Sie hatte lange auf Leila geblickt udn wand sich dann ab als Jack ihnen guten Nacht wünschte. "Gute Nacht Jack!" sagte sie zu ihm und lächelte leicht.
"Ich weiß nicht Schakal ob du vielleicht auch jetzt schlafen gehen willst! Du hattest sicher einen viel anstrengenderen Tag als wir!" sagte sie dann freundlich.
"Ich werd Leila ins Bett bringen! und selber schlafen werd ich heute wohl kaum noch! Also gute Nacht" Yang war auf gestanden, hob Leila sachte auf und ging in ihr Zimmer. Dort angekommen legte sie Leila ins Bett, schloss das Fenster, zog die Vorhänge zu und ging leise an ihr vorbei "Gute Nacht!" sagte Yang leise und schloss die Tür.
Sie lief nicht lange den Gang entlang bis sie an ihrem Zimmer an kam, eintrat udn die Tür hinter sich schloss.
Auch wenn sie nicht Müde war, zog sie sich trozdem um und legte sich ins Bett.
Es war nun schon halb fünf und immer noch kein Funken Licht der morgendlichen Sonne. Yang wusste schon seid langen das die Tage kürzer und düster wurden und das irgend was in der Luft lag. War nicht zuvermeinden. Irgend wann würde der harte Schlag kommen. Aber wann das konnte Yang noch nicht sagen.
Aus langerweile nahm Yang ihre Alltägliche ZEitschrift zur Hand und lass einige Schlagzeilen, die in der Ausenwelt bestimmt für Disskusionen, Konflikten oder Streit sorgten, doch was kümmerte es Yang so lang es nicht um mysteriöse Todesfälle ging.