Stonis Schiff "Black Stone" - Piraten können anheu

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 07 Aug, 2006 15:11

*verdreht die augen und wirft den Lappan wieder zu lady* Ich putz nicht schon wieder das hatte ich gestern den ganzen Tag und heute frph den halben morgen schon verbracht nein Danke.... und Padme... Rauhe Schale, Weiches hErz.. *lach*

Geht Klar Cäptn Stoni, Die Kanonen Check ich gleich und dann mach ich noch mal nen Kontroll gang in der Schatzkammer gucken ob nixs geklaut wurden isr.ah Ja ich wollte eigentlich noch ne Runde Rum ausgeben.... Aber darauß wird wahrscheinlich wohl auch nixs mehr
Zuletzt geändert von Wuschl am Mo 07 Aug, 2006 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 07 Aug, 2006 15:11

*zu padme flüster* er ist ein netter typ aber er nimmt seine sache ernst, lustig wirds dann wenn er zu viel rum trink * g* (so muss jetzt koffer packen gehen komme aber später wieder!!)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 07 Aug, 2006 15:18

Sher sehr Witzig Padme *Lappen von lady nehm und zu ihr wirft* Kannst ja selber mal mit putzen.... So ich gehe mal die Kontrollgänge machen *weg geht und nach unten zu den Kanonen und schau ob se noch gehen an Einer ausprobier ausfahr und Bändel anzünd und PENG* Ah gut die Funktionieren noch *weiter geht und in der Schatz kammer guck,* Alles steh.... OPh was ist das hier fehlt doch was.... *hoch renn und fast mit stoni zusammen knall* Ähm jemand hat was in der Schatzkammer geklaut... 3 Säbel und eine Kette im Wert von 9999 Duplonen sind wech....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 07 Aug, 2006 16:18

Ah Kopfschmerzen... gut dasich immer was dabei hab *tabletten hervor hol* Hier bitte zwei Nehmen und was danach trinken am besten keinen Rum und dann ab schlafen gehen wenn sie wieder aufwachen fühlen sie sich wieder frisch und neu....

Und Die Kanonen sind in besster ordnung.... Tud mri leid demnächt werde ich ihnen Musik machen damit sie von dem Knall nixs hören ich glaub ich hate sogar irgendwas getroffen weiß bloß nicht was.

Ich werde noch mal ddas ganze Schiff durch suchen und jedem Piraten befehlen sein ganzes Hab und gut zu zeigen ansonst Peng..... oder was auch immer..... *zu lady geh* Zeigen.... alle Sachen und zeug hast ja gehört was gekommen ist nur zur eigenen Sicherheit.... und Padme bitte auch... *grins aber doch streng guck*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 07 Aug, 2006 16:29

*hüstl* Was solln das jetzt.... ich mach doch jeden Tag meine Kontroll gänge Cäptn und lasse die Schätze nicht aus den Augen.... Olala das haut aber nicht gut zusammen tabletten und rum....

Padme ich könnts nur so sagen jeder hier stehtu nter Diebs verdacht und ich zeig auch meine Inhalte wenn ihr eure Zeigt den Cäptn kann ich schlecht unter Diebsverdacht ach was auch imemr hopp hopp nur kurz zeigen dann könnt ihr euerer Arbeit nach gehen und ich bleib bei den Schätzen und frage jeden ab der mir über den Weg läuft.... hehe ich könnt noch Kripo werden *lach*...
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 07 Aug, 2006 16:41

*Taschen ausleer*, Meine 4 Dolche, Ein Säbel, Ne Flasche Rum, Ne Karte vom Schiff, Die ganze liste der Schätze, und ähm mein essensplan muss meine Figur mal wieder zurecht finden *grins* Ich bin kein Dieb warum sollte ich da ich wieso der Wächter von den Schätzen bin und den Wert und alles schätze warum sollte ich stehlen.... gerade wo ich so nett aufgenommen wurde nein danke hab ich nicht nütig von Board zu fliegen

Ah Padme bitte leeren und könntest ud mir was vom Tortuga Rum geben... der soll echt super schmecken...
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 07 Aug, 2006 17:26

*mit stoni anstoß* Mhm der ist wirklich schmackhaft und noch besser... :) Da hast ja gar keinen sinn mehr in die Kenipe zugehen aber ich geh trozdem noch muss mich noch ein wenig Amisüren.... :) Also fals wir irgend wo dann noch halt machen :)

Mhm und schön Padme hätte dich auch nicht als Dieb gehalten... ;)

Mhm dort isn voller Schwarm voll Fische soll ich mal schnell angeln gehn *stoni lieb an guck*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 07 Aug, 2006 17:30

*schnell unter Deck verschwind und mit zwei angeln wieder komm* Willst mit angeln eine tolle sache sowas.. und gesundes essen oben drein :D *angel aus fahr und ins Meer Schmeiß*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 07 Aug, 2006 20:18

bin wieder da =)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 07 Aug, 2006 21:33

*lady zu blick* Ah schön dich zu sehen Hälst du mal Kurz käptn *angel rüber reich* Taschen leeren Lady .... bitte nur zu eigenen sicherheit, wir oder ich habe mit bekommen das Sachen geklaut worden sind drei Säbel und eine Kette im Wert von 9999 Duplonen....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 07 Aug, 2006 21:37

liesl ein paar leere rumflaschen vor die füße werf so das is alles..und sprech nicht so mit deinem boss XD

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 07 Aug, 2006 21:39

Hey hab nur gebeten mal die angel zu nehmen ... mhm keine Waffen du bist echt unbewaffnet was wäre wenn ich dich auf einmal angreif *zwei Dolche herraus zieh* Tja jo ist okey ähm Jackentaschen leeren noch bitte.... *dolche wieder weg pack*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 07 Aug, 2006 21:47

*noch ne rummflascher hervor zieh* hier XD ach aj und hier *ihr schwert aus der innen seite ihrer jacke zieh* da wo er gut versteckt is

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 08 Aug, 2006 09:33

Oh in Ordnung Lady du bist es auch nicht *angel vom cäptn wieder nehm und hoch reiß und 20 Fische landen aufm Deck* Vorsicht Piranjas....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 08 Aug, 2006 10:33

Vielleicht Paddelt der uns Hinter her.... und ganz vergessen was isn das sonst *zu den beisenden Fischen zeig*

Aber erst mal guten MORGEN Cäptn.... Der Dieb ist immer noch nicht gefasst da die ganze Crew noch nicht zu sehen war
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."