~
^^ So, ihr Lieben!
Meine "private Stressphase" ist nun halbwegs überstanden, ich hab wieder etwas mehr Zeit und bin
ab sofort auch wieder da! Ganz ohne euch und unser RPG habe ich es dann doch nicht ausgehalten.
Allerdings werde ich mich aus Zeitgründen in Zukunft dennoch ein wenig einschränken müssen, deshalb
liegen einige meiner Charas (die jetzt erstmal nicht unbedingt für die Haupthandlung der Story benötigt
werden) erstmal auf Eis. Um die muss ich mich dann halt nach und nach kümmern, wenn das okay ist?!
Bevorzugt kümmere ich mich zunächst einmal um Snape, schon allein wegen der anstehenden Rettungsaktion
der Weasley-Kids, dem Human Trace, das Einsammeln der übrigen Ordensmitglieder u. vorher auch noch das
Gespräch zwischen ihm und Selina. Sobald Snape anschließend Hogwarts verlassen hat, lasse ich ihn direkt
im Orden aufkreuzen, wo er Arthur und Romilda informiert und sie dann direkt mit nach Hogwarts nimmt
(die anderen OM wie zB Tonks, Moody, usw. hat er dann bereits unterwegs angetroffen und nach Hogwarts
geschickt). Inzwischen ist der Human Trace dann auch zurückgekehrt und wir können die Geiseln retten.
Dann werde ich mich baldmöglichst auch mal um Draco kümmern... der knutscht ja jetzt auch mal lang genug
mit Reeze herum <3 außerdem müssen die auch endlich mal aus dem RDW raus! - Anschließend werde ich
mit Hermine kurz mal was posten (Gespräch mit Sirius, Harry, Luna) und Voldy kommt dann irgendwann danach
mal dran (der hat bis dahin halt mal Sendepause, Trewlaney muss eh noch von Bella & Nathalie bearbeitet werden
und so dringend wird der ja auch nicht gebraucht). Narzissa wird sich dann zusammen mit Voldy blicken lassen - die
liegt zwar erstmal auf Eis, aber ich lasse sie trotzdem mal in MM erscheinen u. sich dann auf hr Zimmer verkrümeln.
Delilah muss leider auch erstmal ein wenig warten. Wie gesagt, alle Charas auf einmal kriegt ich derzeit
echt nicht unter einen Hut, aber die "Del/Alice/Des-Story" haben wir ja eh ein wenig nach hinten verschoben.
Die Befreiung der Geiseln hat erstmal Vorrang, würde ich jetzt vorschlagen. Die armen Kids hocken echt schon
lange genug da drin und so langsam sollten wir das Kapitel H-Party/Entführung ja mal abschließen, finde ich.
<3 <3
~