Ok ich bin deiner Meinung wenn du sagst das J.K. noch etwas im Petto hat aber du kannst mir nicht sagen das Snape nicht böse ist. Ich meine ich habe nichts dagegen wenn er harry nachher hilft aber er hat DD getötet. Sorry aber das ist böse
ich zitire mal mich
Ich hab eschonmal gesagt das Snape vorher neutral war. Nicht wirklich gemein böse aber auch ncht gerade der nette Nachbar von Nebenan. Jetzt tötet er DD wo er ganz sicher nicht zu den guten gehört. Auch wenn er Harry süäter Helfen sollte hat er immernoch DD getötet und gehört deshlab nach Askaban diese Schwein.
Überleg doch mal.(ist jetzt etwas hergegriffen)
Dein Bruder sagt zu dir das du ihn töten sollst weil er an einer Unheilbaren Krankheit leidet und schmwerzen hast. Du machst es er stribt es kommt raus. Auch wenn du gute absichten hattest und deinem Bruder erlösen wolltest bist du trozdem ein mörder.
Und bei DD ist das ja so das er noch nihctmal sterbesnkrank war sondern bestimmt noch hilfreich gewesen wäre
Julian
Snape soll helfen der Meinung bin ich auch aber dannach soll er bluten für das was er getan hat