na gut ich bege zu das die übersetzer des net kommentieren würden ok mein fehler
aber die theorie mit regulus hat einen kleinen schönheitsfehler: regulus is tot
er wurde auf voldys befehl hin getötet als er bei den todessern aussteigen wollte und es tut mir leid dass ich net hp in allen übersetzungen gelesen hab sondern nur in deutsch weil ichs einfach schwachsinnig finde dass man so ein gutes buch erst in englisch liest dabei nur die hälfte versteht und eigentlich net unbedingt spass dran hat nur ums wenn es auf deutsch rauskommt nomal zu lesen aber die geschichte schon kennt
und norwegisch und holländisch behersch ich leider net
und wehwalt sry aber hast du dir mal angesehen was einstein so gekrizelt hat
ich mein ja nur bist du net sogar mathelehrer oder so was (und ja ich bin zu faul um in dein profil zu sehen
und beleidigungen kann ich wirklich net brauchen wenn du der mathelehrer bist bin ich wirklich froh dich net zu haben (auch wenn du das hier net liest)
ich bin nach wie vor der meinung dass R.A.B entweder dd oder sein bruder ist der wird glaub ich nur kurz im hauptquartier des phönixordens von moody erwähnt
und vielleicht bin ich net schlau genug aber ich kapier den sinn deiner "once again" bemerkung net
aber wenn du sagst jkr damit lediglich eine zeit andeuten wollte in der voldemort nur ein schüler auf hogwarts und noch nicht unsterblich war denke ich nach wie vor da die übersetzer wie ihr mir ja schön um die ohren gehaut habt eng mit jkr zussamenarbeiten das wort "erneut" absichtlich gewählt haben
und ich denke net dass voldemort so viel angst vor einem ehemaligen TOTEN todesser hatt der zu feig war jemanden für voldemort zu töten
auserdem muss voldemort ihm schon einmal begegnet sein und die einzigenb personen denen voldy schon einmal begegnet ist und die auch nur die geringste chance haben oder hatten ihn zu besiegen sind soweit ich weis dd und harry und net irgendein verstorbener todesser
und @ wehwalt dein name is scheisse