Wer ist mit RAB gemeint?

Mac Trionic
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 553
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mac Trionic » Fr 14 Okt, 2005 18:46

also ich hab mal ein bißchen bei den B's geforscht...:

Bulstrode:...wir haben bisher nichts über Millicent Bulstrodes verwandte gehört und wissen nicht, ob möglicherweise ihr vater, onkel..wie auch immer unter den todessern war..aber ich halte es eher für unwahrscheinlich...

Brown:...Lavenders Vater?..ne , wohl eher nicht

Bones: einer aus der Bones familie?..die möglichkeit bestände. Voldemort hat amelia bones umgebracht..vllt. hatte er mehr mit ihr oder ihrer familie zu tun, als wir wissen?

Black: Regulus Black...nicht nur seine innizialen passen (wir wissen ja nicht ob er einen zweitnamen hatte aber es ist höchstwahrscheinlich so), sondern auch der hintergrund des namen.
mal sehr weit ausgeholt: die ganzen Vornamen der Black familie sind sterne bzw. sternenbilder (sirius z.B. , der hundsstern und hellste am nächtlichen himmel)..und so ist regulus der hellste stern und somit das herz des sternenbildes des löwen (Löwen? Gryffindors? feinde von syltherin?)
außerdem ist der stern regulus ein doppelstern, was vllt. auf seine zerrissenheit zwischen vernunft und macht hinweist?)

wie auch immer, das waren mal meine nachforschungen und ich lass mich einfach überraschen
Bild



Im ♥ lila

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Fr 14 Okt, 2005 19:39

Regulus Black könnte gut sein, Initialen passen ja. Aber ich weiß nciht. Regulus war, luat Sirius, nie der hellste und dass er einen Horkrux stielt, glaub ich nicht.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Kinderschokolade
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 28

Beitragvon Kinderschokolade » Sa 15 Okt, 2005 13:58

Naja Regulus war In Slytherin.. Wiew ir alle wissen heißt das, dass er lieber untertaucht als dagegen zu kämpfen. Wär ja schön doof oder? Nein Nein Ich glaube eher dass dahinter ein bones steckt.

Max1993
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 3

Beitragvon Max1993 » Sa 15 Okt, 2005 14:41

Also,hier kommen ein paar von meinen Theorien:

-Es muss jemand sein,der etwas mit Slughorn zu tuen hat,oder eventuel einer der Schüler,die an dem Abend,als Slughorn ihm von den horkruxen erzählt hat dabei war.

-Ein erwachsener,zu der Zeit als Tom von den Horkruxen erzählt bekommen hat,da er nach dem Brief wohl tot ist...

-Es muss jemand sein,der etwas mit Tom zu tuen hatte,da er das Geheimniss sonst nicht herausfinden könnte,wo es ist,dem selbst DD
konnte das Geheimniss nur herausfinden,weil er den selbstsicheren stil von Tom kannte.

Also,alles zusammen gefasst,glaube ich,das es in der Zeit passiert ist,nachdem Tom gestorben ist, und bovor Tom wieder zurückgekehrt ist.

Ich persönich denke ein ehemaliger Todesser

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » Sa 15 Okt, 2005 16:08

@max1993 also zu deinem ersten Punkt: die anderen Jungs sind doch schon alle draußen gewesen als slughorn Tom über die horcruxe erzählt hat. wenn da jemand an der Tür gelauscht hätte, hätte DD das im Denkarium bestimmt mit bekommen...

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

Beitragvon Julian » Sa 15 Okt, 2005 19:53

@Max1993

Wenn du dir den ganzen thread anschaust haben wir das schon alles angesprochen!

@ Mac Trionic
Ja die Bones sind auch schonmal aufgetaucht aber es wurde noch nie wirklich darüber diskutiert, ich finde das wir das mal ein bisschen mehr ausweiten sollten

Julian
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Sa 15 Okt, 2005 20:41

was hatte die bones nochma für ne aufgabe im ministerium? magische strafverfolgung?
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Klatscher
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 46
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Klatscher » Di 18 Okt, 2005 10:47

Gut wir alle haben erfahren das Frau Bones die Leiterin des Gerichtes gestorben ist aber noch nicht WARUM man Sie ausgewählt hat...

Vielleicht hat Voldemort ja herausgefunden das ein Horcrux von Ihm vernichtet wurde und rächte sich mit dem tot an Bones dafür...

Ist zwar nur eine Spekulation aber bei J.K.R. war das naheliegenste (Black) meistens nicht das richtige...

Renton
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Renton » Di 18 Okt, 2005 11:02

Naja also Regulus seh ich nicht als den Dieb an laut Sirius wirklich eher feige ;).
Aber ihr vergesst was DD gesagt hat als sie den "Horcrux" hatten der Schutz war gut überlegt einer allein hätte es nicht geschafft und ihr seit doch sehr überzeugt von DD und seiner macht oder?

Was wenn R.A.B. die zusammensetzung zweier Namen ist?
Mit einem AND dazwischen und der Zettel selbst wurde von der Person geschrieben die den Anführer gemacht hat ähnlich wie bei Harry(ist nur mitgegangen) und DD(war ja der Initiator der sache also Anführer)
Ich denke auch das ist eine Überlegung wert oder?


MfG Rico

Klatscher
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 46
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Klatscher » Di 18 Okt, 2005 14:13

Interessante Idee! Naja ich halte eine Person auch zu überdenken egal wie der Zettel geschrieben wurden ist! Aber ich bezweifel sogar das es ein Todesser war und das aus mehreren Gründen.

Voldemort vertraut keinen seiner Todesser wirklich geschweige denn er nennt einen einen Freund. Ich bezweifel, dass er wirklich jemanden etwas von den Aufbewahrungsorten erzählt hätte. Fasst keiner wusste überhaupt das tom Riddle Voldemort ist! zumindest weiß keiner etwas über dessen Vergangenheit. Selbst DD war nur ein Teil davon bekannt... Naja ich glaube wir müssen warten bis Teil 7 kommt bevor wir etwas erfahren... Vielleicht ist es am ende sogar eal wer R.A.B ist und wird nur beiläufig erwähnt und wurde im Buch nur so spät erwähnt um uns zum überlegen zu bringen und von den wirklich entscheidenen Fragen wegzukommen...

Renton
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Renton » Di 18 Okt, 2005 14:50

Oder Voldemort selbst also Tom Riddle ist R.A.B. er ist Multibl und kann sich durch das zerreißen seiner Seele nicht mehr an das erinnern was er tut.

;) eher nur als Spaß gedacht wenn das stimmt ähmmm nimbus2000 essen und so ^^


MfG Rico

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Di 18 Okt, 2005 17:08

also ich bin auch der meinung, dass es zwei gewesen sein müssen! wenn schon DD an den schmerzen die dieses zeug verursacht nicht weitertrinken kann wer dann? da muss jemand dabei gewesen sein. einer davon konnte auch snape gewesen sein. er ist doch der todesser dem voldi am meisten vertraut,oder? :wink: :!:
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

Klatscher
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 46
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Klatscher » Di 18 Okt, 2005 17:47

Da die Frage bisher noch nicht beantwortet wurde kommt sie nochmal auf den Tisch...

Wir sind uns alle einig das die schale wo der Horcux drin war bereits vorher geleert wurde und durch ein falsches Amulett ersetzt wurde! Aber WARUM ist die Schale wieder voll??? Bei DD hat sie sich geleert und BLIEB leer...

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Di 18 Okt, 2005 17:57

Vorher wurde ja auhc ein falsches wieder hineingelegt was ja bei DD und Harry nicht der Fall war.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Di 18 Okt, 2005 18:02

hm, also das mit dem A=and is ne Überlegung wert, aber vielleicht hat Regulus ja wirklich etwas damit zu tun; die Namen für die Personen in den Büchern hat JKR doch bewusst ausgewählt, Sirius ist z.B. ein Stern im Sternbild großer Hund; und Sirius Black kann sich ja in einen Hunde verwandeln.
Regulus ist ebenfalls ein Stern eines Sternbildes, nämlich des Löwen. und ein Löwe steht z.B. für Mut; ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Regulus Black ein Feigling war, nicht bei dem Namen.
Oder er ist auch ein Animagus und kann sich in einen Löwen verwandeln; außerdem ist der Löwe doch das Wappentier von Gryffindor.
das kann doch alles kein Zufall sein, oder?




Gruß
Bild