Akasha kämpfte mit sich selbst ob sie den anderen von den vererbten Kräften ihrer Mutter erzählen soll. Ja überhaupt ihnen zu sagen wer ihre Mutter war, denn außer ihrem Titel Lady Akasha Blackwood wußten sie nichts von ihr außer Aurora.
" Ich bin Akasha Blackwood, Nefarius ist vorher überstürzt aufgebrochen, es fehlen noch Amelia, Ling und Lizzie"
*Sie holte tief Luft*
Es hilft nichts, ich muß ihnen vertrauen und ihnen die Wahrheit sagen, aber haben nicht früher schon andere Vampire so schlecht reagiert als sie hörten wer ihre Mutter war? Auf der anderen Seite darf ich ihnen doch nicht verheimlichen das ich etwas über unsere Feinde weiß.
Als erstes sah sie Aurora an die ihr aufmunternd zu nickte, dann nacheinander die anderen...
"Hört zu ich muß euch etwas sagen, dass ihr über mich wissen solltet...
Mein Vater war ein Zauberer und meine Mutter............Akasha die Ur-Vampirin, die Mutter aller Vampire!"
Unsicher schaute sie die anderen an, ob sie wohl jetzt nichts mehr mit ihr zu tun haben wollten? Aber schließlich konnte Akasha nichts für die Taten ihrer Mutter und hat sie bei den vielen Treffen bzw. Gesprächen in der blutigen Laterne nicht bewiesen das sie nicht so ist wie ihre Mutter?