Hallo alle zusammen!
Ich habe die Ehre (verdammt, warum ich ) euch zu verkünden, das nun endlich das Gegenstück zum Orden des Halbblutprinzen da ist: "Snape's a TROLL - terrible, rude, old looking looser", kurz "SAT"!
Wir konnten es natürlich nicht mehr auf uns Sitzen lassen, dass der OdHbp diesen Typen in Schutz nimmt, und haben nun einen Anti-Snape-Club gestartet.
Wir vertreten die Ansicht, dass Snape böse ist und immer noch den Death Eaters angehört. Der Hauptgrund für diese Annahme ist der Mord an Dumbledore (der sicherlich nicht von Dumbledore geplant war!)
Die Gründerväter/Gründermütter sind Ludo Bagman, mond, sunshine90 und meine Wenigkeit. Wir suchen noch dringend Mitglieder, also wenn ihr genauso über Snape denkt, tretet bei (einfach eine PN an eine(n) von uns vieren, oder hier im Thread)!
Da wahrscheinlich bis zum Erscheinen des 7. Buches unklar sein wird, welche der beiden "Parteien" nun richtig liegt, wird es sicherlich viele Streitgespräche geben, auf die wir uns schon riesig freuen
Achja, die Mitgliedschaft ist ohne jegliche Kosten verbunden, keine Angst
Sobald unser kleiner Verein etwas größer ist, werden wir, wie auch der OdHbp, ein eigenes Sub-Forum bei Harry erbetteln
Das war's nun erstmal (glaub ich zumindest).
Ronni