Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

ANMELDE- & BESPRECHUNGS-THREAD / RPG ~ "Kampf in Hogwarts"

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Di 21 Jul, 2009 21:42

Hm, danke für das Willkommen ihr Leutchen.

Ich hoffe, das ich meinen Charastecki richtig geschrieben habe, da iuch ein wenig geforscht hatte und keinen Musterbrief gefunden hatte. Somit hab ich einfach etwas von allem genommen und es gepostet...

Könnte mir jemanden einen Tipp geben, wo ich am besten starte?
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Di 21 Jul, 2009 21:45

Bellatrix Lestrange ^^ hat geschrieben:Müsste eig gehen, weil sevi und alice und lupin ja schon raußen sind^^ Dann rennt sie ihnen halt net nach und legt sich mit ashley an :P


hööö... :lol: na denn ich wart schon drauf :twisted: *Zauberstab für Ash zieh*
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Di 21 Jul, 2009 21:54


@ Bella:

Ja, die Zusammenfassungen ... hm, gute Frage ... die wollte Pansy14 eigentlich
übernehmen, die Z. des Todesser-Threads wurde ja damals auch von ihr verfasst! :)

Nur scheinbar hat sie es vergessen ... oder ihr fehlte bisher einfach die Zeit dazu?! ;-)




@ Mine:

Joa, jetzt wo Snape, Lupin und Alice endlich weg sind (sie befinden sich auf dem Weg zum
Krankenflügel) könnte Bella schon mal weider ihre Tochter von dem Fesselfluch befreien! :lol:

Stürm' mit Bella einfach in die Große Halle und befreie Nathalie mittels eines Zauberspruches -
aber bitte denk daran, dass weder ihr noch sonstwer wissen kann, wer Nathalie gefesselt hat! ;-)




@ Xerlar:

Es wird schon so in Ordnung sein - ich seh mir deinen Steckbief gleich mal an und poste ihn
dann später noch (zusammen mit den Anderen der letzten Tage) in der Chara-Liste ... falls
etwas unklar sein sollte, kann man das ja im Nachhinein auch noch ändern, kein Problem! ;-)

Mit dem "Muster" meinte ich eigentlich die Steckbriefe der anderen Charas als Beispiele! ;-)

Hmm, am Besten startest du mit deinem Chara auf der "Halloween-Party" dort ist momentan
so einiges los - die Todesser haben Hogwarts angegriffen usw ... lies' dir am besten kurz mal
die letzten paar eiten dieses Threades durch und wirf (wenn du möchtest) einen raschen Blick
in den Todesserthread u. ins Schlossgebäude - das dürfte vielleicht etwas Klarheit verschaffen! :mrgreen:


★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Di 21 Jul, 2009 22:01

Hm, normalerweise bin ich nicht so schwer vom Begriff, aber dieses RPg ist anders aufgebaut als die, die ich bisher kannte. Die Halloweenparty spielt in der großen Halle, richtig? Und die Todesser laufen da gerad alle rum und kämpfen? Ahrg, mitten drin einsteigen ist immer wieder doof. ^^
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 21 Jul, 2009 22:19

Klar. Ich kann dir ja helfen, wenn du willst. Ich hab grad Lucius noch, der zwar mit Alec kämpft, aber wenn du eben irgendwas postest (irgendwie ein kleiner Anfang, wie du da stehst und den Kampf beobachtest, was du denkst ect.), dann könnte Lucius mal etwas mit dir spielen, wenn du dran Interesse hättest oder Minerva macht iwas mit dir. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Di 21 Jul, 2009 22:21


Ja, die Halloween-Party inklusive dem Kampf findet in der Großen Halle statt, das alles spielt in
einem gesonderten Thread, der "nomalen" Große Halle-Thread wurde für diese Zeit gesperrt! ;-)


Hm, ich versuche jetzt mal, dir die Kurzform des Geschehens zu schildern:


4 Todesserinnen (Destiny und Delilah, sowie Bellatrix und Narzissa) haben von Lord Voldemort
den Auftrag erhalten, Harry Potters Freundin Ginny Weasley zu entführen, um so Harry zu Lord
Voldemort nach Malfoy Manor zu locken ... denn so könnte er ihn endlich ungehindert töten! :twisted:

Die 4 Todesserinnen fassten daraufhin den Plan, sich am Abend der halloweenparty in Hogwarts
einzuschleichen, sich durch Vielsafttrank in 4 Hogwartsschülerinnen zu verwandeln (mit der Hilfe
von Pansy Parkinson) und dann Ginny zu suchen und sie zu entführen! - Durch einige Umstände
kam es aber bisher nicht dazu, die 4 Todesserinnen flogen auf, sie tarnen sich lediglich noch mit
ihren Todessermasken- und Roben und teilten den übrigen Todessern mittels des Dunklen Mals
mit, dass sie ihre Unterstützung benötigen! ~~~ Der Große Kampf in der Großen Halle begann ...

Draco Malfoy und Reeze LaBone (beide mittlerweile ebenfalls Todesser - das RPG spielt zur Zeit
des 6. HP - Buches) gelang es dann, die übrigen Todesser aus Malfoy Manor mittels der beiden
reparierten Verschwindekabintette in Hogwarts einzuschleusen ... nun herrscht natürlich das pure
Chaos und Kampfgetümmel auf der Party ... Todesser gegen Hogwarts! - Während die Hogwarts
durch den Kampf mit den Todessern abgelenkt ist, können die 4 Todesserinnen nun ungehindert
ihrem Auftrag nachgehen udn ginny kidnappen! Von diesem Plan wissen allerdings nur sämtliche
Todesser, die Hogwartsianer wissen von all dem Nichts! Und nun befinden wir uns mittendrin ...

^^ Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas weiterhelfen und dir den Einstieg ein wenig erleichtern?! ;-)


★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Di 21 Jul, 2009 22:22

Ein kleines Spielchen wäre sicherlich lustig, dann fang ich mal an. :)

EDIT: Danke dir Serina. Hat mir sehr geholfen!
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 21 Jul, 2009 22:35

Ach Mist... Nicky? Könntest du mal bitte 2 von meinen Posts löschen?
Da war eben so ne komische Störung..-.-
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Di 21 Jul, 2009 23:24

^^ Kein Problem, das ist mir auch schon passiert! :mrgreen:

Ich habe die beiden Posts dann mal eben entfernt! ;-)
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

*Hermine_Granger*
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 28.09.2008
Beiträge: 625

Beitragvon *Hermine_Granger* » Di 21 Jul, 2009 23:25

Ähmm wo steckt eigentlich Draco?
Bild
~ Das RPG - Kampf in Hogwarts ~

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Di 21 Jul, 2009 23:28

Hehe, gute Frage... Draco und Reeze wollten eigentlich auch noch beim
Kampf erscheinen (bis zur Unkenntlichkeit maskiert, selbstverständlich)
aber ich ( bzw. Draco) hatte bisher noch nicht die Gelegenheit, mit Liie
(bzw. Reeze) genau zu besprechen, wie wir das nun handhaben wollen!

Aber die Beiden werden schon noch kommen, denke ich ... warum fragst
du, Minchen?! Wird Draco gebraucht? Dann lasse ich ihn "erscheinen"?! :mrgreen:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

*Hermine_Granger*
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 28.09.2008
Beiträge: 625

Beitragvon *Hermine_Granger* » Di 21 Jul, 2009 23:33

*lach* Naja eigentlich hatte ich vor in den post zu schreiben, daß Emily sich langsam fragt, wo wohl ihre Begleitung ( ihr süßer, kleiner Dracolein ) abgeblieben ist :mrgreen:

Ich war mir nur nicht sicher wo er gerad ist :wink:
Bild
~ Das RPG - Kampf in Hogwarts ~

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mi 22 Jul, 2009 00:16

Hehe, achso - na ja, keine Sorge, deine Emily hat ihren Draco-Hasi-Spatz bald wieder ... :mrgreen2:

Du, Minchen?! - Ich habe eben mal mit Delilah gepostet und eine "Schülerin" angegriffen -
bzw. ich habe das Mädchen mit 'nem "Levicorpus" an den Füßen in der Luft aufgehängt! :lol:

Also wenn du Lust auf ein wenig Duell-Action hättest, dann könnte die Schülerin ja deine
Emily sein?! Du müsstest mit Emily dann nur eben noch dementsprechend antworten ... :mrgreen:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Draco-Lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 21.06.2009
Beiträge: 270
Wohnort: Berlin

Beitragvon Draco-Lover » Mi 22 Jul, 2009 00:41

:oops: vielleicht hätt ich das nicht so offensichtlich hinschreiben sollen >///<
vielleicht kannst du ja auch drei Draco's machen xD
dann müssen wir uns wenigstens nicht um einen streiten :(
XDD
danke schön, aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht wirklich wie und wo ich einsteigen soll :?:
ich versuch einfach mal mir ein bisschen was durchzulesen und dann irgendwie einzusteigen >.< vielleicht kann ich ja mit einem von den jungs von den posts vor mir einsteigen ^^
Bild

♥♥♥I love all masculine Malfoys♥♥♥

*Hermine_Granger*
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 28.09.2008
Beiträge: 625

Beitragvon *Hermine_Granger* » Mi 22 Jul, 2009 00:52

Ich hab´s editiert, Emily hängt Kopfüber in der Luft und regt sich auf :mrgreen:
Bild
~ Das RPG - Kampf in Hogwarts ~