So...werd ich mal n bisschen meine Meinung sagen.
Es geht mir ziemlich auf den Geist das ihr ohne Ende im Halloween Party thread am rumspammen seid!
Man kann so einfach nich einsteigen...ich kann es nich, mir fällt es schwer und das regt mich ziemlich auf. Scheinbar wissen einige von euch nich das es noch andere Mitspieler gibt die nich Stundenlang hier rumhängen und Sinnlose Gespräche posten...
Wisst ihr, es ist schön wenn man hier her kommt und ne ganze Seite geschrieben wurde die man sich dann durchlesen kann udn wirklich weiß was passiert ist, es ist dann häufig auch interessant...und ich jedenfalls will zu allem mit meinen Charas dann eine Antwort abgeben.
Aber im Halloween thread ist das leider anders...
Man kommt hin und sieht, oh es wurden 4 nein 5 vielleicht sogar 6 Seiten zugetextet...
WOoow...extreme Vorfreude(und zwar garnicht)
Trotzdem guck ich dann was ich zuletzt gelesen hatte...und nach mehrerein klicken auf den Seitenzahlen unten find ichs dann vllt...ich suche dann nach längeren posts...da meiner Meinung nach nur die wirklich viel aussagen, und komischer weiße find ich meistens nur ganz selten ein paar wenige!
Mir persönlich, macht das hier sehr viel spaß...ich schreibe sehr gerne mit charaktern die ich habe...und ich sehe meine posts selbst als sehr übersichtlich und gut beschrieben.
Leider kann ich die leute die das so wie ich oder besser machen...an einer Hand aufzählen!
Das is verdammt schade!
Und wenn das immer weiter geht mit dem Gespamme...
gibts irgendwann halt keinen Silaxey und keinen Reeze mehr...
Die meisten von euch wird das auch nich jucken...genausowenig wie es die meisten von euch gejuckt hat...das da Todesser in der Halle warn..
Nörgeld nich an meiner rechtschreibung, und ich bin einfach nur angepisst wie das hier so vor sich geht....
Für manche ist das hier nicht nur ein Zeitvertreib...sondern es macht wirklich Spaß.
So das wars dann!