FoFoWeWe (Forenweiter Foto-WettbeWerb)
- Die Abstimmung -
Seit einigen Minuten nun ist die Frist zur Abgabe für unseren ersten Foto-Wettbewerb auf Harrypotter-forum.de abgelaufen.
Viele Beiträge sind es ja nicht, die wir nun hier präsentieren können, dafür aber ist jedes für sich ein Meisterwerk. Ich selbst weiß gar nicht, wem ich meine Stimme geben soll - der fleißig studierenden Hermine mit ihrem besonders ansprechenden Gesichtsausdruck? Dem gelungenen Schwebezauber, welcher mit Hagrids Schuhen sicherlich nicht einfach zu bewerkstelligen war, oder doch lieber den neuen Lieblingssocken von Dobby?
Naja, ich habe jedenfalls, genau wie ihr, für diese Entscheidung nun eine Woche Zeit.
Der Fotowettbewerb war als Ausschreibung zu Karneval gedacht, damit wird er auch in der Abstimmung über die komplette Karnevalszeit bis einschließlich Aschermittwoch laufen.
Ich bin schon sehr gespannt, welches Foto wohl das Rennen macht - schließlich wurde als erster Preis ja auch eine Kurzgeschichte passend zum Bild ausgelobt. Nur gut, daß die Ideen auf den Fotos so hübsch sind - hihi, jedenfalls wird es mir nicht schwer fallen, von dem Sieger-Bild inspiriert zu werden!
Also denn, ran an die Abstimmung!
(Fotos in der Reihenfolge eingestellt, in der sie eingereicht wurden)
Beitrag von Luna:
Dobbys Socken
Beitrag von Ripper:
Harry ist sichtlich begeistert von Hagrids Schuhen
Beitrag von Weasley:
Hermine