hallo leute, und schon wieder was zum nachdenken von mir:
j.k.rowling hat in einem interview folgendes gesagt:
>>Ich möchte dazu nicht wirklich etwas sagen, da es alle Fan-Seiten ruinieren würde. Sie haben solch einen Spaß mit ihren Theorien... und es ist Spaß, es ist Spaß. Und einige von ihnen kommen dem Ganzen schon sehr nahe. Niemand hat jemals - Ich habe mir ein paar von diesen Seiten angesehen und niemand hat es jemals... Es gibt eine Sache, wenn die jemand erraten würde, wäre ich sehr verärgert, da es quasi das Herzen von allem ist. Und es erklärt praktisch alles und niemand ist bis jetzt in die Nähe dessen gekommen, aber ein paar Leute sind nah dran gewesen. Wie Sie sich das denken könnten, würde ich es äußerst übel nehmen, wenn nach 13 oder 14 Jahren des Schreibens der Bücher jemand einfach sagen würde "Ich glaube ich weiß was in Buch 7 passiert". Es ist zu spät, ich könnte jetzt weder davon ablenken noch davon absehen, alles wurde darauf ausgelegt und ich habe alle meine Hinweise gelegt.<<
ich hoffe das steht hier noch nirgendwo, aber hab nix dergleichen gefunden...
also, was meint ihr, was dieses etwas sein könnte, das alles erklärt?
meine theorie ist ja, dass es irgendwie mit der vergangenheit zusammenhängen muss, denn schließlich hat das alles angefangen, als lily und james getötet und damit voldemort gestürzt wurde... ich glaube es hat was mit einer person zu tun, keine ahnung wer das ist, vielleich r.a.b oder snape steckt mit drin, egal auf welcher seite er denn nun steht. vielleicht kann diese person ja etwas, was in der vergangenheit passiert ist aufklären?
also, was meint ihr, was könnte das sein... das herz von allem?