[RPG] Der Gildenkampf

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » Do 03 Mai, 2007 15:58

Ashyia hörte, wie Ling sagte das man besser verschwinden sollte. "Stimmt. Es ist zu gefährlich hier.", sagte Ashyia. Sie ging zu Ling und wollte ihr hochhelfen. Ling schlang sich die Arme um denj Körper so als ob ihr kalt wurde. "Na komm. Wir gehen jetzt erst mal hier weg.", sagte sie.
*Schattenkind*

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Do 03 Mai, 2007 18:25

Als Leila auch zu Bett gegangen war, war sich Sam nicht sicher, was er tun sollte.

Er wartete noch ein bisschen, aber niemand kam mehr auf den Gang.
Jack war nach draußen gerannt, aber noch nicht zurückgekehrt.

So drehte Sam sich um und ging in Richtung seines Zimmers.
Er war immer noch müde, obwohl er nicht wusste, warum. Er hatte doch viel geschlafen und nicht viel getan. Doch die Müdigkeit kam immer mehr hoch.
Sam gähnte schon.
Er würde jetzt sofort schlafen. Die anderen taten wohl das selbe oder waren nicht anwesend.
Als er seine Tür erreichte, sah er, dass irgendetwas nicht stimmte.
Sie stand offen, aber er hatte doch abgeschlossen!

Sam zog seinen Zauberstab und stieß die Tür ganz auf. Sein Koffer war umgekippt, der Schrank ausgeräumt und das Fenster stand offen.
Irgendwer war hier gewesen und hatte etwas gesucht!

Schnell sprang Sam zum Bett und schaute in den Kopfkissenbezug. Er war vollkommen zerfleddert.
Nein, das konnte nicht sein, er war weg!

Sam konnte es nicht glauben, 'wer kommt denn hier in das Schloss rein, und weiß auch noch, wo mein Zimmer ist?'

Sam war verzweifelt. Was für ein Verlust...
Er musste den anderen Bescheid sagen, sie sollten wissen, was hier vorgefallen war.
Wenn Sam doch nur wüsste, wer hier gewesen war...

Schnell lief er auf den Flur und rief:

"Wölfe, kommt hierher, jemand ist ins Schloss eingedrungen!"

Am Ende des Flures sah er eine Gestalt auf dem Boden knien.
Sam erschrak und zog schnell den Zauberstab. Es war dunkel und er konnte nichts erkennen.
Langsam schritt er auf diese Gestalt zu.

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » Do 03 Mai, 2007 19:03

Ashyia sah wie Ling auf sie zukam und fragte ob alles in Ordnung sei. "Ja, klar. Die Schulter tut zwar noch ein bisschen weh, aber das geht in Ordnung. Und bei dir?", fragte sie zurück.
*Schattenkind*

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » Do 03 Mai, 2007 19:15

"Kopfschmerzen? Au, das tut mir leid für dich. Kopfschmerzen sind wirklich fies. Warte mal kurz...", sagte Ashyia und zauberte etwas was die kopfschmerzen von Ling linderte. "Ich hoffe es geht dir bald besser. Sollen wir nciht schonmal gehen?", fragte sie außerdem noch.
*Schattenkind*

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » Do 03 Mai, 2007 19:21

Ashyia machte erst einmal zwei BLoody Mary's zur Beruhingung beider und setzte sich zusammen mit Ling auf das Sofa. Zum Glück gab es hier keine Fenster, denn die Sonne stand schon ein wenig am Himmel. "Wer war eigentlich dieser Fremde, der mit dir geredet hatte?", fragte sie Ling.
Zuletzt geändert von Paradise am Do 03 Mai, 2007 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
*Schattenkind*

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » Do 03 Mai, 2007 19:36

Ling sagte, sie wüsste nciht wer dieser Fremde war. Hoffentlich findet er uns nciht nocheinmal., dachte sie. "Du hast ihn im Wald gesehen? Was hast du dort gemacht?", fragte sie. Dann erinnerte Ashyia sich an die dunkle Gestalt die sie in der Nacht gesehen hatte. Er hatte eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Fremden. Zudem war auch der Wald ganz in ihrer Nähe, vielleicht war der fremde ja die Gestalt die sei gesehen hatte.
*Schattenkind*

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Do 03 Mai, 2007 21:21

Verdammt. Gestorben ohne das er etwas wichtiges von sich geben konnte. Naja jetzt ist er dort wo er hingehört.
"Hey Akasha und ihr anderen. Ich glaub eure kleine Freundin ist gerade ohnmächtig geworden. Ich glaub wir sollten mal ihre Wunde behandeln und sie an einen ruhigen Platz bringen. Ich glaube zwei Stockwerke weiter oben ist ein unbenutzes Schlafzimmer dort könnt ihr sie hinbringen und ich glaube ihr Anderen könnt auch ein wenig Ruhe vertragen." sagte Drakan.

"Ja ich glaube das wird das beste sein. Lasst uns Sayo nehmen und hoch gehen." Flavius lud sich Sayo auf die Schulter und folgte gemeinsam mit den Anderen Drakan hinauf zum Zimmer. Dort angekommen merkte Drakan das das Zimmer für alle wohl zu klein sei, also zauberte er es größer und beschwor gleich noch ein paar Betten herbei. Sie legten Sayo in ein Bett, Drakan ließ Sayos Bein heilen und sie ließen sie ersteinmal schlafen.

"Wo sind eigentlich Aishya und Ling hin ?" fragte Flavius die anderen. "in solchen Zeiten sollten die beiden vll. nicht allein bleiben."

Wolf Enigma Lyxiria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 94
Wohnort: Dreama

Beitragvon Wolf Enigma Lyxiria » Do 03 Mai, 2007 23:57

[Schakal]

Konnte es sein? Konnte sie tatsächlich auf Werwölfe gestoßen sein?
Wieder senkte die Wölfin ihren Kopf zur Erde, führte ihre Nase an den Boden und zog den Duft in ihr Riechorgan. Sie roch nach Werwolf.
Wieder blickte sie auf. Schakal konnte es nicht fassen. Nach all den Jahren, in denen sie als Werwolf unterwegs war, in den 2 Jahren die sie durch die Weltgeschichte streifte hatte sie mit viel Glück nur alte Spuren gefunden, die sich mit der Zeit verloren und niemals zu jenen Wesen führte, die sie eigentlich suchte.
Nervös schritt Schakal an einen Baum und schnüffelte auch dort. Nein, nichts.
Also zum nächsten.
Sie war schon verzweifelt, denn jeder Baum roch nach Werwolf, doch die besondere Note war nicht dabei... bis sie zu einer alten Kiefer kam.
Fast hätte Schakal es nicht bemerkt... doch dann kam es ihr doch noch in die Nase:
Jener strenge Geruch, den Wölfe aller Art nur freisetzten, wenn sie ihr Revier markierten. Die Wölfin stand tatsächlich an der Grenze eines Revieres!
Gut, die Note war schon etwas älter und müsste eigentlich wieder aufgefrischt werden... aber sie war da!
Immer noch ungläubig umrundete sie nervös den Baum. Sie hörte sich selber winseln, spürte ihre Rute vor Aufregung schlagen. Doch was sollte sie tun?
Schakal wusste genug über Wölfe. Fremde Artgenossen im Revier wurden nur selten geduldet. Wurden sie nicht verjagt, fanden sie den Tod. Selten kam es zu Aufnahmen in den Rudeln.
Aber war das bei ihren Artgenossen auch so? Deren Geschichten kannte sie nur aus den Büchern ihrer Schwestern und das war bei Weitem nicht genug.
Was sollte sie also tun?
Weiter gehen, hinein in das Revier und hoffen, dass die Anderen sie akzeptierten?
Weiter gehen, weg vom Revier und wahrscheinlich nie mehr in eine ähnliche Situation kommen?
Sie setzte sich, legte die Ohren an und sah auf den Baum. Nein... sie würde gar nicht weiter gehen. Sie würde sich nicht vom Fleck begeben. Sie würde Heulen. Eine bessere Kontaktaufnahme zu einem Rudel gab es gar nicht, dass wusste sie von ihren Begegnungen mit echten Wölfen. Doch was war dann mit den anderen Noten, die sie hier auch wahrnahm, ihr aber nichts sagten?
Es war eine schwierige Frage, doch die Entscheidung lag schon fest. Immerhin war Schakal losgezogen, um andere Werwölfe zu treffen. Sie zu sehen, zu fühlen, zu hören... und nicht um sie nur zu riechen.
Also was soll's?
Noch immer sitzend legte sie ihren Kopf in den Nacken und sah hinauf zu den Sternen, die dabei waren zu schwinden. Was soll's?
Und so erhob sie ihre Stimme zum wölfischen Singsang.
>>Hallo!<<, rief Schakal. >>Ich bin hier!<<
"Rahouuuuu!", hallte es durch den Wald.
Zuletzt geändert von Wolf Enigma Lyxiria am Fr 04 Mai, 2007 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Es wurde geschrieben An Angel for Draco - One Shot
Es wird geschrieben Wächters Geheimnis Kapitel 1
Es wird geschrieben werden Apocalyptica Chapter One
*~Werwolf~*

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Fr 04 Mai, 2007 13:57

Jack schreckte auf.
"Was zum ..." Er stoppte und sah sich um. Leila stand vor ihm.
"Was tust du hier?" fragte sie.
"Nun an deinem Fenster war eine Gestalt. Ich hab sie versucht zu stoppen doch sie war schneller und verschwand. Und dann bin ich zu dir und habe nachgesehen ob sie dir was angetan hat."

"Wölfe, kommt hierher, jemand ist ins Schloss eingedrungen!" schrie eine Stimme.

Jack sprang auf und zog seinen Zauberstab. Er wusste das es die Stimme von Sam war und lief zu ihm.
"Was ist los Sam?"
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Fr 04 Mai, 2007 15:34

Sam Muskeln spannten sich an, wer war nachts hier im Schloss auf dem Flur?
Mit erhobenem Zauberstab schritt er langsam vor.
Plötlzlich sprang eine zweite Gestalt auf und zog ihren Zauberstab.
Gerade wollte Sam einen Fluch losjagen, als er sie erkannte.

Vor ihm stand Jack!
Schnell ließ er seinen Zauberstab sinken.

"Was ist los Sam?", fragte Jack ihn mit erstaunter Stimme.

"Irgendwer ist in mein Zimmer eingedrungen und hat etwas gesucht. Und gefunden ....
Ich weiß nicht, wer es war, aber ich bin mir ganz sicher, dass ich mein Zimmer abgeschlossen hatte."

Dann sah er, dass auch Leila anwesend war, die sich gerade erhob.

"Guten Abend, Leila, du auch noch hier?"

Was war denn los, dass man sogar in der Nacht keinen Schlaf mehr fand?
Hier stimmte doch irgendetwas nicht...

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 04 Mai, 2007 15:37

"Nun an deinem Fenster war eine Gestalt. Ich hab sie versucht zu stoppen doch sie war schneller und verschwand. Und dann bin ich zu dir und habe nachgesehen ob sie dir was angetan hat.", sagte Jack.

Leila lief ein Schauer über den Rücken. "Dann also doch", murmelte sie.

"Wölfe kommt hierher, jemand ist ins Schloss eingedrungen!", schrie jemand.

Jack sprang sofort auf und rief "Was ist los Sam"

Leila erhob sich schnell und lief hinter Jack her. Sie hatte ihren Zauberstab im Zimmer, was ihr gerade total lächerlich vorkam. Sie erkannte von weitem, dass jemand mit gezücktem Zauberstab auf sie zukam. Sie kniff die Augen zusammen und erkannte Sam.

"Ich hatte Durst. Und fand Jack vor meiner Zimmertür"
* * * * * * * * * *

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Fr 04 Mai, 2007 16:12

Langsam beruhigte sich Sam wieder.
Sein Herz schlug wieder langsamer und er steckte den Zauberstab weg.

"Ich hatte Durst. Und fand Jack vor meiner Zimmertür", sagte Leila.

"Und jetzt sind wir drei nachts im Schloss wach und können nicht schlafen.
Wartet, seid mal leise!"

Sofort verstummten Leila und Jack. Irgendetwas jaulte dort draußen laut und deutlich. Das konnte nur ein Werwolf sein, dachte Sam sich.

"Ich werde nachschauen gehen, wer das ist, es klingt wie einer von uns.
Wer kommt mit mir?"

Eigentlich hatte Sam diese Frage nicht stellen gewollt, denn er fand es ein bisschen peinlich, dass er sich jetzt nicht alleine raustraute.
Zuletzt geändert von Nuramon am Fr 04 Mai, 2007 17:01, insgesamt 1-mal geändert.

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 04 Mai, 2007 16:22

"Ich finde, wir sollten alle hier bleiben Sam. Wenn es ein Werwolf ist, wird es ihn hierher verschlagen. Das weisst du. Also schlage ich vor, wir gehen alle ins Wohnzimmer "uns warten ab."

Sie ging voraus und merkte, dass die anderen ihr folgten. Leila setzte sich auf das Sofa und zog eine Decke zu sich, die sie sich um die Beine wickelte.
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 04 Mai, 2007 16:34

Yang lass weiter in ihrem Buch vor und als sie geendet hatte legte sie es wieder beiseite.
"Ich hoffe Lou du wirst Ruhe und Frieden finden! Und ich hoffe alles bleibt so wie du es dir erhofft hast was aber wohl kaum der Fall sein wird!" sagte sie in Ruhe und zog ihren Zauberstab. Gerade wollte Yang die Schwarzen Rosen in Feuer auf gehen lassen als sie nicht weit von der Kirche ein geheule war nahm. Sie drehte sich um und schwung ihr brächtiges Haar mit. Ihre Augen blittzten durch die Kirche und sie sah sich gezwungen ihre letzte Ehre an Lou zu beenden. "Es tudm ir leid Lou, aber meine Pflicht ruft!" mit einem Schwung ihres Zauebrstabs ließ sie alles verschwinden und Die Lichter in der Kirche löschen. Dann ging Yang mit schnellen Schritten aus der Kirche heraus und zog ihren Umhang enger um sich. Die NAcht war doch schon etwas kälter.
Sie lief zu den Toren und öffnete sie dan nblickte sie herum und sah weit enfernt eine Schwarze GEstallt die einem Wolf ähnelte.
Yang kniff ihre Augen zusammen und sah jetzt das es ein Wolf war. "Hey, hier rüber! " rief Yang mit kräftiger Stimme und hoffte das der Wolf es hörte.
Na hoffentlich, ist das kein Spion.... Auch wenn dieser Gedanke irre war musste sie ihre Pflicht als Wächter nach gehen und ihr fragen stellen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wolf Enigma Lyxiria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 94
Wohnort: Dreama

Beitragvon Wolf Enigma Lyxiria » Fr 04 Mai, 2007 16:44

[Schakal]

Sie stellte dir Ohren auf, als sie den fremden Menschen sah. Neugierig schnüffelte sie in die Luft, denn dieser Mensch schien sich keine Sorgen zu machen.
Nein, er rief sie sogar zu sich.
Von der Neugier geleitet tabste Schakal ein wenig näher, blieb aber dennoch einige Meter von der Fremden entfernt stehen. Sie legte den Kopf schief und schnüffelte erneuert.
Sie roch anders als ein Mensch... eher wie ein Wolf.
Vorsichtig schritt sie etwas weiter zurück in das Gebüsch, ohne den Anderen aus den Augen zu lassen...
Dann verwandelte sich Schakal in ihr menschliches Ich zurück. Ihr war bewusst das sie nackt war, doch hatte sie gelernt sich deswegen nicht zu schämen.

Sie trat wieder auf Yang zu.
"Hallo.", sagte sie zögerlich. Nervös trat sie von einen Bein auf das Andere. Ohne Fell war es verdammt kalt. "Bist du... ein Wolf?", fragte sie zögerlich.
Es wurde geschrieben An Angel for Draco - One Shot
Es wird geschrieben Wächters Geheimnis Kapitel 1
Es wird geschrieben werden Apocalyptica Chapter One
*~Werwolf~*