Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

ANMELDE- & BESPRECHUNGS-THREAD / RPG ~ "Kampf in Hogwarts"

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Fr 24 Jul, 2009 18:26

Hmm wir werden sehen!^^
Ich glaub wir spamen gerade ein bisschen rum das wird severina nciht gerne sehen!^^
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 24 Jul, 2009 20:24

Übrigens, Bella, der Stuhl schwebte vor mir, um einen Unverzeihlichen Fluch abzuwehren.
Dein Crucio hätte also voraussichtlich nicht getroffen. :)
Aber auch egal.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Fr 24 Jul, 2009 21:23

upps!^^
Den stuhl hab ich überlesen!^^
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 24 Jul, 2009 21:24

Naja, jetzt auch egal. Ich würde dich allerdings darum bitten, meine Nachricht wahrhaftig in Malfoy Manor abzuliefern. :)
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Fr 24 Jul, 2009 21:28

Oh du weißt aber schon dass Marie dafür Probleme kriegt sie darf den Dunklen Lord ncih ansprechen ohne naja von ihm aufgefordert wird zu sprechen!^^
Und außerdem hättest du auf Severinas O.K warten sollen!^^
Aber jetzt ist es auch egal!^^xDD
Ich werd mal versuche vom Dunklen Lord die aufmerksamkeit auf mich zu ziehen!^^
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 24 Jul, 2009 21:52

Prof. Lupin, am Schwarzen See gibt es außer ein paar spärlichen Bäumen nicht gerade viele Verstecke, oder?
Wo warst du denn?

Edit: Darf ich dich angreifen? Wir werden dich schon nicht umbringen. :)

Edit 2: Übrigens, mit Protego lassen sich unverzeihliche Flüche eigentlich nicht abwehren. :P
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 24 Jul, 2009 22:32

So, ich habe so eine leise Ahnung, dass es vielleicht angebracht wäre, langsam den Halloweenthread zu beenden.
Eigentlich ging es ja um die Entführung von Ginny, wenn ich mich irre, und ich bin mir nicht sicher, ob das nun eigentlich geklappt hat oder nicht, habe mir nicht alles durchgelesen.
Aber momentan gibt es in der Großen Halle nur einzelne, eigentlich belanglose Kämpfe, und irgendwie versteift sich die Situation zunehmend.
Habe auch schon eine Weile lang keine prominenten Charaktere gesehen, sondern nur Leute wie ich oder auch andere Schüler, die gegen irgendwelche Todesser kämpfen.

Also, meiner Meinung nach wäre es eine gute Idee, langsam zu Ende zu kommen und sich etwas neues auszudenken, damit wieder ein bisschen Schwung in den Kampf in Hogwarts kommt.

Was meint ihr?
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 24 Jul, 2009 22:43

Ehrlich gesagt hatte ich heute und gestern Abend keine Lust mehr was zu posten, weil ich etwa noch um die 10(?) Seiten durchlesen muss. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 24 Jul, 2009 22:48

Hmmm... soll das nun heißen, du bist dafür, langsam zu einem neuen Thema überzugehen? :P

Edit: Achso, ich glaube, ich habe dich nun verstanden. Du meinst, dass Der Kampf in Hogwarts immer noch sehr aktiv fortgeführt wird?
Ja, das verneine ich auch nicht, aber es handelt sich nur um belanglose Kämpfe, die nicht wirklich bedeutend wird.
Weder Voldemort, noch irgendwelche wichtigen Todesser unternehmen etwas oder scheinen auch nur präsent zu sein.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 24 Jul, 2009 22:54

Wahrscheinlich weil es einfach zu viel zum Nachlesen gibt. Wenn du mal ein paar Seiten zurückblätterst... Da hat Liie schonmal etwas geschrieben.. bevor du da warst ;)
Ich würde ja posten.. und Nicky, Liie und andere auch, aber es ist täglich einfach so viel, was man nachlesen muss, dass es meist etwas dauert, oder man eben keine Lust mehr aufbringt dafür. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 24 Jul, 2009 22:59

Und ebendeswegen sollte man vielleicht nochmal anfangen, sodass von Anfang an wieder alle da sind. Oder wirst du dir wirklich die Zeit nehmen, dir jetzt noch alles durchzulesen? Wenn du und die anderen das niemals machen werden, dann müssen wir nun entweder für eine Woche Pause machen, was wahrscheinlich auch eine Spaßbremse wäre, oder wir eröffnen einen neuen Thread. :)
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 24 Jul, 2009 23:04

Oder - nur ein klitzekleiner Vorschlag von mir ;) - man macht die Posts etwas länger und schreibt dafür nicht dutzende von Posts am Tag. ;)

Ich werde es mir bestimmt durchlesen - so wie ich es jede Nacht mache.. aber auf Dauer macht das wirklich kein Spaß mehr. ;)

Und ich glaube da stimmen mir auch Liie und Nicky zu.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 24 Jul, 2009 23:07

Und was genau spricht nun dagegen, einfach, mit einem anderen Thema, von vorne anzufangen?
Ich wiederhole, mir erscheint die Halloweenparty schon recht durchgekaut mit ihren beinahe 80 Seiten.
:D

Außerdem verändert die Länge und Anzahl der einzelnen Post ja nun nicht gerade die Länge des von Abwesenden zu Lesenden, oder?
Ich weiß ja nun, dass Posts unter 100 Wörtern unerwünscht ist, aber wenn 2 Leute 2 jeweils 100 Wörter lange Posts erstellen, dann können die beiden Poster besser auf sich eingehen, weil sie sofort aufeinander reagieren, und im Endeffekt haben beide einen jeweils 200 Wörter langen Post geschrieben.
In beiden Fällen muss man 400 Wörter lesen.
Zuletzt geändert von Felix Felicis am Fr 24 Jul, 2009 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 24 Jul, 2009 23:09

Jah und 70% ist wahrscheinlich nur Spam. ;)

Ich kann da eh nichts gegen sagen - das muss wohl Nicky entscheiden. ;)

Dann schlag doch ein Thema vor, wenn dir so viel dran liegt. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 24 Jul, 2009 23:13

Ich habe jetzt nicht gerade lange über ein Thema nachgedacht, aber interessant wäre zum Beispiel ein Kampf im Verbotenen Wald mit Einmischung von Aragogs Brut, während ein oder zwei Todesser versuchen, ein Buch aus der Bibliothek zu klauen, vielleicht auch ein Kampf auf Besen, oder, von mir favorisiert, endlich mal eine Operation des Ordens des Phönix, bspw. ein Angriff auf Malfoy Manor oder ähnliches. Auch das Ministerium bietet sich als Schauort an.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin