Also ich habe bei der Suchabfrage nix gefunden also poste ich die theorie einfach mal, auf die idee hat mich Shere gebracht als er im Tagespropheten unter dem Thema "Hexenverfolgung nun auch in der Zauberergemeinde" mit Runen "diskutierte" xD. Abe rjetzt zur Idee:
In der Theorie gehe ich davon aus das Snape gut ist was ich auch glaube . Ich gehe auch davon aus das DD seinen vermeintlichen tod mit Snape abgesprochen hat. So jetzt genug von irgendetwas ausgegangen zur Idee.
Also in hogsmeade sieht DD das dunkle Mal, weiß das es an der Zeit ist seinen Plan mit Snape durchzuführen, er lässt Harry die Besen von Madam Rsmertas Theke herzaubern,wozu Harry sich von Ihm wegdrehen muss. In diesen sagen wir gut 5 Sekunden tauscht er mit jemandem(vielleichtseinem bruder) denn Platz(was magisch wohl in dieser Zeit für einen magier wie Dumbledore schaffbar ist, selbst wenn er geschwächt ist, was auhc nur eine Täuschung sein könnte. Er hat diesen Plan schliesslich mit Snape ausgearbeitet und könnte heimlich ein gegengift geschluckt haben.) Nun fliegt Aberforth mit Harry zum Astronomieturm, dort passiert die ganze Szene, und DD ist schon weg, und hat den Platz von Aberforth eingenommen. Snape tötet Aberforth, und flieht mit Draco.
So also eure kommis