Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

ANMELDE- & BESPRECHUNGS-THREAD / RPG ~ "Kampf in Hogwarts"

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Sa 25 Jul, 2009 22:51

Ich würde gerne mit meinem Todesser ein wenig Brandstiften gehen und dies im Krankenflügel. Dies ist natürlich ziemlich mies, aber es wäre rein logisch, das er die verwundeten beseitigen möchte. Ginge das? ^^
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Sa 25 Jul, 2009 23:06

also gehen würde das ^^ und logisch wär es auch :hm: doch ich würde lieber auf Sevis antwort warten ^^

und keiner denkt an die in den Fluren :P
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Sa 25 Jul, 2009 23:11

Wer ist den in welchem fluren?;)
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 26 Jul, 2009 20:05

Xerlar hat geschrieben:Ich würde gerne mit meinem Todesser ein wenig Brandstiften gehen und dies im Krankenflügel. Dies ist natürlich ziemlich mies, aber es wäre rein logisch, das er die verwundeten beseitigen möchte. Ginge das? ^^


:lol:
Klar, also von mir aus schon , ich meine, klar ist es mies, aber he! Ihr seid TODESSER"
Die kommen bestimt nicht mit nem Teddy an :lol:Aber Alice stirbt net, ich klass mir was einfallen^^
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Mo 27 Jul, 2009 22:10

Könnte man eine neue Regel einfphren, die das Powerplay verbietet?

Power play wäre:

Spieler X wirft sich auf Spieler Y und verflucht ihn.

Powerlay ist nicht:
Player X versucht Spieler Y zu verfluchen.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mo 27 Jul, 2009 22:28

Daran dachte ich auch gerade.
Ist schon ein bisschen ärgerlich.
Ich versuche ja auch, mich ab und zu treffen zu lassen oder ähnliches, aber manche Leute sind anscheinend mächtig genug, absolut jeden Zauber abzublocken oder ihm auszuweichen.
Alles, was da übrigbleibt, ist selber zu poweremoten, und das will ich nicht.
Fair wäre:
Man schießt Flüche ab und der andere entscheidet, ob er getroffen wird.
Man kann schließlich auch ab und zu verlieren.
;)
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mo 27 Jul, 2009 22:48


Hey Leute! ~ Sorry, ich kam bisher noch nicht dazu, mich um irgendetwas zu kümmern, da ich über's WE
u. bis heute auch nicht da war und dank einer "hausinternen Grippewelle" auch gleich wieder Off muss! :ill:



@ Scorpuis:

Wir haben bisher keinen Krankenflügel benötigt, deshalb gab/gibt es auch bisher noch keinen!
Den Raum der Wünsche gab es mal ( sowohl für die DA , als auch als normaler RdW nutzbar )!
Da ihn jedoch Niemand wirklich gebraucht / verwendet hat, wurde der Thread dann gelöscht! ;-)

Ich denke eigentlich nicht, dass wir unbedingt sepertate Threads für den Krankensaal und für
den RdW/DA benötigen, weil diese Räume ja auch nicht so sehr häufig gebraucht und besucht
werden! Und falls doch, kann man dafür ja auch gerne den Schlossgebäude-Thread nutzen! ;-)



@ Xerlar:

Ehrlich gesagt weiß im momentan überhaupt nicht, was im Krankenflügel gerade los ist (zuletzt
war ich dort als Snape - zusammen mit Lupin und Alice - und habe Mme Pomfrey holen lassen)
aber wenn du mit deinem Todesser dort gerne Chaos verbreiten oder Brand stiften willst , dann
kannst du dasd von mir aus gerne tun, solange die anderen Mitspieler ( die sich momentan im
Krankensaal befinden und somit ja auch daran beteiligt wären) damit auch einverstanden sind! :-)



@ Suzu:

*grins* Das könnte unter Umständen sogar möglich sein, insofern du / dein Chara einen
triftigen Grund dazu besitzt, den Dunklen Lord aufsuchen zu wollen - da meine Wenigkeit
im Besitzt des Charas "Lord Voldemort" ist, schreibst du mir am Besten mal eine Eule, in
der du dein Vorhaben schilderst ... und dann schauen wir mal, wie wir das handhaben! :mrgreen:




:arrow: Was eurer Anliegen bezüglich des POWERPLAY - VERBOTs betrifft:

Eigentlich ist diese Regel bereits existent! - Sie ist die Voraussetzung für u.A. gemeinsame Kämpfe/
Handlungen o.Ä. im RPG-Spiel ... jedoch scheinen sich gerade in letzter Zeit nicht wirklich besonders
Viele daran zu halten! Ich hatte auch an anderer Stelle bereits erwähnt, dass es sämtlichen Spielern
untersagt ist, über fremde Charas zu bestimmen, diese Handlungen ausführen zu lassen oder ihnen
die Möglichkeit zu verweigern, selbst zu enstcheiden, sich zu wehren, ungewollten Schaden zuzufügen
oder Ähnliches! Ausgenommen natürlich, dass solche Dinge vorher untereinander abgesprochen sind!

Hiemtit möchte ich sämtliche RPGler dazu auffordern, sich bitte an die Regeln des RPGs inkl. des o.g.
Powerplay-Verbots zu halten! Man darf den eigenen Chara steuern, wie man möchte - andere Charas
sind dagegen Tabu - es sei denn, man handelt mit Einnverständnis und unter vorheriger Absprache! ;-)

Zuletzt geändert von Severina am Mo 27 Jul, 2009 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Di 28 Jul, 2009 02:22

Ach meine ärmste Sev!!!=(((
Ohman ich hoff es ist nix zu ernstes!
Du musst wieder fir werden...mensch, mensch
Allerbeste Besserung!!!! :knuddel:
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 31 Jul, 2009 20:09

So, ich hab mir mal ein wenig gedanken gemacht über eure Sachen mit den Beiträgen und habe mich dazu entschlossen, für jeden , der es will eine zusammenfassung zu tippen und sie ihm/ihr zu schicken.
Also das bezieht sich jetzt auf die Party , da ja schon sehr viel geschrieben wird , aber ich und ich denke auch ein paar andere nicht direkt einsehen weniger zu schreiben, da man ggf ja einfach die letzten 2 Seiten lesen kann und die Beiträge überfliegen kann, wenn ich mal länger nicht on bin, kam ja auch schon vor, dann mache ich das auch so und bin auif dem neusten Stand, andererseits ist es aber auch verständlich dass euch das ärgert und ihr nicht gewillt seid alles nachzulesen und falls doch nur mit wenig lust :wink:
Nun, deshalb werde ich für die leute die nur selten on sind oder auch mal längere Zeit nicht da sind eine Zusammenfassung tippen, da ich kja fast jeden abend on bin.
Der oder die muss mir dann eine kurze Pn schreiben und mir bescheid sagen da ich ja auch nicht weiß wie oft ihr on seid und da nicht immer rauf achte.
Ich hoffe euch gefällt dieser Vorschlag denn dann sind alle zufrieden und die Beitragsmenge muss nicht weniger werden, allerdings könnte man längere Beiträge schreiben, da stimm ich euch zu *grins*
Hel
Bella :knuddel:
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 31 Jul, 2009 20:48

Keine schlechte Idee ;)

Aber meinst du nicht, dass es anstregend wird ?

Aber ich bräuchte eine von den letzten.. öhm 7 Tagen? :lol:
War ja im Urlaub..
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Sa 01 Aug, 2009 01:09

So, bin jetzt auch wieder da! Halbwegs auskuriert und mit funktionierendem Internet! :mrgreen:

Jetzt muss ich mich nur erst einmal durch die vielen Threads und Beiträge wühlen und wieder zu meinen Charas und der Story finden ... und dann kümmere ich mich auch um eine Neuaufstellung der Regeln, den Charathread usw.! :-D

Sobald Pansy14 (Ginny & Destiny) wieder da ist, werden wir die Entführung auch vollziehen können und den Kampf auf der Party so langsam ausklingen lassen, schlage ich vor! ;-)

@ Nathi: Die Idee mit den Zusammenfassungen finde ich sehr gut, wenn es dir nicht zu viel Arbeit und Umstände bereitet?! Vielleicht komme ich auch mal darauf zurück ... habe ja die letzte Woche mit meinen Charas eine Menge verpasst! :lol:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 01 Aug, 2009 20:16

Ähh, genau, Pansy14, weiß einer wo sie abgeblieben ist, wir bräuchten sie denke ich mal wieder.
Also ich denke mal, ist iwie unlogisch, wenn die beiden, die eigentlich die Hauptpersonen des Auftrages sind, am wenigsten Posten , oder?
Wir bräuchten Ginny UND Destiny.
Und Pansy14 an sich :lol:
Mmh, nop ist nicht anstrengend *grins*
BRauch ja auch nicht gerade lange zum tippen :wink:
Gebt mir wenn ich die Pn gekriegt hab, mit der Zusammenfassung so 15 Minuten, dann habt ihr sie.
Wäre aber gut wenn ihr mir saagt ab wann ihr nicht mitgelesen habt, damit ich ab da auch zusammenfassen kann *gg

@ Nicky : Ja, sag einfach bescheid, ist überhaupt kein Problem^^
:knuddel:
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Sa 01 Aug, 2009 23:08

Dann weise ich darauf hin, dass ich meinen Steckbrief ergänzt habe, mit Astors Zauberstab. :)

Der Zauberstab deutet auf Astors Attraktivität, Sturheit und Eigenwilligkeit hin. :P
Zuletzt geändert von Felix Felicis am Sa 01 Aug, 2009 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 01 Aug, 2009 23:09

Hm, hätte den wer Interesse an Harry oder Ron? Oder eher an Ron? xD
Weil es ist manchmal ziemlich blöd Selbstgespräche zu führen. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Sa 01 Aug, 2009 23:10

Bist du denn Hermine?

Edit: Hab mich schlau gemacht. Also, ich könnte dann eventuell Ron Weasley übernehmen. :)
Zuletzt geändert von Felix Felicis am Sa 01 Aug, 2009 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin