Einen Todesser und ein Mitglied des OdP - ist ja auch mal ne geile Mischung
Ne, ich find's cool, dass du Tonks übernommen hast. Dein Steckbrief
gefällt mir übrigens sehr. Ist mal was anderes
Beim Einsteigen könnte ich dir vllt helfen... Alsooo, Tonks wurde ja zusammen mit Moody
irgendwo in Italien von Snape aufgelesen, wo die so eine "Magic Mafia" auf den Fersen waren
- weiß nicht, ob du das eventuell schon gelesen hast - und sie dann nach Hogwarts zu Dumbledore
geschickt. Nu, wenn ich mit Dumbledore auch wieder schreiben und Celia und Maria aus seinem Büro
schicken konnte, kannst du dort gerne mit Tonks auftauchen, wenn du willst. Und wenn du möchtest,
kannst du auch Moody mit in deinen Post grad reinbringen, denn der ist ja momentan nicht besetzt.
Brauchst mit ihm ja nicht viel zu schreiben, wenn du nicht möchtest, nur, dass er mit dir (Tonks)
den Raum betritt oder so. Oder ich übernehm das, wenn das dir lieber ist. Muss ihn ja eh auch
mit in meine Posts reinnehmen, also kannst du's machen, wie du willst ^^
Und deine Ophelia kannst du in Malfoy Manor bei Voldi auftauchen lassen. Sevi bittet
nur darum, nicht um einen Auftrag bei Voldi gebeten zu werden, ihr gehen im Moment
nämlich die Ideen aus . Sie meinte aber, wenn du selbst ne Idee für einen sinnvollen
Auftrag hast, der vllt sogar gut zum 6. Band passt, und wenn du denn einen übernehmen
möchtest, könntest du das ruhig mit reinposten und Voldi "unterbreiten" ^^ Oder vllt
kommst du auch grad von irgendeinem Auftrag wieder und berichtest dann davon...
Kannst du ja machen, wie du möchstest,
sind auch nur so ein paar Vorschläge.
Bin mal gespannt auf deine Posts, ob die
so interessant zu lesen sind wie dein
Steckbrief es war