[RPG] Der Gildenkampf

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 04 Mai, 2007 16:56

"Ein Wolf trifft es wohl eher nicht!" sagte sie lachend und zog ihren Mantel aus "Heir zieh in dir drüber!" meinte sie höfflich.
"Ich bin Yang und du bist ein Neuling wenn ich schätze!" fragte sie dann Freundlich.
"Nun ja, komm doch bitte mit mir mit, du musst mir einige Angaben von dir Machen. Damit wir dich in die Gilde auf nehmen können!" Yang schritt wieder den Pfad entlang gefolgt von dem Neuling. Als sie im Schloss drin waren ging sie die Treppen hoch bis ganz nach Oben und Ließ sie in den Raum treten.
Als Yang hinter sich die Tür schloss holte sie einen Formular raus und setzte sich dann.

" Na dann fangen wir mal an ich Brauche deinen Namen, deinen Geburtsort, Dein Alter und die Restlichen Angaben die hier stehen. Am besten du füllst das selber mal aus!" meinte Yang und zwinkerte ihr fröhlich zu.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Fr 04 Mai, 2007 17:13

Leila war die erste, die ihm antwortete: "Ich finde, wir sollten alle hier bleiben Sam. Wenn es ein Werwolf ist, wird es ihn hierher verschlagen. Das weisst du. Also schlage ich vor, wir gehen alle ins Wohnzimmer und warten ab."

Sie hatte recht, dachte Sam sich, was brachte es jetzt rauszugehen?
So ging er mit Jack zusammen hinter Leila her.

Leila setzte sich auf das Sofa und wickelte ihre Beine in eine Decke ein. Doch Sam war nicht kalt.
So setzte er sich an die Wand gelehnt auf den Boden und verschränkte seine Arme.

"Was denkt ihr, wer schafft es so unbemerkt hier in das Schloss einzudringen?"