Wer freut sich denn eigentlich nicht auf den 6ten Band? Die Frage ist doch eigentlich überflüssig. Wir wollen ihn alle haben und zwar am besten Vorgestern.
Vorbestellt habe ich das Buch auch schon. Habe einfach keine Lust das am Ende das Buch vergriffen ist und ich noch länger warten muss.
Ja! Ich weiss wer der Halbblutprinz ist, wenn man den Gerüchten trauen kann. Will aber net zuviel verraten sonst verderbe ich den anderen noch die Spannung.
Aber das aller wichtigste für mich in den nächsten Büchern ist für mich das endlich Hermine und Ron zusammenkommen. Die beiden streiten sich zwar immer aber ich bin der Meinung das sie sich ihre Gefühle aufgrund ihrer Freundschaft nicht eingestehen wollen. Ron hat sich zwar ganzschön gemausert aber ich denke er rechnet sich keine allzugrossen Chancen bei ihr aus weil sie selbst einen berühmten Mann wie Victor Krum haben kann. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das die beiden es doch noch schaffen
Eine der Vorraussetzungen ist das JK Rowling sie nicht einfach sterben lässt, wie so viele der Charaktere.