[RPG] Der Gildenkampf

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Sa 05 Mai, 2007 20:33

Sam hörte, wie die anderen redeten, doch er nahm nur verschwommen war, was sie erzählten.
Er war tief in Gedanken versunken und machte sich Vorwürfe.
Warum hatte er nur niemandem von dem Buch erzählt?
Jetzt hatte er den Feinden eine wichtige Waffe in die Hände gespielt.

"Sam, Vorwürfe zu machen und zu denken es wäre alles schuld bringt uns nicht weiter, deswegen komtm er nicht aus heiteren himmel her und bringt das Buch wieder. Hör auf damit!" , sprach Yang plötzlich zu ihm.

Sam schreckte auf. Yang hatte ja recht, doch ihre Stimme klang nicht danach, dass sie ihm verzeihen hatte.
Er wusste ja, was die anderen nun von ihm denken mussten.
Das war fast wie Gildendiebstahl, und das wurde bis jetzt immer mit heftigen Strafen bestraft.

Sam ließ seinen Kopf wieder hängen. So machte er sich bestimmt nicht beliebt bei den anderen, aber er hatte ja nicht geahnt, was es für Folgen haben könnte das Buch geheim zu halten.

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » Sa 05 Mai, 2007 22:03

Ashyia schlug die Augen auf und hörte die letzten Worte eines Gespräch's zwischen Ling und Dumbledore. Sie legte die Decke zur Seite und begrüßte Dumbledore freundlich. Was macht denn Dumbledore hier? , dachte sie.
*Schattenkind*

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 05 Mai, 2007 23:49

"Ich denke, wir sollten ihn trotzdem kontaktieren", sagte Leila zu Yang. "Ich wollte ihn noch etwas persönliches fragen, was mir seit längerer Zeit im Kopf herumschwirrt.", sagte sie dann. Aber mehr erzählte sie nicht.

Sie sah zu Sam hinüber, der wie ein Häuflein Elend am Boden sass.

"Verdammt noch mal Sam!", sagte sie laut "Stimmt, du hast Mist gebaut, aber das ändert auch nichts an der ganzen Situation, wenn du dich selbst runter machst. Also hör auf damit!", sagte sie mit fester Stimme.
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 06 Mai, 2007 08:44

"das wird wohl erst mal das beste sein!" sagte Yang und wnedete sich an Sam.

"So leid es mir auch tud aber wir müssen auch Lú davon berichten." meinte sie wieder und sie spürte schon wieder wie er sich noch mehr die Schuld gab "Mensch Sam, hör zum Donnerwetter nochmal auf damit! Das Hilft dir und uns nicht weiter" sie war auf gestanden und stand nun vor ihm.
"Zeigt das Stärke? Vor seinen eigen Problemen die Schuld zu geben und keine Lösung zu finden? Ich glaube nicht also hör jetzt auf damit!"

Yang blickte ihn tief mit ihren dunkelbraunen Augen an, bis ihr ein viel das sie noch was machen wollte. Sie hatte ihre letzte Ehre an Lou nicht fertig gestellt und würde das in der Tat noch ein ruhe beenden. Also schritt Yang zur Tür und hielt sich am Türrahmen mit der linken Hand fest. "Ich hab noch was zu erledigen. Wir sehen uns später!" sagte sie noch kurz bis sie in den Gängen verschwand und in Richtung Kirche lief.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » So 06 Mai, 2007 10:34

"Verdammt noch mal Sam!", sagte Leila zu ihm "Stimmt, du hast Mist gebaut, aber das ändert auch nichts an der ganzen Situation, wenn du dich selbst runter machst. Also hör auf damit!"

Auch Yang wandte sich nun an ihn: "So leid es mir auch tut aber wir müssen auch Lú davon berichten.
Mensch Sam, hör zum Donnerwetter nochmal auf damit! Das Hilft dir und uns nicht weiter.", sie stand nun direkt vor ihm und schaute ihm in die Augen. "Zeigt das Stärke? Vor seinen eigen Problemen die Schuld zu geben und keine Lösung zu finden? Ich glaube nicht also hör jetzt auf damit!"

Sam konnte diesem Blick nicht entgehen. Er war froh, als sie sich umdrehte, zur Tür schritt und sagte, sie hätte noch was zu erledigen.
Er spürte noch immer die Blicke der anderen auf ihm ruhen.
Sie hatten ja alle recht, er sollte für seinen Fehler gerade stehen!

Langsam stand er wieder auf: "Wo ist Lú, kann ich mit ihr reden? Ich glaube es ist besser, wenn ich es ihr dann selber sage."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » So 06 Mai, 2007 17:13

"Wo ist Lú, kann ich mit ihr reden? Ich glaube es ist besser, wenn ich es ihr dann selber sage.", meinte Sam und stand langsam auf.

Leila zuckte mit den Schultern.

"Wahrscheinlich in ihrem Zimmer. Wenn du sie nicht finden solltest, kannst du ihr ja einen Zettel dalassen, dass du mit ihr sprechen willst"

Sam nickte und verliess das Zimmer. Leila wartet, bis er ausser Hörweite war und wandte sich dann an Jack.

"Was hälst du von der ganzen Sache Jack?", fragte sie leise.
* * * * * * * * * *

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » So 06 Mai, 2007 18:16

Nachdem sie Sayo ins Bett gelegt hatten, saßen die anderen noch eine Weile schweigsam herum.
"Ich glaub wir sollten endlich dieses Chaos beseitigen gehen.Ich kann für meinen Teil sowieso nicht schlafen." meinte Flavius. Die anderen nickten und gemeinsam gingen sie nocheinmal zum Begräbnisraum. Überall lagen Gliedmaßen, tote Körper und eine riesige Blutlache zog sich quer über den ganzen Boden. So fingen sie an alles wieder auf Vorderman zubringen. Es dauerte viele Stunden bis alles wieder so aussah wie vor dem Überfall. Die Leichen wurden draußen verbrannt und ihre Asche in alle Winde verstreut.
Nach getaner Arbeit lud sie Drakan auf einen Umtrunk in seinem Büro ein. Auch da saßen sie nur schweigsam da. Die Ereignisse hatten alle doch sehr mitgenommen. Akasha dachte nach und sagte zu den anderen...

"Wenn Sayo aufgewacht ist sollten wir zur blutigen Laterne zurückkehren. Ich glaube Ling und Aishya sind auch schon dort.

Ja das wird wohl das beste sein. Aber bis Sayo aufge ......". es klopfte an der Tür und Sayo betrat den Raum.

"Also auch wieder auf den Beinen junges Fräulein. Wie geht es denn dem Bein ?" fragte Drakan.

"Alles wieder in Ordnung. Danke nochmals." sagte Sayo in ihrer etwas schüchternen Art.

"Gut da wir ja jetzt alles da sind, können wir ja los oder ?"

Akasha hatte für kurze Zeit einen abwesenden Blick, als ihr Blick wieder klar wurde sagte sie...

"Ich hatte recht Ling und Ashiya sind in der blutigen Laterne und irgendwas stimmt dort nicht. Ich fühle das Ling sehr aufgebracht und wütend ist.

Nein keine Angst den beiden droht keine Gefahr, aber es scheint ein Besucher da zu sein und dieser scheint sich nicht im klaren zu sein was passieren kann wenn Ling sich nicht unter Kontrolle hat"!

Nach dem sie ihren Satz beendet hat, apparierte Akasha sofort in die blutige Laterne....

Mit einem leisen Plopp erschien sie dort und war erstaunt Dumbledore zu sehen, er begrüßte gerade Ashiya.
Sie ging schnell zu Ling, legte ihr eine Hand auf die Schulter und sprach beruhigend auf sie ein. Nur so nebenbei begrüßte sie Dumbledore und widmete sich dann wieder Ling.
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Wolf Enigma Lyxiria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 94
Wohnort: Dreama

Beitragvon Wolf Enigma Lyxiria » So 06 Mai, 2007 19:29


Schließlich wurde es ihr doch zu langweilig.
Entschlossenen Schrittes verließ Schakal das ihr zu gewiesene Zimmer. Wenn sie nun schon einmal hier war, konnte sie sich auch ein wenig umsehen. Doch kaum hatte sie die Tür hinter sich geschlossen, wusste sie auch schon nicht wohin.
So ein Schloss war immerhin sehr sehr groß und voller Gänge... Sie seufzte.
Schließlich drehte sie sich in die Richtung, aus der Yang und sie gekommen waren und lief einfach los. Irgendwie würde sie schon auf irgendwas oder irgendjemanden stoßen.

So lief sie eine Weile einfach nur blind umher, ohne zu wissen wo hin es genau ging, nahm hier mal einen Gang, dann mal dort und ab und an einfach gerade aus, bis sie schließlich Stimmen vernahm.
Sofort blieb sie stehen, unschlüssig was zu tun sei. Dann seufzte sie über ihre eigene Feigheit und folgte den Stimmen. Es wurde Zeit das sie das Rudel kennen lernte.
Schließlich blieb sie vor einer Tür stehen. Dahinter hörte sie sie... eindeutig.
Zögernd klopfte sie an.
Es wurde geschrieben An Angel for Draco - One Shot
Es wird geschrieben Wächters Geheimnis Kapitel 1
Es wird geschrieben werden Apocalyptica Chapter One
*~Werwolf~*

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » So 06 Mai, 2007 20:03

Jack hatte keine Zeit zu antworten, das es plötzlich an der Tür klopfte.

Leila sah kurz zu Jack, der mit den Schultern zuckte. Leila wickelte ihre Beine aus der Decke und ging zu der Tür. Sie öffnete sie und sah in ein neues Gesicht, das sie ein wenig schüchtern betrachtet.

Leila lächelt und streckte ihr die Hand entgegen.

"Hallo.", sagte sie freundlich "Mein Name ist Leila. Leila Kola. Und wie darf ich dich nennen?"
* * * * * * * * * *

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » So 06 Mai, 2007 20:04

"Wahrscheinlich in ihrem Zimmer. Wenn du sie nicht finden solltest, kannst du ihr ja einen Zettel dalassen, dass du mit ihr sprechen willst", antwortete Leila aud Sam's Frage.

Also drehte Sam sich um, und verließ schnell den Raum.
Als er durch den Flur zu Lú's Zimmer ging hörte er Schritte.
Schnell sprang er in eine Nische. Er wollte jetzt mit niemandem reden, außer vielleicht Lú, also wartete er versteckt, wer denn da kommt.
In dem schwachen Licht sah er jemanden, den er nicht kannte. Sie war ihm noch nie zu vor begegnet und wirkte auch etwas unschlüssig.
Dann schritt sie an ihm vorbei und bog um die nächste Ecke.
Kurz überlegte Sam, ob er ihr folgen sollte, doch dann ließ er es lieber.
Er trat wieder aus der Nische und ging weiter Richtung Lú's Zimmer.
Sam wusste nicht, ob sie da war, so klopfte er erstmal an und wartete ab.

Wolf Enigma Lyxiria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 94
Wohnort: Dreama

Beitragvon Wolf Enigma Lyxiria » So 06 Mai, 2007 20:25


Als das Zimmer geöffnet wurde, sah sie sofort in ein ihr fremdes Gesicht... wenn doch wenigstens diese Yang geöffnet hätte... egal.
"Ich bin Schakal.", sagte ich vorsichtig. "Und ich bin... äh... neu hier, wenn man das so sagen kann. Also... ich bin erst heute... vorhin... angekommen."
Ich zögerte kurz.
"Störe ich bei etwas?"
Es wurde geschrieben An Angel for Draco - One Shot
Es wird geschrieben Wächters Geheimnis Kapitel 1
Es wird geschrieben werden Apocalyptica Chapter One
*~Werwolf~*

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » So 06 Mai, 2007 20:44

"Nein tust du nicht. Komm doch rein.", sagte Leila und trat zur Seite.

Sie sah zu, wie Schakal eintrat und sich neugierig umsah.

"Dieser gutaussehende Mann dort auf dem Sofa ist Jack.", sagte Leila und zwinkerte Jack zu.
* * * * * * * * * *

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » So 06 Mai, 2007 20:47

Ashyia sah wie Ling auf sie zu kam und fragte, ob sie gut geschlafen hätte. "Ja, danke. Sehr gut!", antwortete sie. Mit einem Plopp apparierte Akasha zu ihnen und legte einen Arm um Ling und sprach beruhigend auf sie ein.
*Schattenkind*

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » So 06 Mai, 2007 21:39

Zoe folgte den anderen in den Begräbnissaal, auch sie war viel
zu auf gewühlt als das sie hätte schlafen können. Sie fing mit den anderen
an das Chaos zu beseitigen,welches bei dem angriff entstanden ist.

Es klopfte an die Tür und Sayo trat ein, Drakan erkundigte sich wie es ihr ging. Sayo sagte das alles in ordnung sei.

Akasha wurde auf einmal unruhig und sagte "etwas nicht stimmi nicht" sie beruhigte die anwesenden gleich wieder und verschwand mit einem leisen geräusch in die blutige Laterne. Zoe schaute die anderen besogrt an, und sagte schließlich "wollen wir Akasha folgen?"
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » So 06 Mai, 2007 23:43

"Ja ich denke sie werden auch gleich alle erscheinen, Sayo geht es wieder einigermaßen besser."

Eindringlich sah Akasha Ling an...

"Ling mir geht es gut, ich hab nicht viel abgekriegt.

Verschwende deinen Zorn nicht an Dumbledore, ich kenne ihn nur von Erzählungen deshalb verstehe ich deine Gefühle im Moment nicht.
Erkläre mir doch bitte warum deine Gefühle so sind, wenn du Dumbledore siehst oder von ihm geredet wird.....Bitte"

Akasha hoffte auf diese Weise Ling besser verstehen zu können.
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~