des Sees in eine Ampulle.

"Du weißt das dich das umbringen kann. Nur reinblütige Vampire dürfen das im Normalfall trinken oder besonders erfahren Vampire. Das erste bist du auf keinen Fall und beim zweiten bin ich mir nicht sicher. Zweifelsohne hast du Erfahrung, aber ob sie reicht weiß ich nicht. Das soll keine Versuch sein dich abzubringen davon, aber du sollst bedenken: Wenn es klappt hast du mit dieser Menge ungefähr 10min. eine Kraft mit der du weit über die von Magnus hinausgehen würdest. Nicht viel aber es sollte für jeden Sterblichen genug sein. Falls es fehlschlägt, wird es dir einfach deinen Körper zerreißen. Willst du das wirklich riskieren?"

"Wenn es zum Kampf kommt und kein Ausweg mehr besteht, werde ich nicht tatenlos dastehen während meine Freunden sterben Drakan. Das würdest du auch nie tun. Aber nun lass uns gehen." sagte Flavius und schritt vorraus.

Du hast dich ganz schön verändert mein Freund. Liegt es nun daran das Magnus tot ist oder doch an etwas anderem? MAnchmal erstaunst du mich noch. dachte sich Drakan während er neben Flavius zum Richtung des Begräbnisortes schritten.
Zuletzt geändert von 1349 am So 29 Apr, 2007 22:23, insgesamt 2-mal geändert.

cron