also ich hab mal ein bißchen bei den B's geforscht...:
Bulstrode:...wir haben bisher nichts über Millicent Bulstrodes verwandte gehört und wissen nicht, ob möglicherweise ihr vater, onkel..wie auch immer unter den todessern war..aber ich halte es eher für unwahrscheinlich...
Brown:...Lavenders Vater?..ne , wohl eher nicht
Bones: einer aus der Bones familie?..die möglichkeit bestände. Voldemort hat amelia bones umgebracht..vllt. hatte er mehr mit ihr oder ihrer familie zu tun, als wir wissen?
Black: Regulus Black...nicht nur seine innizialen passen (wir wissen ja nicht ob er einen zweitnamen hatte aber es ist höchstwahrscheinlich so), sondern auch der hintergrund des namen.
mal sehr weit ausgeholt: die ganzen Vornamen der Black familie sind sterne bzw. sternenbilder (sirius z.B. , der hundsstern und hellste am nächtlichen himmel)..und so ist regulus der hellste stern und somit das herz des sternenbildes des löwen (Löwen? Gryffindors? feinde von syltherin?)
außerdem ist der stern regulus ein doppelstern, was vllt. auf seine zerrissenheit zwischen vernunft und macht hinweist?)
wie auch immer, das waren mal meine nachforschungen und ich lass mich einfach überraschen