Hallo liebe SAT-Mitglieder,
hallo alle anderen xD,
Da derzeit dank des Artikels im Tagespropheten etwas mehr hier los ist als sonst, hat sich die Clubleitung (bestehend aus mond und mir xD) gedacht, dass wir das mal ganz dreckig ausnutzen und einen kleinen Contest starten.
Thema: Snape. Wie könnte es auch anders sein ^^'
Aufgabe ist, ein Gedicht/Songtext/whatever zu Snape zu schreiben. Dabei sollten möglichst Snape's schlechte Seiten betont werden (maßloses Übertreiben ist gerne gesehen ).
Wichtig ist, dass es nichts Grafisches ist, also rein Text.
Der ganze Contest läuft ab heute (19. Juli) ganze 5 Wochen lang, damit auch möglichst viele User mitmachen können. Abgabeschluss ist also der 23. August 2006. Sendet eure Werke bitte per PN an mond oder mich.
Und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen, bei uns geht keiner leer aus ^^
- Jeder Teilnehmer erhält einen völlig neuen, viel kuhleren und total stylischen SAT-Banner made by mond GmbH (und wir alle wissen, dass sie's drauf hat )
- Der Gewinner erhält sowohl einen neuen SAT-Banner als auch einen Banner mit einem Titel, der ihn eindeutig als Gewinner dieses Contests kennzeichnet
Ihr seht, Mitmachen lohnt sich also auf alle Fälle
Da es soviel zu gewinnen gibt, ist es natürlich auch wichtig, eine möglichst objektive Bewertung hinzukriegen. Bewertet wird folgendermaßen:
- Zunächst wird eine Jury bestehend aus der Clubleitung jeden Text auf einer Skala von 1-10 bewerten. Die Punkte werden zunächst nicht bekanntgegeben.
- Währenddessen haben die User (Teilnehmende ausgeschlossen) 1 Woche Zeit, selbst ihre Stimme abzugeben. Auch hier wird wieder auf einer Skala von 1-10 bewertet. Die Texte werden hier ausgestellt sein, es reicht also eine PN an mond oder mich. Sowohl die Jury als auch die User haben dann 50% Mitspracherecht ^^
[Rechtliches] Von der Teilnahme ausgeschlossen sind die Clubleitung sowie deren Blutsverwandte.
Die Clubleitung behält sich das Recht vor, jederzeit Änderungen an den bestehenden Regeln machen zu können. [/Rechtliches]
Fragen können hier gerne gestellt werden.
Auf gutes Gelingen...und nicht vergessen: Snape's a TROLL!
Neuer Abgabetermin: 16. September 2006! Letzte Chance!