Tom sagt:
Man könnte einen Lesezirkel gründen
Tom sagt:
der es sich wirklich zur Aufgabe macht aktiv den FF-Bereich aufzuleben, zu lesen und zu reviewen
Tom sagt:
Natürlich nicht als Zwang, mehr als lockere Grundregel
˙·•● s a n N ●•·˙ sagt:
erklär das mal genauer mit dem lesezirkel, damit ich mir das jetzt auch richtig vorstelle
Tom sagt:
Hm ...... ich hab auch keine KONKRETE Vorstellung, aber vielleicht ist es ein Ansatz
Tom sagt:
Wir haben jetzt ja festgestellt das es vielen Leuten Leid tut das der FF-Bereich bissle versumpft
Tom sagt:
Man könnte sich doch zu einer art "Gruppe/Zirkel was auch immer" zusammenschließen die sich wirklich als aufgabe setzt den FF bereich aktiv aufzumischen
Tom sagt:
Nen Vorteil ist man hat nen Zusammengfehörigkeitsgefühl und denkt nicht man is der einzige der da immer reviewt etc. es könnte ein Gruppengefühl entstehen
Tom: Genau und natürlich sollte das vllt. auch Neulinge locken die gerne FF´s schreiben und lesen
Tom: und so eine Gruppe bindet einen ja a) aktiver ins Forum ein und b) schreibt man dann wohl auch eher und konsequenter Reviews
Tom: und wenn der FF-Bereich sowiso nomma überarbeitet werdeb sollte find ich die Idee gar net ma schlecht *eigenlob*
örrsinn: Ja, und nochmal die Frage, weil ich jetzt nicht weiß, bo das nun auf das selbe rausläuft, oder doch wieder anders ist. Das man sozusagen, wie in nem Buchclub eine FF sich vornimmt, die alle lesen und dann wird darüber debatiert, oder eben eine OneShot?
Tom: Könnte man doch machen
Tom: find ich gut
örrsinn: wunderbar.
örrsinn: kannst ja den anderen mal den vorschlag unterbreiten *tom in den thread schickt^^*
Sop hier unsere Unterhaltung/Idee zum aufpeppen des FF-Bereichs