[RPG] Der Gildenkampf

Wolf Enigma Lyxiria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 94
Wohnort: Dreama

Beitragvon Wolf Enigma Lyxiria » Mo 07 Mai, 2007 17:26


Schakal nickte Jack schüchtern zu und schaute sich dann in dem Raum um, bevor sie sich wieder Leila zu wandte.
"Waren bis vor kurzem nicht noch mehr Lykaner hier?", fragte sie stirnrunzelnd. "Ich meine zumindest mehr gehört zu haben."
Es wurde geschrieben An Angel for Draco - One Shot
Es wird geschrieben Wächters Geheimnis Kapitel 1
Es wird geschrieben werden Apocalyptica Chapter One
*~Werwolf~*

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 07 Mai, 2007 17:37

Lange hatte Lúthien über den ganzen Pergamenten und Rollen gebrütet, bis die Müdigkeit sie schließlich übermannt hatte. Der ganze Boden war bedeckt mit Formularen, Büchern und Zetteln.. Alles kreuz und quer. Zwar hatte sich Lú vorgenommen, das alles am besagten Abend zu richten, doch die Müdigkeit war stärker gewesen als ihr Wille.
Für die anderen musste es wohl aussehen, als ob Lúthien "nichts" machen würde. Aber insgeheim hatte sie nun viel Verantwortung zu tragen und musste einige "verbogene" Dinge, wieder gerade biegen. Und das war sehr viel mehr Arbeit, als es nach Außenhin aussah. Aber Lú konnte es den anderen nicht verübeln, dass sie sie nicht dermaßen akzeptierten...

Vor sich hin dösend schreckte Lú hoch, als es an der Tür klopfte. Sie zog sich ihren Umhang über und öffnete die Tür.

"Oh hallo Sam," begann Lúthien freundlich, merkte, dass sie noch ihre Lesebrille trug und stopfte diese mit einer hastigen Bewegung in eine weite Tasche ihres Umhangs. Lúthien hatte die Tür nur einen Spaltbreit geöffnet, damit Sam das ganze Blätterwerk in ihrem Zimmer nicht sah.
"Was bringt dich zu mir?"

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 07 Mai, 2007 17:42

Leila lächelte.

"Du wirst dich daran gewöhnen. Wir sind immer einwenig auf Achse", sagte sie schulterzuckend und setzte sich neben Jack auf das Sofa.

"Erzähl uns doch etwas von dir. Wo kommst du her?", fragte sie freundlich und sah Schakal in die Augen.

Sie kannte diese junge Frau nun wirklich nicht lange, aber sie merkte, dass sie viel mit ihr gemeinsam hatte.
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 07 Mai, 2007 19:32

Währenddessen war Yang schon wieder in der Kirch und zauberte alles wieder so hin wie sie es verlassen hatte. “Ich bin wieder da Lou und werde meine Letzte Ehre Beenden.!” sie lächelte leicht und ließ über die schwarzen Rosenblätter Öl tröpfeln, welches sie dann mit einem Kurzen Schnippsers ihres Zauberstabs entzündete.

Yang nahm ihr Buch wieder hervor und las aus ihm einige Zeilen in ihrer Heimatsprache vor. Sie hatte Tränen in den Augen als sie die letzten Buchstaben vorlas eine Art weißer Wolf kam zum Vorschein und wedelte mit seinem prächtigen Schwanz. Er schien ihr etwas sagen zu wollen doch Yang verstand nichts. Ihr fiel das Buch von den Händen und der Wolf richtete sich auf und ging zu ihr. Er legte seine linke Pfote auf ihre Schulter und die rechte Pfote auf ihre andere Schulter. Der Wolf blickte Yang tief in die Augen und schien sie anzulächeln. Keine zwei Minuten war er wieder verschwunden und Yang liefen Tränen entlang sie hatte das Gefühl gehabt Lou in Wolfsgestallt gesehen zu haben. Sie sank zu Boden und kniete sich hin. Ihr Gesicht vergrub sie in ihren Händen und weinte leise. Doch sie musste wieder zur Besinnung kommen, es würde noch so viel passieren.

Aber Lou war ein guter Mann der für seine Freunde das Leben aufs Spiel gesetzt hat, der die Gilde mit viel liebe führte und der jeden ein neues zu Hause schaffte. Ab jetzt sollte er in Ruhe ruhen. Yang hatte ihre letzte Ehre erwiesen und sie war auch sichtlich froh darüber.

Die Rosenblätter welkten sich langsam in der Asche und ihr Duft verbreitete sich in der Kirche. Sie gaben ein wunderschönes Gefühl von Geborgenheit und Wohlsein.
Einige Minuten sind vergangen und Yang wischte sich die Tränen von ihren Augen.

Es ist alles gut, wir werden einen Weg finden und ich werde es dir erzählen ich werde dir jeden Tag die neusten Sachen berichten damit du bescheid weißt!

Yang wusste das ihre Seelen irgend wo umher schwirrten und ihnen Hilfe geben würden. Sie hatte Lou gesehen in Wolfsgestallt sie war sich ziemlich sicher. Es konnten ur Lou gewesen sein. Und Wenn er in der Gilde bleiben würde hatte sie gute Chance an verzweifelten Tagen ihn um seine Hilfe zu bitten.

Nach langen warten löschte sie das Licht und nahm ihr Bruch. Mit langsamen schritten verließ sie die Kirche und schloss das Tor hinter sich ab.
Mit ruhigen Schritten entfernte sie sich und ging zurück ins Schloss um wieder zu den anderen zu gehen. Yang hatte in der Tat keine Lust mehr zu schlafen. Als sie wieder an kam öffnete sie leise die Tür zum Aufenthaltsraum und trat ein. Es schien das einige zusammen Gezuckt waren und sie musste lächeln. Auch wenn ihre Augen noch etwas errötet waren versuchte sie bei guter Laune zu bleiben.
“Hey ihr!” sagte sie nur kurz und hüllte sich dann auch in die Decke von Leila ein.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Mo 07 Mai, 2007 20:08

"Oh hallo Sam", sagte Lú "Was bringt dich zu mir?"

Sie hielt die Tür nur einen Spalt breit offen, doch Sam konnte sehen, dass sie sehr müde aussah.
Sie musste wohl viel zu tun haben als ihre Anführerin...

"Ich muss unbedingt mit dir reden. Es ist sehr wichtig...", antwortete Sam nervös. Er wollte es so schnell wie möglich hinter sich bringen. "Kann ich reinkommen?"

Wolf Enigma Lyxiria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 94
Wohnort: Dreama

Beitragvon Wolf Enigma Lyxiria » Mo 07 Mai, 2007 20:22


Schakal setzte sich auf einen freien Sessel. "Ich komme aus Rumänien, einem sehr kleinen Ort von dort. Auf der Suche nach anderen Werwölfen bin ich hier gelandet... die Suche hat fast zwei Jahre gedauert und in dieser Zeit war ich eigentlich nur als Wolf unterwegs."
Irgendwie hatte sie das Gefühl schon wieder zu viel gesagt zu haben, aber das war ihr egal. Fasziniert beobachtete sie Jack und Leila, bis die Tür aufging und Yang eintrat.
Sofort sprang Schakal auf. "Hallo Yang.", sagte sie leise.
Es wurde geschrieben An Angel for Draco - One Shot
Es wird geschrieben Wächters Geheimnis Kapitel 1
Es wird geschrieben werden Apocalyptica Chapter One
*~Werwolf~*

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 07 Mai, 2007 20:31

"Hey Yang", sagte Leila und rutsche zur Seite, damit sie sich setzten konnte und gab ihr einen Teil der Decke, die auch wieder über ihren Beinen lag.

"Aus Rumänien.", wiederholte Leila "das ist sehr spannend.", meinte sie lächelnd.
* * * * * * * * * *

Wolf Enigma Lyxiria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 94
Wohnort: Dreama

Beitragvon Wolf Enigma Lyxiria » Mo 07 Mai, 2007 20:35


Schakal runzelte die Stirn. "Nicht wirklich. Viel los ist da nämlich nicht und die Drachen-Reservate waren auch ein ganzes Stück von meiner Heimat entfernt, wie meine Schwestern meinten."
Es wurde geschrieben An Angel for Draco - One Shot
Es wird geschrieben Wächters Geheimnis Kapitel 1
Es wird geschrieben werden Apocalyptica Chapter One
*~Werwolf~*

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 07 Mai, 2007 20:43

Leila nickte leicht.

"Verstehe. Ein guter Freund von mir arbeitet mit Drachen in Rumänien und ich wollte ihn schon immer einmal dort besuchen. Ich.."

Auf einmal durchzuckte Leila ein schrecklichen Schmerz und sie presste sich ihre Hände an ihren Bauch. Sie spürte, dass diese Nacht etwas Schlimmes passiert war. Nachdem der Schmerz zurückgewichen war, sass sie keuchend auf ihrem Platz und spürte den Schweiss auf ihrer Stirn.
* * * * * * * * * *

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Mo 07 Mai, 2007 21:11

Jack begrüßte ebenfalls Shakal und hörte ihr aufmerksam zu, bis Yang plötzlich eintrat.
"Oh hallo Yang!" sagte er und drehte sich um. "Wo warst du?" fragte er neugirig.

Doch plötzlich krümmte sich Leila und keuchte.
"Leila ist alles in Ordnung?" fragte er mit besorgter Stimme.
Er sah wie sie sich nach kurzer Zeit wieder etwas zurück lehnte und sie aufkeuchte. Der Schweiß lief ihr über die Stirn.
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 07 Mai, 2007 21:15

Leilas Hände zitterten. Sie hatte kaum Jacks Worte wahrgenommen.

"Leila, alles in Ordnung?", wiederholte er.

Leila schloss kurz die Augen. "Ich..Ich..Ich weiss nicht..", keuchte sie und blieb zitternd nach hinten gelehnt.
* * * * * * * * * *

Wolf Enigma Lyxiria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 94
Wohnort: Dreama

Beitragvon Wolf Enigma Lyxiria » Mo 07 Mai, 2007 21:44


Als Leila sich zusammen krümmte, ging Schakal zu dem Sofa und hockte sich daneben. Vorsichtig legte sie eine Hand auf ihren Bauch und sie schaute wie eine alteingesessene Krankenschwester drein.
"Waren es Krämpfe oder Stechen? Hast du das öfter?", fragte sie in einem Krankenschwesternbefehlston und schimpfte in Gedanken mit sich selbst. Obwohl sie ihre Ausbildung abgebrochen hatte, bekam sie das einfach nicht mehr aus sich raus.
Es wurde geschrieben An Angel for Draco - One Shot
Es wird geschrieben Wächters Geheimnis Kapitel 1
Es wird geschrieben werden Apocalyptica Chapter One
*~Werwolf~*

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 07 Mai, 2007 22:10

Als Schakal ihre Hand auf Leilas Bauch legte, wehrte sich Leila nicht, sondern liess es zu.

"Waren es Krämpfe oder Stechen? Hast du das öfter?", fragte sie.

Leila schüttelte den Kopf. "Nein, das war das erste mal..Es kam so plötzlich. Richtge Schmerzen..Als ob mir jemand ein Messer in den Bauch gestochen hätte", antwortete Leila leise.
* * * * * * * * * *

Wolf Enigma Lyxiria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 94
Wohnort: Dreama

Beitragvon Wolf Enigma Lyxiria » Mo 07 Mai, 2007 22:22


Schakal zog eine Augenbraue hoch.
"Habt ihr hier ein Buch, indem etwas über magische Schmerzen steht?", fragte sie an die Anderen gewandt. "Ich kenne mich nur mit den Krankheiten der Muggel aus, aber ich habe das Gefühl, dass wir es hier mit etwas anderem zu tun haben, wenn es so plötzlich so schmerzhaft kommt."
Es wurde geschrieben An Angel for Draco - One Shot
Es wird geschrieben Wächters Geheimnis Kapitel 1
Es wird geschrieben werden Apocalyptica Chapter One
*~Werwolf~*

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mo 07 Mai, 2007 22:24

"Akasha kann ich dich mal etwas fragen?"

Ling sah Akasha fragend an...

"Aber sicher doch was ist los?"

*Seltsam das Klytämnestra noch nicht aufgetaucht ist*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~