“Streiten Hilft nun auch wieder nicht weiter!” sagt Yang ernst und blickte die beiden an. “Zwar ist es meine Pflicht auf euer wohl zu Sorgen letztendlich ist es eure Entscheidung wer mit kommt, nur ich habe keine Lust jemanden dann hinter mir her zu schleppen! Überlegt euch das genau!” dann blickte sie zu Sam. Yang hatte gesehen wie Leila ganz besonders zu Sam geschaut hatte als sie meinte, das sie es nicht gewesen sei die vorm Schloss in Ohnmacht gefallen ist. “Du bist Ohnmächtig geworden?” sie zog eine Augenbraune hoch und trank den restlichen Kaffee aus der in ihrer Tasse noch war.
Sie wand sich dann an Jack “Nun Jack, es ist um vieles Dümmer wenn wir hier jetzt verweilen! Wir müssen handeln und wenn irgend jemand das Buch hat müssen wir den jenigen Finden und unschädlich machen! Das nicht heißt das wir diesen jenigen töten werde. Ich werde ihm legendlich ein paar fragen stellen mehr nicht! “ meinte sie und schaffte ihre Tasse in die Küche.
“Nun ja es ist eure Entscheidung wer mit kommt und wer nicht mit kommt! Aber eins ist sicher ihr werdet euch in Gefahr bringen, da draußen sind die Zeiten rauer geworden! Und gefährlicher! Ich hab es die letzten Tage selbst am eigenen Leib gespürt!” sagte sie wieder in einem freundlicheren Ton. Yang lief wieder zurück und setzte sich neben Sam.