Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

ANMELDE- & BESPRECHUNGS-THREAD / RPG ~ "Kampf in Hogwarts"

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 11 Jan, 2010 14:53

hey!
*staub abpust*
Wird hier nochmal wieder geschrieben oder ist unser schönes RPG eingeschlafen??? *lach*

Hm, Sevi?? Sollten wir nicht mal wieder mehr Mitglieder kriegen? (wie auch immer wir das bewerkstelligen wollen)
Wollte aber auch eig nur mal fragen, wie lange Trelawny und Malfoy noch brauchen?
Dann weiß ich so ungefähr, wann ich meine Alice wieder in besitz nehmen kann.
naja... Hoffe, hier wird bald wieder geschrieben,..
Lg
Nathalie
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 11 Jan, 2010 18:53

Hmm, ich denke der liebe Lucius und die liebe Trewlawney brauchen nich mehr sooo lang. :lol:
Melly müsste bloß auftauchen und dann würden wir auch bald wieder weg sein. :P

Hmh.. außerdem weiß ich noch nicht so genau wie ich Romilda und Arthur wieder ins Spiel bringen soll.. :hm:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 08 Feb, 2010 15:48

Okay, ich melde mich dann auch wieder zurück :)
Hmm, ich glaub, Delilah kann eintrudeln, nicht?
Naja, hoffe, es geht bald mal langsam wieder vorran hier :P
Lg
Nathalie
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mo 08 Feb, 2010 20:41

Juhuuu, :winke:

Hey Süße, hab dich vermisst :knuddel:

Joa, hatte mal wieder Zeit zum Posten.
Da das RPG aber im Mom noch so eingestaubt
ist (iwie nit viel los hier...), werd ich auch mal
mit Harry und McGonagall posten, dass die auch
endlich mal wieder nach Hogwarts kommen.

Nu, immerhin is das hier ja auch ein HP-RPG, ne :lol:
Und da sich die EIGENTLICHEN Spieler dieser Charas
nu nich wirklich blicken lassen, dacht ich, könnt ich
die vllt vorübergehend mal übernehmen, wenn sie
nicht jmd anderes will.

Mit den Mods ist das auch abgeklärt....
Also, zumindest mit Sev :mrgreen:

Also, ich sende jetzt mal nen Post mit den Zweien
im OdP und einen in Hogwarts, dass die da dann
auch angekommen sind, wenn das für alle ok ist.
Nur solang, bis sich jmd gefunden hat, der die
Charas (oder zumindest mal Harry) wirklich
übernehmen will.... :D

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 12 Feb, 2010 12:38

Sooo, wollte hier mal sagen, dass ich noch Ron übernehme, wurde ja schon gefragt, ob ich nicht noch einen HP-Chara übernehmen will und mit Harry muss ich noch schauen, vllt lass ich meinen Werwolf einfach sterben, denn sonst hätt ich mit Ron UND Harry 7 Charas, und das wäre weißgott ETWAS viel :lol:
Und Ron ist ja noch frei, soviel ich von Sevi weiß, sie hat es mir ja angeboten *grins*
Lg
Nathalie
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

*Hermine_Granger*
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 28.09.2008
Beiträge: 625

Beitragvon *Hermine_Granger* » Do 18 Feb, 2010 08:55

Hallo Ihr Lieben :knuddel:

Wollte euch nur bescheid geben, daß ich ab jetzt wieder da bin und auch ab sofort wieder meine Rollenfiguren übernehmen werde.

Entschuldigt, daß ich so lange abwesend war, aber ich hatte kaum noch Zeit um regelmäßig on zu kommen und das Spiel mitzuverfolgen, ich hoffe Ihr seid nicht böse :roll:

Habe euch alle sehr vermisst :knuddel:
Bild
~ Das RPG - Kampf in Hogwarts ~

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 18 Feb, 2010 19:18

:knuddel: Heyyy, also eig ist Bella schon wieder vergeben und du standest auch nicht in der Charaliste,daher haben Minara und ich vermutet, dass du nicht mehr kommst... Du kannst doch Dolohow spielen, der muss auch nicht so oft gespielt werden...
Aber freut mich sehr, dasss du wieder da bist, hoffe, du postest wieder fleißig.. Und dein Emilie (die wird doch so hgeschrieben ne?) ist auch noch frei :)
Ne, glaub nicht, dass wir dir böse sind, also ich bin es nicht :P
HDGDl :knutsch:
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 18 Feb, 2010 19:23

Hey Leute :mrgreen:

Ich steig denn nachher auch wieder ein.
Dann poste ich mit Lucius (und evtl mit den anderen).
Wie kann ich denn z.B am besten mit Romilda wieder einsteigen? ^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 18 Feb, 2010 19:27

haiii..
jaaa, deine Charas sind ja noch alle frei, du bist ja auch fast immer da :P
Romiiilda??? Ehhhhhm... Ja, das ist eine verdammt gute Frage :lol:
Ich würde sagen, wenn sie zu Sirius will und ja ein Mitglied vom Orden ist, muss sie eig in der Schule bei Dumbledore, aber da frag besser mal Sevi (sie ist jetzt leider nicht da aber egal) aber ne andere Vermutung hab ich nicht... :knuddel:
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 18 Feb, 2010 19:31

Ich weiß, dass meine Chars noch frei sind. :lol:
Okay, denn frag ich Nickylein nachher mal =)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Do 18 Feb, 2010 22:54


Hi allerseits :winke:

Okay, also wie es aussieht, wollte Lupin Harry übernehmen, falls aber doch nicht,
teilen sich Natha und ich den :mrgreen:
McGonagall werd ich jetzt behalten, wenn alle damit einverstanden sind.
Und ich würde auch gerne Bellatrix übernehmen, aber nur, wenn dir das auch
wirklich recht ist, Mine!?
Ich hatte die bei mir in die Chara-Liste eingetragen, kann das ja aber
auch jederzeit wieder ändern ;)
Hätte die aber wirklich gern... :P

Ui, super Chrissi, dann les ich mir gleich mal durch *freu*

Hey Natha, Süße :knuddel:
ich frag selbst nochmal Lupin per email/PN wg Harry, ansonsten machen
wir's so wie geplant, ja!? :P

*Hermine_Granger*
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 28.09.2008
Beiträge: 625

Beitragvon *Hermine_Granger* » Fr 19 Feb, 2010 12:29

O.k. Nathi, dann übernehme ich meine Emily wieder, muß mich sowieso erstmal wieder einwenig einlesen :wink:

hdggl :knuddel: :knutsch:
Zuletzt geändert von *Hermine_Granger* am Sa 20 Feb, 2010 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Das RPG - Kampf in Hogwarts ~

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Fr 19 Feb, 2010 23:54



~*~



^^ So, dann melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort! :mrgreen:


:knutsch: @ ALL :knuddel: & :knutsch: WB @ Minchen :knuddel:


Joa, also wär schon schön, wenn wir mal ein paar mehr RPG-ler dazu bekommen würden ... nur wie?! :hm:


Die meisten, die hier angemeldet sind, melden sich ja nicht mehr, bzw. nur ganz selten mal ... deshalb gibt's jetzt die Tage auch mal eine Art "HP-Chara-Update"! ^^
Wenn sich die übrigen Mitglieder nicht mal zu Wort melden, dann werde ich den Chara-Thread überarbeiten, die dortigen Posts der seit Ewigkeiten inaktiven Mitspieler editieren (also mit 'nem Vermerk, dass die HP-Charas entfernt und zu den freien Charas platziert wurden, da sie eben inaktiv sind) und dann mal 'ne neue "freie Charas - Liste" erstellen. Anders bringt's ja nix ... ;-)

Einige Charas wurden ja wieder neu verteilt und bei den Ubrigen schauen wir dann mal ... also wer jetzt von euch noch i-welche Charas freigeben oder tauschen möchte, oder wenn jemand noch ein paar neue Charas haben möchte, der kann mir ja bitte kurz Bescheid geben, damit ich das beim Erstellen der Liste berücksichtigen kann?! :-) THX

Ich müsste außerdem bitte wissen, wer jetzt eigentlich Bellatrix spielt?! :-D
Also Minchen, dass du Emily (deinen eigenen Chara) spielst ist ja klar! ^^ Musst nur schauen, wo du die am besten einsteigen lässt?! Weil Snape, also der ist ja net mehr in seinem Büro sondern in DDs. ^^ Jahhh, und Draco ... hehe, naja, ehm - der ist grad auch i-wie ein bisschen beschäftigt ... :lol:
Aber wie sieht's denn jetzt mit Bella aus, Minchen?! Da du ja net mehr da warst hatte ich Melly gesagt, dass sie Bella übernehmen kann ... das müsstet ihr beide dann bitte noch kurz abklären, wer nun Bella spielt?! ^^

Und mit Harry ... joa, also so lange Lupin sich da net wirklich mal entschieden hat, spielen Melly & Nathi den gemeinsam? xD
(Weil Harry wird ja schon gebraucht, ne ... so in 'nem HARRY POTTER RPG ... *rofl*) :mrgreen: Hui, also da blickt man bald net mehr durch ... :confused:

Der gute Scorpi und der gute Simon, die melden sich ja auch net mehr, deshalb hab ich Ron & Minerva einfach mal freigegeben! :-P Und mit den übrigen HP-Charas von Scorpi, Simon und dem Rest wird das dann auch passieren - weil wer sich nicht mehr meldet hat scheinbar kein Interesse mehr ... ist schade, aber die Charas brauchen wir eben, deshalb mach ich's jetzt eben auf die rabiate Tour *Chara grabsch und weg* ... :lol:

Also Nathi, du hast jetzt Ron als festen Chara? und Melly, du hast McGonagall jetzt auch fest, ne?! xD
Und Chrissi, wie sieht's mit Ginny aus? Möchtest du die jetzt auch gerne als festen Chara übernehmen (also auch noch nach der Gefangenschaft im Verlies) oder möchtest du sie gerne wieder freigeben, sobald sie und Ron befreit wurden? ;-D

Hm, ja, wegen Romilda .. hehe, gute Frage ... also die ist ja eigentlich 'ne Todesserin - ich weiß ja nicht, ob die so einfach nach hogwarts kann?! :lol: Wobei - andererseits gehört sie ja "offiziell" auch zum Orden - nur inoffiziell net, muahaha ... xD

Hm, also theoretisch könnte Arthur ja auch in DDs Büro kommen und Romilda mitbringen?! Weil Arthur sollte schon zur besprechung kommen , bzw bei der Rettung dabei sein dürfen - immerhin sind's ja seine beiden Kinder, die da verschleppt wurden ... und Romilda bittet ihn dann einfach, sie mitzunehmen, oder so?! ;-)

dann hätten wir den halben Orden schonmal in DDs Büro versammelt: Dumbledore, Snape, Minerva, Lupin, Sirius - und dann eben Arthur und Romilda ... und die momentan nicht fest vergebenen Charas wie Moody, Tonks?, usw bauen wir eben mit in unsere Posts ein oder so?! ^^ Und sobald Snapes Ortungs-Zauber (Human Trace) zurückgekehrt ist können sie alle gemeinsam zur Rettungsmission aufbrechen...?! :mrgreen:

Joa, ansonsten ... hab ich was vergessen?! War da noch was...?! :hm: *mal grad überlegen muss*

Achso, ja ... also Lucius und Trelawney können dann ruhig zusammen in Malfoy Manor auftauchen, Voldy ist ja da. :twisted: Es hat aber auch keine Eile, da müsst ihr (Melly & Chrissy) mal schauen, wann und wie ihr das am Besten machen wollt (am besten wär's dann ja, dass Lucius zuerst erscheint und Trelanwney dann im Schlepptau hat, also dass zuerst Lucius postet und dann Trelawney)?! ;-)

Dann in der Bibliothek - da hocken ja (immer noch xD) Selina & Hermine ... Harry taucht ja auch da auf und dann werden die 3 wohl auch mal so langsam zu DDs Büro gehen, schätze ich (wg dieser Entführungssache von Ginny & Ron)?! ^^

Im Eberkopf, da tummeln sich Delilah aka Liliana, Alice und demnächst noch Destiny (Zissy wird nur kurz in hogsmeade sein, die kommt bald wieder zurück nach MM - da kann sie dann ja mal wieder auf ihren Lucius treffen *grins*) ... und Dray & Reeze - jahaaa, die sind noch'n Weilchen im Raum der Wünsche, schätze ich ... :mrgreen: <3

^^ Ok, jetzt bin ich aber auf alles eingegangen, oder?! :crazy: *schnauf, hechel*


~*~


★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Sa 20 Feb, 2010 00:32


@ Sev & All :

Also, ja, ich hab McGonagall jetzt fest
übernommen. Was Harry angeht, Lupin meint,
sie will ihn übernehmen, hat das jetzt auch fest vor,
dann geben, denk ich, Natha und ich den ab, werd aber
mit ihm zusammen mit meiner Selina vorher noch kurz
in der Bibliothek posten, wie ich es ürsprünglich ja
auch vor hatte. Ab da überlass ich ihn dann
ganz Lupin :mrgreen:

~*~

@ Mine:

Also, ich hatte ja oben schon
gefragt. Ich sag's nochmal, wenn
du Bella gerne weiter spielen möchtest,
dann geb ich sie dir wieder, denn sie war ja
dein Chara. Wenn du sie mir aber überlässt,
dann nehm ich sie gerne. Doch das musst
du entscheiden, denn ich will dir hier
ja nicht einfach nen Chara
wegnehmen, ne :lol:


Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Sa 20 Feb, 2010 02:22




@ Mel :

Okay, danke! :-D Dann weiß ich bezüglich
McGonagall u. Harry ja schon mal bescheid!

:knuddel:



★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★