Naja, also generell hab ich mit Del und Alice mehrere Einfälle gehabt, einmal, (mein Persönlicher Fovorit) Alice soll Ginny holen, tut sie auch, indem sie sagt, Fred und George seien, warum auch immer, hier und bräuchten ihre Hilfe, nur dann kommt Ron auch mit. Natürlich hat deine Del solange Ashley in Gewalt, damit Alice auch Jaaaa hört.
Zweitens, (finde ich persönlich auch iwie ganz ok) Alice soll Delilah mit Infos aus Hogwarts "füttern", also immer, wenn sie welche braucht (Meine Arme Alice , aber naja)
Drittens, Alice soll was weiß ich was machen, damit Del sie los wird (nein, Alice macht das nicht sondern tut nur so und verschwindet heimlich *gg)
Und son paar andere halt, aber immer iwas wo Alice halt was machen muss, was Delilah will, vllt fällt dir ja auch was ein, aber idee 1 und 2 finde ich persönlich für Alice gaaanz reizvoll
Hatte auch noch mehr, allerdings waren die nurnoch müll *grins*
Naja, wie dus letztendlich machst, ob du was davon einbaust ist deine Sache, ich persönlich fänds ganz lustig.....
Kann mir bildlich deine Delilah vorstellen, wenn Alice die anschreit die soll das sein lassen...
Der Blick von der, so wie du die Schreibst, hehe, die Reaktion... Sorry ich bin in Gedanken vertieft ^^
Okay ich lass dic dann mal antworten (hab übrigens auch auf keine Eulenantwort gewartet, wollte nur wissen was du zu der Idee sagst^^):knuddel: