Hallo erstmal. Ich bin neu hier und war Mittwoch im Kino und musste den schock erstmal verdauen als ich wieder zuhause war und habe dann nach schlechten Nachrichten über den Film gestöbert und bin dabei auf diese Seite gestossen die ich seitdem verfolge und sehr interessant finde und ich muss jetzt auch mal meine Meinung dazu schreiben.
Wenn man mal das Buch weg lässt oder einfach mal vergisst das es exestiert dann war der Film ein hammer.
Nur leider ist es schwer das zu tun da denke ich mal 90 prozent der user hier oder sogar 100 prozent die Bücher gelesen haben. Ich habe sogar den Fehler begangen und habe den sechsten Teil nochmal gelesen bevor der Film in die Kinos kam. Und ich muss sagen das ich sehr enttäuscht bin. Man kann sogar von entsetzt reden. Die ganzen Teile die mich gestört haben muss ich ja nicht aufzählen da sie hier schon mehrmals gefallen sind. Ich war mit meiner Freundin im Kino die die Bücher nie richtig gelesen hat und jetzt den sechsten Teil mal angefangen hat zu lesen und jetzt nach und nach mehr enttäuscht wird und es sehr schade findet das viele Sachen fehlen die sie gerne gesehen hätte. So wie wir alle hier. Und ich verstehe nicht warum man nur 2,5 Stunden aus dem Film gemacht hat. Ich meine wer Herr der Ringe (Ich hoffe es gibt jetzt keinen ärger) gesehen hat weiss was ne fast richtige Buchverfilmung ist. Und auch da war es mir egal ob ich 3 oder 4 Stunden im Kino sitze. Und ich muss ganze ehrlich sagen. Wenn sie den letzten Teil von HP verfillmen können die gerne einen Teil drauss machen der dann meinetwegen 5 stunden geht. Gut das wird vieleicht hart aber für mich und andere wäre es genial.
Ich kann den machern nur raten das sie sich sehr gut überlegen sollten wie sie den letzten Teil angehen. Ich kann mir nicht vorstellen das alle beteiligten nochmal so einern schmarn mit machen auch wenn sie dafür viel Geld bekommen. Lassen wir uns überraschen.
Nicht bummeln