Wer ist mit RAB gemeint?

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Sa 08 Okt, 2005 19:46

was ich nicht versteh ist, warum sich dieser R.A.B. nicht an dd gewendet hat!!

ich mein jeder wusste ja, dass dd gegen voldemort ist. hätte R.A.B. sich mit dd zusammengetan, hätten sie die horcruxen doch zusammen schon längst vernichten können!!!!
R.A.B. muss meiner meinung nach schon vor dd von den horcruxen gewusst haben... deshalb versteh ich das nicht...

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Sa 08 Okt, 2005 19:47

hat einer eine theorie dafür?

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 09 Okt, 2005 11:23

ich dachte RAB ist schon tot

Inferi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Mannheim

R.A.B.

Beitragvon Inferi » So 09 Okt, 2005 11:47

ich gehöre auch zu den vertretern der weit verbreiteten meinung R.A.B. = Regulus Adolphus(oder was in der art) Black
rowling hat ja gemeint in band sieben kommen keine neuen charaktere mehr vor also muss es jemand schon erwähntes sein wie z.B. Regulus
aber es könnte ja auch ein titel oder der name von einem anderem orden sein wie z.B. B.E.L.F.E.R. oder so was ähnliches
Bild
MITGLIED DER SECRETKEEPERS
Nur die harten kommen in den garten!

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

rab

Beitragvon Dementor » So 09 Okt, 2005 12:09

ich glaub auch dass r. a. b. sirius angeblich verstorbener bruder ist.
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 09 Okt, 2005 12:15

Das denke ich eigentlich nicht. E sheißt ja, dass Regulus nie eine besonders große Leuchte gewesen sein soll. Wie also hätte er es ALLEINE bis zum Horcrux geschafft? Es gibt einfach zu viele Abweichungen...
Provehito In Altum

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » So 09 Okt, 2005 14:32

rowling hat ja gemeint in band sieben kommen keine neuen charaktere mehr vor also muss es jemand schon erwähntes sein wie z.B. Regulus


Es kann aber sein das sie damit gemeint hat das RAB ja schon erwähnt wurde.

@Virginia Corso: Endlich hilft mir einer, das schreibe ich schon soo lange!! Gründen wir den "RAB-ist-nicht-Regulus-Black-Club"!!

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

Beitragvon Julian » So 09 Okt, 2005 15:52

pigmypuff

--------------------------------------------------------------------------------

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
rowling hat ja gemeint in band sieben kommen keine neuen charaktere mehr vor also muss es jemand schon erwähntes sein wie z.B. Regulus
--------------------------------------------------------------------------------



Es kann aber sein das sie damit gemeint hat das RAB ja schon erwähnt wurde.

@Virginia Corso: Endlich hilft mir einer, das schreibe ich schon soo lange!! Gründen wir den "RAB-ist-nicht-Regulus-Black-Club"!!


Emh wir sollen dich verbessern wenn du unsinn schreibst. das verstehe ich nihct weil oben sheht das rowling keine neuen Charaktere mehr reinnehemn möcht eund es deswegen sien kann das es Regulus ist und du sagt das du daruaf hin ein en Regulus ist nicht R.A.B. club gründen HÄÄÄÄ??? :?: :?: :?:


Julian
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

Beitragvon Julian » So 09 Okt, 2005 16:04

posted by Felicia

was ich nicht versteh ist, warum sich dieser R.A.B. nicht an dd gewendet hat!!

ich mein jeder wusste ja, dass dd gegen voldemort ist. hätte R.A.B. sich mit dd zusammengetan, hätten sie die horcruxen doch zusammen schon längst vernichten können!!!!
R.A.B. muss meiner meinung nach schon vor dd von den horcruxen gewusst haben... deshalb versteh ich das nicht...



tja das ist ne gute Frage von dir. Creacher hat ja schon gesagt das R.A.B. tot. ist: Das glaube ich nicht unbedingt. Denn nirgendwo wird gesagt das R.A.B. sein könnte. Es ann aj sein das R.A.B. 1 Stunde vor harrry und DD im Gewölbe war.


Aber naja das wäre na komische Theorie. die nur zutrift wenn es nicht Regulus war. natürlich sieht es so aus als ob es Regulus ist.
Also wenn er tot ist kann er DD nicht um Hilfe bitten.

Wenn er noch am leben ist dann ist laut Snape befürworter DD ja gar nicht so ein guter zauberer und zieht jetzt im hintergrund sein eFäden (Ich weiß ist unlogisch aber so sind numal die argumente des Halbblutprinzen)

also wenn DD noch am leben wäre und R.A.B. auch würde Er DD ja nicht fragen laut des orden des Halbblutprinzen.


Ich kann dir darauf keine antwort geben ich will dir nur sagen das macnhe theroien hier zimlich wirr sind und meistens auf spekulationne aufgebaut sind


DD ist der beste zauberer der je gelebt hat und ganz bestimmt ist Snape nicht stärker als er!

Julian
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 09 Okt, 2005 17:05

Und trotzdem lässt mich das Gefühl nicht los, dass R.A.B. ein verschlüsselter Hinweis ist. So wie der Halbblutprinz ein Nickname ist. R.A.B. muss ja noch nicht mal ein Namenskürzel sein. Es müssen keine Inizialien sein. Es könnte so etwas wie eine Organisation sein, die uns schon mal so hinten rum ohne Namen genannt wurde... Da ist mir nämlich mal was aufgefallen...

Das ist jetzt aber wirklich reinste Spekulation und es gibt kaum Anhaltspunkte dafür, also wenn ihr dagegen seid, überlest das einfach und macht weiter...
Provehito In Altum

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » So 09 Okt, 2005 17:09

Ich kann das jetz schwer erklären
Also JKR sagt es kommen in Band 7 keine neuen Figuren vor, das heißt ja aber nicht unbedingt das RAB jemand ist der noch nicht vorkam, schließlich wurde RAB ja schon in Band 6 erwöhnt.
Versteh mich oder nich, is ja auch egal...

Inferi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Inferi » So 09 Okt, 2005 18:14

also um eins klar zu stellen

ich weiss net ob des stimmt das die rowling des gesagt aber ich habs irgendwo gelesen und ich glaubs
Bild
MITGLIED DER SECRETKEEPERS
Nur die harten kommen in den garten!

Little-B
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Kerzers , CH

Beitragvon Little-B » So 09 Okt, 2005 18:17

^
Ich denke RAB hat sich nicht mit DD zusammen getan weil er vielleicht DD hast und Voldemort auch?
Was wäre mit dieser Theorie?
Vielleicht ist RAB auch DD ? lol woll nicht.. :roll:
Vielleicht hat RAB auch keine möglichkeit gehabt sich mit DD in Verbindung zu setzten.
bye

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » So 09 Okt, 2005 21:27

hehehe ;) wenn DD RAB gewesen wär, dann hätt er sich ja selbst umgebracht in dem er in die Höhle ist und das Zeug getrunken hat...

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

Beitragvon Julian » So 09 Okt, 2005 21:54

Posted by Virginia Corso
Und trotzdem lässt mich das Gefühl nicht los, dass R.A.B. ein verschlüsselter Hinweis ist. So wie der Halbblutprinz ein Nickname ist. R.A.B. muss ja noch nicht mal ein Namenskürzel sein. Es müssen keine Inizialien sein. Es könnte so etwas wie eine Organisation sein, die uns schon mal so hinten rum ohne Namen genannt wurde... Da ist mir nämlich mal was aufgefallen...

Das ist jetzt aber wirklich reinste Spekulation und es gibt kaum Anhaltspunkte dafür, also wenn ihr dagegen seid, überlest das einfach und macht weiter...


Dies Theorie find eich einfach nur klasse! Endlich mal was anderes Ja ich finde es sogar palusibel. Eine Organisation ist mächtige als eine einzelnen Person und traut sich wohl eher sich gehen Voldemord zu stellen.

Respekt von Julian
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction

cron