Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

ANMELDE- & BESPRECHUNGS-THREAD / RPG ~ "Kampf in Hogwarts"

ronnal wesly
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 969
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ronnal wesly » Fr 07 Aug, 2009 21:14

ähm eigentlich wurde ich weiter gezogen zu denn gang bei euch oder eigentlich hin gelaufen und euch nich gesehen und dann bahm so eigentlich
Avis Avis Avis flieg!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 07 Aug, 2009 21:18

Scorpius: schreibste mit Pompfrey nochmal?
Oder soll Nathalie jetzt verstauben, die hat sie doch versucht zu fall zu bringen!
Oder haste gerade keine lust?
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 07 Aug, 2009 21:18

Ich möchte jetzt nicht anfangen zu diskutieren, aber eigentlich hänge ich unbeweglich und stumm an der Decke und kann mich nicht wehren. Außerdem würde das heißen, dass du mehrere Stockwerke lang gezogen wurdest. ;)

Also, ich bitte dich einfach höflich darum, das zu ändern, in Ordnung? :)

Edit: Oh, ich hatte sie eigentlich ganz vergessen. :oops:

Ich schreibe gleich mit ihr, okay? ;)
Zuletzt geändert von Felix Felicis am Fr 07 Aug, 2009 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 07 Aug, 2009 21:19

Sry wenn ich dass so schnell poste aber iwie geht das gerade nicht so wie ich will, mein Pc macht zicken nd eig wollte ich auf edit... *rätsel*
Ok, mach mal und missachte meinen eigenen Zitat mal^^
So jetzt ahb ich ihn ewieso gelöscht^^
nadann bin ich ja gespannt^^
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 07 Aug, 2009 21:37

Bist du mir sauer, wenn ich doch noch morgen antworte oder heute Abend (bei dir Nacht ;)).
Ich schreibe nämlich gerade was anderes, habe auch momentan doch nicht so viel Lust und muss bald zum Zahnarzt. :cry:
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 07 Aug, 2009 21:39

Nö, bin ich nicht, mach dir keine Gedanken :knuddel:
Was schreibste denn schönes?
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 07 Aug, 2009 21:42

Ich schreibe an "Erfolg" weiter. Siehe HP-freie Geschichten in der Bibliothek :)
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 07 Aug, 2009 21:42

Ok mach ich :wink:
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Sa 08 Aug, 2009 00:54

@ Scorpius: Okay, danke für die Infos über Astor ... hmm, ich denke aber
mal, dass Draco und Reeze sich nicht zu erkennen geben werden, weil sie
doch schlecht einschätzen können, wie vertrauenswürdig Astor ihnen bzw.
ihrem Todesser-Geheimnis gegenüber ist! *g*Es sei denn, er gewinn ihr
Vertrauen - dazu muss er sich aber dann mit dem guten Silaxey (Reezes
Daddy) herumärgern, befürchte ich ... Draco und Reeze würden sich durch
ihre Stimmen verraten! Oder hättest du vielleicht einen anderen Vorschlag?!


Hmm, wegen dieser Sirius-Sache bin ich mir inzwischen auch ein wenig unsicher! :hm:

Ich bin davon ausgegangen (als ich mit Snape schrieb), dass Sirius noch immer
als schuldig/gesucht gilt, da seine Unschuld ja doch nie bewiesen werden konnte!
Was diesbezüglich jetzt genau in dem HP Band 6 steht, daran kann ich mich jetzt
nicht mehr so genau erinnern ... Fakt ist allerdings, dass Sirius in Buch 6 eigentlich
gar nicht mehr lebt (er wurde in Band 5 ermordet)! Wir haben Sirius Black lediglich
für das RPG "überleben" lassen (Genaueres steht im alten Charathread bzw in dem
Anmeldethread auf der 1. Seite) ... wie es jetzt wäre, wenn Sirius im Buch tatsächlich
überlebt habensollte, können wir aus diesem Grund nicht wissen, befürchte ich (es sei
denn, essteht wirklich etwas darüber im 6. Buch - ich weiß es ehrliich gesagt nicht mehr)!
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Sa 08 Aug, 2009 01:05

Ich kann mich auch nicht so recht erinnern. :(

Aber ich denke, nachdem nun bekannt ist, dass Dumbledore 1 Jahr lang der zweizige war, der die Wahrheit gesagt hat, ist die Zaubererwelt bereit, ihm alles zu glauben. :hm:

In Sachen Astor - das ist schon okay. Das heißt, ich darf nun mit Astor antworten? :?:
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 08 Aug, 2009 01:22

*gerade rein zufällig das Buch hier hab*

....

"Ist Serious Black bei - ähm - Ihm, dessen Name nicht genannt werden darf?"

"Black? Black?", sagte Fudge zerstreut und drehte seinen Bowler rasch zwischen den Fingern. "Sirius Black, meinen Sie? Beim Barte des Merlin, nein. Black ist tot. Hat sich herrausgestellt, dass wir uns in Black geirrt haben. Er war am Ende doch unschuldig.[...]"


Sorry falls Tippfehler drin sind. ;) Keine böse Absicht.

Also. Wollen wir ihn nun als unschuldig oder als schuldig gelten lassen?
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Sa 08 Aug, 2009 01:25

Sicher! ;-) Wenn du möchtest, kannst du direkt mit Astor antworten - er kann sich ja
zunächst einmal mit Silaxey herumärgern ... ich schlage vor, Draco und Reeze halten
sich währenddessen erst einmal ein wenig im hintergrund um sich nicht zu verraten! :mrgreen:

Dann schauen wir mal, wie die folgende Situation zwischen Astor und Silaxey verläuft!
Und dementsprechend können wir (Dray & Ice) dann ja entscheiden, ob wir uns Astor
zu erkennen geben wollen oder eher nicht ... das würde ich jetzt mal vorschlagen?! ;-)


Hm, wegen Sirius ... da sollten wir uns schon auf eine Möglichkeit einigen, denn sonst
kommt es immer wieder zu Verwirrungen (wie zuletzt bei Severus u. Minerva)! Bisher
(als Rippen Kitten Sirius noch gespielt hatte) da haben wir quasi so gespielt, als hätte
Sirius zwar "überlebt", aber noch immer denselben "Status" wie in Band 5 (das Übliche
eben: gesuchter Ex-Askaban-Häftling, Massenmörder-Ruf, usw)! Von mir aus könnten
wir das auch gerne ändern, die Entscheidung liegt letztendlich bei Nathalie; Sirius ist ja
schließlich nicht mein Chara sondern der ihrige, also sollte sie es entscheiden können! ;-)


// edit:
Ach ... huhu Chrissilein! :knuddel: Hehe, sorry ... habe deinen Post leider erst gesehen,
als ich meinen Post bereits abgeschickt hatte! Und, joa, wegen Sirius ... siehe oben! :mrgreen:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 08 Aug, 2009 21:03

Ok, wenn ich mit endscheiden darf... :lol: *grübel*
Dann kommt Sirius mit...
Muss nur noch ein wenig überlegen, was ich dann genau schreibe, also nicht wundern, wenn mein Post erst später im Orden ist... :wink:
Also eig ist es mir ja egal, ich weiß ja nicht, wie Rippenkitten ihn gespielt hat....
Aber wenn ich schon mitendscheiden darf kommt Sirius jetzt einfach mal mit :lol::knuddel:
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Mi 12 Aug, 2009 17:03

Syrah und Bella, würdet ihr mal bitte aufhören den Gemeinschaftsraum und die große Halle für euch zu beanspruchen?
Man kommt garnicht mit, und ihr kenn doch die Regeln :roll:
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 14 Aug, 2009 20:46

Bellatrix Lestrange ^^ hat geschrieben:So, ich hab mir mal ein wenig gedanken gemacht über eure Sachen mit den Beiträgen und habe mich dazu entschlossen, für jeden , der es will eine zusammenfassung zu tippen und sie ihm/ihr zu schicken.
Also das bezieht sich jetzt auf die Party , da ja schon sehr viel geschrieben wird , aber ich und ich denke auch ein paar andere nicht direkt einsehen weniger zu schreiben, da man ggf ja einfach die letzten 2 Seiten lesen kann und die Beiträge überfliegen kann, wenn ich mal länger nicht on bin, kam ja auch schon vor, dann mache ich das auch so und bin auif dem neusten Stand, andererseits ist es aber auch verständlich dass euch das ärgert und ihr nicht gewillt seid alles nachzulesen und falls doch nur mit wenig lust :wink:
Nun, deshalb werde ich für die leute die nur selten on sind oder auch mal längere Zeit nicht da sind eine Zusammenfassung tippen, da ich kja fast jeden abend on bin.
Der oder die muss mir dann eine kurze Pn schreiben und mir bescheid sagen da ich ja auch nicht weiß wie oft ihr on seid und da nicht immer rauf achte.
Ich hoffe euch gefällt dieser Vorschlag denn dann sind alle zufrieden und die Beitragsmenge muss nicht weniger werden, allerdings könnte man längere Beiträge schreiben, da stimm ich euch zu *grins*
Hel
Bella :knuddel:



@ Liie: Ganz ehrlich, ist nicht böse gemeint aber wir halten uns an die Regeln, es ist NICHTS editiert worden.
Man kann soviel schreiben wie man will, nur müssen die Beiträge lang genug sein und das sind sie.
Wie im editierten Post bereits gesagt , möchte ich mich eig nicht mit dem posten zurückhalten.
Die sachen mit Phoebe und Ashley muss man sich ja nicht durchlesen, wenn man nicht will, ich beziehe eure Charas ja nicht mit ein, sonst würde ich es verstehen.
Weiterhin bin ich (immernoch) bereit für die Leute die (weil sie nicht jeden Tag online sind o.ä.) eine Zusammenfassung zu tippen, sofern sie eine benötigen.
Syrah und ich haben schon extra im Gemeinschaftsraum gewechselt.
Ich bin drauf eingegangen, weil ich weiß dass es bei der Party etwas (sehr) störend sein kann, aber im Gemeinschaftsraum ist ja kein anderer also sehe ich nicht ein da weniger zu schreiben :wink:
Deswegen sind wir ja da....!
Ist jetzt echt nicht böse gemeint also nicht sauer sein, ich bin aber nunmal nicht der Typ der auf jeden hört ich sag ja einfach was ich denke und solange da nichts sonderliches in den Regeln steht (die ich gerade kontroliert hab) bezüglich "nicht soviel posten" sehe ich nicht ein jetzt nur noch ein paar posts zu machen.
Aber wir könnten uns drauf einigen dass wir noch längere Posts schreiben, darauf würde ich mich einlassen :knuddel:
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

cron