[RPG] Der Gildenkampf

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 04 Mai, 2007 16:56

"Ein Wolf trifft es wohl eher nicht!" sagte sie lachend und zog ihren Mantel aus "Heir zieh in dir drüber!" meinte sie höfflich.
"Ich bin Yang und du bist ein Neuling wenn ich schätze!" fragte sie dann Freundlich.
"Nun ja, komm doch bitte mit mir mit, du musst mir einige Angaben von dir Machen. Damit wir dich in die Gilde auf nehmen können!" Yang schritt wieder den Pfad entlang gefolgt von dem Neuling. Als sie im Schloss drin waren ging sie die Treppen hoch bis ganz nach Oben und Ließ sie in den Raum treten.
Als Yang hinter sich die Tür schloss holte sie einen Formular raus und setzte sich dann.

" Na dann fangen wir mal an ich Brauche deinen Namen, deinen Geburtsort, Dein Alter und die Restlichen Angaben die hier stehen. Am besten du füllst das selber mal aus!" meinte Yang und zwinkerte ihr fröhlich zu.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Fr 04 Mai, 2007 17:13

Leila war die erste, die ihm antwortete: "Ich finde, wir sollten alle hier bleiben Sam. Wenn es ein Werwolf ist, wird es ihn hierher verschlagen. Das weisst du. Also schlage ich vor, wir gehen alle ins Wohnzimmer und warten ab."

Sie hatte recht, dachte Sam sich, was brachte es jetzt rauszugehen?
So ging er mit Jack zusammen hinter Leila her.

Leila setzte sich auf das Sofa und wickelte ihre Beine in eine Decke ein. Doch Sam war nicht kalt.
So setzte er sich an die Wand gelehnt auf den Boden und verschränkte seine Arme.

"Was denkt ihr, wer schafft es so unbemerkt hier in das Schloss einzudringen?"

Das war die Frage, die Sam am meisten bewegte. Er hatte das Schloss immer für sehr sicher gehalten, und außerdem waren hier mehrere Werwölfe, die wohl auch nichts mitgekriegt haben.

Sam starrte die Wand gegenüber an. Er dachte an die Zeiten von Früher.
Da war hier alles noch fröhlich gewesen, es hatte nichts gegeben, was einem Angst gemacht oder gestört hätte.

Doch nun war es anders.
Man konnte förmlich spüren, dass alle angespannt und etwas verängstigt waren.
Werwölfe kamen eigentlich gut mit gefährlichen Situationen klar, aber hier wusste man ja nicht mal, was los war, geschweige denn, vor wem oder was man genau Angst hatte.

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » Fr 04 Mai, 2007 21:07

Das Letzte was Ashyia bemerkte war, wie Ling eine Decke über sie legte, dann war sie auch schon eingeschlafen.
*Schattenkind*

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Fr 04 Mai, 2007 22:42

Jack folgte Sam und Leila. Er schwengte seinen Zauberstab und im Kamin entfachte sich ein Feuer. Danach steckte er den zauberstab weg und setzte sich auf einen Sessel.
"Nun ich habe die Gestalt verfolgt. Es war sehr komisch, da die Gestalt sich anscheinend auskannte. Sie ist direkt Zielsicher aus dem Schloss hinaus und dann an Leilas Zimmerfenster und... " Jack stoppte und hörte Schritte. Er drehte sich um und sah Yang auf dem Flur und hinter ihr noch eine Person.
"Guten Abend Yang!" Sagte er, doch anscheinend hörte sie es nicht und ging weiter.
Schulter zuckend wendete er sich wieder Leila und Sam zu.
"Also wir sollten es morgen Lú erzählen!"
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 04 Mai, 2007 22:54

Leila hatte zugehört und meldete sich nun zu Wort.

"Diese Gestalt war also im Schloss. Sie war in Sams Zimmer, in meinem Zimmer und hat mich dann durch das Fenster beobachtet? Wie krank ist das denn?", fragte sie und hoffte, dass man ihre Angst nicht in ihrer Stimme hörte.

Sie zog ihre Knie an und legte ihren Kopf darauf.

"Wir sollten es morgen Lù erzählen, da bin ich ganz deiner Meinung."

Leila streckte ihre Beine wieder und legte sich hin.

"Ich hoffe, diese Gestalt kommt nicht mehr zurück. Was hat sie dir gestohlen Sam?", fragte sie und wandte sich Sam zu.
* * * * * * * * * *

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Sa 05 Mai, 2007 10:30

Nachdem sie Sayo ins Bett gelegt hatten, saßen die anderen noch eine Weile schweigsam herum.
"Ich glaub wir sollten endlich dieses Chaos beseitigen gehen.Ich kann für meinen Teil sowieso nicht schlafen." meinte Flavius. Die anderen nickten und gemeinsam gingen sie nocheinmal zum Begräbnisraum. Überall lagen Gliedmaßen, tote Körper und eine riesige Blutlache zog sich quer über den ganzen Boden. So fingen sie an alles wieder auf Vorderman zubringen. Es dauerte viele Stunden bis alles wieder so aussah wie vor dem Überfall. Die Leichen wurden draußen verbrannt und ihre Asche in alle Winde verstreut.
Nach getaner Arbeit lud sie Drakan auf einen Umtrunk in seinem Büro ein. Auch da saßen sie nur schweigsam da. Die Ereignisse hatten alle doch sehr mitgenommen.

"Wenn Sayo aufgewacht ist sollten wir zur blutigen Laterne zurückkehren. Ich glaube Ling und Aishya sind auch schon dort." meinte Akasha.
"Ja das wird wohl das beste sein. Aber bis Sayo aufge ......". es klopfte an der Tür und Sayo betrat den Raum.

"Also auch wieder auf den Beinen junges Fräulein. Wie geht es denn dem Bein ?" fragte Drakan.

"Alles wieder in Ordnung. Danke nochmals." sagte Sayo in ihrer etwas schüchternen Art.

"Gut da wir ja jetzt alles da sind, können wir ja los oder ?

Wolf Enigma Lyxiria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 94
Wohnort: Dreama

Beitragvon Wolf Enigma Lyxiria » Sa 05 Mai, 2007 11:40


Schakal zog sich den Mantel Yangs über und folgte ihr, blieb aber wachsam. Noch immer fühlte sie sich nicht sicher, doch gab es auch unzählige Fragen, die ihr im Kopf herum schwirrten.
Was im Namen der Dunkelheit meinte Yang mit der Gilde?
Doch Schakal schwieg, während sie der Anderen folgte. Insgeheim war sie von der natürlichen Umgebung und dem Schloss tief beeindruckt und hätte wohl Stunden damit verbracht in den Gängen herum zu strolchen, wenn sie der Fremden nicht hätte folgen müssen.
Zusammen mit ihr betraten sie schließlich ein Zimmer, in dem sich Yang hinter einen Tisch setzte und ihr ein Formluar in die Hand drückte.
"Okay, ich fühls aus.", sagte sie etwas unsicher und nahm sich eine der Schreibfedern, die sie mit ihren Schwestern schon öfter ausprobiert hatte.
In ordentlicher Schrift vermerkte sie alles:
Ihren Namen Saskia Canid, ihre Heimat Cormanic, ihr Alter, wann sie gebissen wurde, von wem sie gebissen wurde - auch wenn sie den Namen nicht kannte - ihren bisherrigen Werdegang und noch einiges Anderes.
Dann schob sie das Formular wieder zurück, nicht aber ohne Yang um etwas zu bitten: "Nenn mich aber bitte Schakal. Das tut Jeder. Und es passt besser als mein echter Name."
Dann sah sie Yang eindringlich an. "Was ist der Orden?", platze es schließlich aus ihr hinaus.
Es wurde geschrieben An Angel for Draco - One Shot
Es wird geschrieben Wächters Geheimnis Kapitel 1
Es wird geschrieben werden Apocalyptica Chapter One
*~Werwolf~*

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 05 Mai, 2007 12:11

Yang sah ihr zu wie sie das FOrumular ausfühlte und ihr wieder gab. Im schnell durch flug schaute sie sich die angaben an bis, sie es in einer kleinen Akte ein Heftete und zurück in den Schrank mit den Restlichen Akten tat.

"Nenn mich aber bitte Schakal...." meinte das mädchen zu Yang und schien unsicher zu wirken.
Und als sie fragte was der Orden wäre, zückte Yang ihren Zauberstab und zauberte zwei Tassen mit Tee herbei.

"Die Gilde heißt die Gilde der Werwölfe, hier treffen alle Werwölfe die verzweifelt, keinen Ausweg mehr finden oder welche die gar nichts mehr haben an. Und wie ich stark vermute bist du auch irgend wer unter ihnen.
Schakal ich denke du wirst hier schnell Freunde finden und keine Angst sie sind alle wirklich nett und jeder hier hat was besonderes!" sagte Yang dann als sie ihr die Tasse Tee überreichte. Sie selbst nahm einen Schluck.

"Zu deinem Zimmer, du wirst neben Sam und meinem Zimmer, dein Zimmer bekommen. Am besten ist es auch wenn du dich den anderen morgen erst mal vorstellst und ich könnte mir denken das Lú mit dir reden will! Aber wir werden das alles erst mal morgen sehen!" furh sie fort und lächelte Schackal freundlich an.
"Am besten ist es wenn du jetzt in dein Zimmer gehst und dich ausruhst. Dann komm mal mit ich zeig dir dein Zimmer!" Yang stand auf und wartete bis auch Schakal aufstand und bereit war ihr zufolgen.

Es dauerte nicht lange schon waren sie an ihrer Türe angekommen.
Yang öffnete sie und ließ sie eintreten "ICh wünsche dir eine gute Nacht und fühl dich wie zu HAuse!" mit einem Kurzen nicken ließ sie Schackal auch alleine und ging zum Aufenthaltsraum.

Yang trat hindurch und sah Jack, Sam und Leila.
"Guten Abend! Ihr noch wach, keine lust zum schlafen?" fragte sie und lächelte. Dann nahm sie neben Leila platz und blickte die anderen an.
"Wisst ihr... diese GEstallt geht mir langsam auf den Kranz! Ich mein wer hat ne Ahnung was das sein könnte und jedne Tag um die selbe Zeit." meinte sie dann und zauberte sich einen sehr alten Jahrgang rot Wein herbei und nahm sich einen kleinen Schluck.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Sa 05 Mai, 2007 12:38

"Diese Gestalt war also im Schloss. Sie war in Sams Zimmer, in meinem Zimmer und hat mich dann durch das Fenster beobachtet? Wie krank ist das denn?
Wir sollten es morgen Lù erzählen, da bin ich ganz deiner Meinung." , sagte Leila und legte sich hin.
"Ich hoffe, diese Gestalt kommt nicht mehr zurück. Was hat sie dir gestohlen Sam?"

"Guten Abend! Ihr noch wach, keine lust zum schlafen?", fragte Yang, als sie den Raum betrat und sich neben Leila setzte. "Wisst ihr... diese GEstallt geht mir langsam auf den Kranz! Ich mein wer hat ne Ahnung was das sein könnte und jedne Tag um die selbe Zeit."

Sam schrak auf. "Guten Abend Yang.", sagte er geistesabwesend.

Er wusste nicht, ob er es den anderen wirklich sagen sollte...
Aber in so einer Situation war das schon wichtig, dass sie es erfuhren.
So spannte er seine Muskeln an, und fing nervös an zu sprechen:

"Ich weiß nich mehr, wo ich es her hatte, aber es gibt ein Gildenbuch. Also ein Buch in der alles über uns drin steht. Und zwar wirklich alles.
Und dieses Buch ist verzaubert, es schreibt sich von selbst. Immer, wenn etwas in der Gilde passiert oder sich verändert, wird das in dem Buch vermerkt.
Wenn dieses Buch in falsche Hände gerät, dann würde das ganz übel ausgehen können.
Unser einziger Vorteil ist, dass dort nicht vermerkt wird, wer was tut, oder wer wo ist.
Nur, wenn jemand stirbt oder neu aufgenommen wird, wenn das Schloss angegriffen wird oder wenn unser Anführer gewechselt wird. All sowas steht in diesem Buch.
Ich selbst habe oft in diesem Buch geblättert, wenn mir langweilig war. So wusste ich immer, was sich alles verändert hatte.
Doch ich glaube niemand kann von sich behaupten auch nur ein Viertel des Buches zu wissen, außer Lou...
Dieses Buch brauchen wir wieder, man könnte es gegen uns verwenden!"

Jetzt war es raus! Sam hatte es endlich jemandem erzählt. Nicht mal Lou hatte davon gewusst, dass er dieses Buch gehabt hatte.
Lou hatte einmal erwähnt, dass es ein Gildenbuch gegeben hatte, doch er hatte gesagt, es wäre längst verschollen.
Was wäre wohl passiert, wenn Sam ihm an diesem Tag das Buch gegeben hätte?
Doch jetzt wussten die anderen um dieses Buch, und er musste das Geheimnis nicht mehr mit sich herumschleppen.

Erleichtert, dass er es endlich erzählt hatte, wartete er auf die Reaktion der anderen, nun, da das Buch weg war.

Wolf Enigma Lyxiria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 94
Wohnort: Dreama

Beitragvon Wolf Enigma Lyxiria » Sa 05 Mai, 2007 12:40


Schakal folgte Yang in ihr Zimmer und blieb dort allein zurück. Die Anderen, hatte sie gesagt. Es war also tatsächlich ein Rudel.
Seufzend setzte sie sich auf das Bett und bemerkte, dass sie immer noch den Mantel der Anderen trug. Und darunter war nur noch ihre nackte Haut.
Also schaute sich Schakal erst mal in dem fremden Zimmer um. Es schien etwas unpersönliches zu haben, wahrscheinlich war sie also die Erste, die hier wohnen sollte. Dennoch stand dort an der Wand ein großer Schrank und mit etwas Glück würde sie dort auf ein paar alte Klamotten stoßen.
Also sprang sie zu diesem hin und öffnete ihn... und tatsächlich fand sie ein paar alte Leinen-Klamotten, die sie sich schnell überzog. Es war nicht das, was sie früher gerne getragen hatte, bevor sie sich auf die Reise gemacht hatte, aber es würde reichen.
Danach stand sie dumm im Raum rum. Müde war sie nicht wirklich... also stellte sie sich ans Fenster und sah auf den Wald hinab.
Es wurde geschrieben An Angel for Draco - One Shot
Es wird geschrieben Wächters Geheimnis Kapitel 1
Es wird geschrieben werden Apocalyptica Chapter One
*~Werwolf~*

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 05 Mai, 2007 14:15

Einer Seits hatte Yang, Sam aufmerksam zu gehört anderer Seits konnte sie gerade nicht glauben was er erzählt hatte.
"Sam! wieso hast du mir das Buch nie gegeben! Du weiß das es ein Fehler von dir ist die Gildenbücher zu besitzen! Sie müssten in meiner Hand oder in Lú's Hand sein und das weißt du!" ermahnte sie Sam und klang ernst
"Wenn das in der Hand der Vampire oder in der Hand von diesem dunklen Magier ist, dann sind wir erledigt. Sie wissen alle Geheimnisse über uns. Sie haben alle Namen. Sam ist dir nichts besseres eingefallen wie du das Buch besser aufbewahren hättest können, in dem du es mir gegeben hättest. Es war echt dumm von dir!" fuhr sie fort und hielt inne.
"Es könnte auch sein das dieses Wesen der Mörder von Lou ist, und wenn das so ist, können wir Lou blad rächen! Dieses Wesen muss sofort gestoppt und gefangen werden! Wir können es nicht laufen lassen! Und ich sehe es als für meine Pflicht, das Geheimnis der Gilde zu wahren und in Sicherheit zu bringen. Wär mit kommen will muss es sagen!" dann trank Yang ihren Rot Wein in einem Zug aus und blickte Sam immer noch streng an.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Sa 05 Mai, 2007 14:30

Yang hatte ja recht, es war eigensinnig von ihm gewesen, das Buch zu behalten.
Doch Sam glaubte nicht, dass das Buch, wenn Yang es gehabt hätte nicht gestohlen worden wäre.
Aber er sagte es nicht offen, denn er wusste, dass er die Gilde noch mehr in Schwierigkeiten gebracht hatte.
"Es könnte auch sein das dieses Wesen der Mörder von Lou ist, und wenn das so ist, können wir Lou blad rächen! Dieses Wesen muss sofort gestoppt und gefangen werden! Wir können es nicht laufen lassen! Und ich sehe es als für meine Pflicht, das Geheimnis der Gilde zu wahren und in Sicherheit zu bringen. Wär mit kommen will muss es sagen!" , sagte Yang nun und schaute ihm mit einem so strengem, vorwurfsvollen Blick an, dass Sam betreten die Augen senkte.
Er wusste, dass er einen Fehler begangen hatte.
So stand er langsam auf und lehnte sich an die Wand.

Immer noch blickte er Yang nicht an und sagte:
"Ich werde auf jeden Fall mitkommen! Es war schließlich meine Schuld, dass das Buch weg ist. Und ich hab keine Lust immer herumzusitzen und die anderen machen zu lassen.
Diesmal bin ich mit dabei, und werde dich mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln unterstützen!"

Etwas selbstbewusster stieß sich Sam von der Wand ab und schritt Richtung Yang.
Doch dann blieb er stehen und schaute sich um.
Wer würde noch mitkommen, wer würde sie noch begleiten?

Sam blickte jeden einzeln an, nur Yangs Blick mied er. Er spürte, dass sie immer noch etwas sauer auf ihn war.

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 05 Mai, 2007 17:18

Leila hatte stumm zugehört.

"Ich finde es nicht okay, dass ein solches Buch von uns ferngehalten wird! Jeder von uns hier hat ein Recht zu wissen, was da drin steht! Schliesslich betrifft es uns alle!!", sagte sie laut und sah alle an. Es war keine Wut in ihren Augen zu sehen, sondern Enttäuschung.

"Wir müssen dieses Buch finden. Koste es was es wolle."

Sie dachte kurz nach. "Vielleicht sollten wir mit Dumbledore in Kontakt treten.", sagte sie dann langsam.
* * * * * * * * * *

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Sa 05 Mai, 2007 19:23

"Ich finde es nicht okay, dass ein solches Buch von uns ferngehalten wird! Jeder von uns hier hat ein Recht zu wissen, was da drin steht! Schliesslich betrifft es uns alle!!", meldete sich Leila nun zu Wort. Sie sah nicht zornig aus, doch in ihren Augen spiegelte sich die blanke Enttäuschung.
"Wir müssen dieses Buch finden. Koste es was es wolle."

Sam schwankte. schnell stützte er sich an der Wand ab.
Er wusste, dass er einen großen Fehler begangen hatte, doch das die anderen so reagieren würden...
Sam wusste, dass er nicht anders reagiert hätte. Doch es traf ihn wie ein Schlag, als er endlich verstand, was das Buch in den Händen der Feinde alles anrichten konnte.
Sam rutschte an der Wand auf den Boden.
Derjenige, der das Buch nun hatte wusste so gut wie alles über unsere Gilde, er weiß über unsere Mitglieder, unsere Schwächen und Stärken, und über unsere derzeitige Notsituation.

Sam konnte nicht glauben, was er der Gilde angetan hatte, nur durch sein egoistisches Verhalten ...

"Vielleicht sollten wir mit Dumbledore in Kontakt treten.", sagte Leila langsam.

Sam hörte nur halb zu...
Was hatte er nur getan ...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 05 Mai, 2007 19:53

"Ein guter Gedanke Leila, aber er wird uns genauso wenig weiter helfen können wie wir uns selber! Wir habe nicht mal ne Ahnung wer diese Gestalt sein könnte!" meinte Yang und fixierte ishc auf Leila und Jack.
Dann fuhr sich Yang durch die Haare und stand auf, sie schritt zum Fenster und blieb stehen.

"Wir könnten uns jetzt nur noch auf die Pfärten dieser Gestallt hoffen und ihnen folgen. Eine bessere Lösung gibt es nicht! Wir müssen die anderen noch informieren Kerus, Lú. Ich weiß nicht ob unser nEuling auch Lust hätte ihren Mut zu beweisen und mit uns zu kommen. Keine Ahnung. Zu mindestens war sie sehr unsicher! Na ja ihrwerdet sie bestimmt morgen kennen lernen" sie endete und öffnete dann das Fenster.
Irgend was lag in der Luft und das nun schon seid längeren, bald würde sie diese Gestalt finden und instinktiv hoffte sie es würde ihr Bruder sein. Auch wenn er eine Tat begangen hatte die ihm teuer werden könnte. Aber Yang wäre nur froh ihn wieder zu sehen und zu wissen das er noch lebt.

Yang drehte sich wieder zu den anderen und blickte alle an, bis ihr blick auf Sam hingen blieb. Er sahs auf dem Boden und gegen die Wand gelehnt, er schien nach zu denken und das zu Recht. "Sam, Vorwürfe zu machen und zu denken es wäre alles schuld bringt uns nicht weiter, deswegen komtm ern icht aus heiteren himmel heru nd bringt das Buch wieder. Hör auf damit!" sagte sie wieder ernst und schritt dann zum Sessel wo sie isch wieder setzte.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."