albus dumbledor wird sterben,er wird vergiftet und dann mit dem avada kedava fluch getötet von nimand anderes als snape!
und das ist 100% richtig,
hab band 6 zuendegelesen!
ps:cooles thema
von dustin potter » Mo 01 Aug, 2005 15:15
von James Potter » Mo 01 Aug, 2005 21:13
von Kinnaree » Mo 01 Aug, 2005 23:18
So ich versuchs jetzt noch einmal. Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben. In einem Thread, der von oben bis unten und vor allem schon im Titel ZUGESPOILERT ist, sollten eigentlich ALLE Benutzer geschnallt haben, daß sie auf Spoiler treffen könnten.James Potter hat geschrieben:^^ ich glaube diesen beitrag hättest du dir ersparen künnen....das wissen eh die meisten in diesem thread, wöre aber acuh gut gewesen, wenn du einen spoiler gemacht hättest
von Ludo Bagman » Di 02 Aug, 2005 00:19
dustin potter hat geschrieben:albus dumbledor wird sterben,er wird vergiftet und dann mit dem avada kedava fluch getötet von nimand anderes als snape!
und das ist 100% richtig,
hab band 6 zuendegelesen!
ps:cooles thema
von Bunny » So 07 Aug, 2005 19:19
von James Potter » So 07 Aug, 2005 20:37
Kinnaree hat geschrieben:So ich versuchs jetzt noch einmal. Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben. In einem Thread, der von oben bis unten und vor allem schon im Titel ZUGESPOILERT ist, sollten eigentlich ALLE Benutzer geschnallt haben, daß sie auf Spoiler treffen könnten.James Potter hat geschrieben:^^ ich glaube diesen beitrag hättest du dir ersparen künnen....das wissen eh die meisten in diesem thread, wöre aber acuh gut gewesen, wenn du einen spoiler gemacht hättest
von Bunny » Mo 08 Aug, 2005 12:55